|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Hm... In diesem Fall würde ich den offiziellen Channel vom Sender favorisieren. Dort kann man auch mit Leuten ins Gespräch kommen, die das Forum hier nicht kennen.
Außerdem ist gleichzeitiges Chatten über zwei Kanäle sehr Betrunkenen-unfreundlich... :toothless :p ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Simcut
I apologise in advance for my jingles, particularly to Thomas Kah and to Shattered Soul ;)
teehehehe! Hope they are okay guys.... :-) |
rolfs großer bruder, alta! :haha: :haha:
can´t wait, simcat! :)
| quote: | Originally posted by arctic light
...Außerdem ist gleichzeitiges Chatten über zwei Kanäle sehr Betrunkenen-unfreundlich... :toothless :p ;) |
ich dachte immer, ihr mädchen seid multi-taskingfähig... :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Simcut
I apologise in advance for my jingles, particularly to Thomas Kah and to Shattered Soul ;)
teehehehe! Hope they are okay guys.... :-) |
did you say Thomas Kaq B00n or what Simkitty? :stongue: |
|
|
| Chris_Sunset |
03:00 - 04:00 (Sonntag) Chris Sunset
PRIMA Zeit.... *g*...
Naja vielleicht kommt da die Partycrowd von ihrer langweiligen Party wieder *g*.
Naja finde das Set sowieso nicht soooo doll. |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
did you say Thomas Kaq B00n or what Simkitty? :stongue: |
;) |
|
|
| McP68 |
| Wann steht eig ne Info dazu auf shouted? |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by McP68
Wann steht eig ne Info dazu auf shouted? |
nirgendwo :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nico1981
nirgendwo :toothless |
da steht nich wo? sondern wann? :toocool: und da is deine eindeutig die falsche antwort drauf :p
im übrigen is die antwort eh 42... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund von div. Problemen seitens des Radios verschiebt sich das Mix Festival um 1 Woche auf den 17. und 18. November. Das Timetable bleibt gleich.
Is blöd, hab ich aber auch erst vor 10 Minuten erfahren.
@Lunchy: Kannst du bitte den Threadtitel ändern?
@DX: Kannst du bitte deine Banner anpassen? |
|
|
| Iniii |
| is in der tat total blöde, next weekend is anderes zeug geplant. |
|
|
|
|