return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 22)
View this Thread in Original format
Mike Hoffmann
Sorry Dominik,

ich wollte es eben nur klar stellen und hatte gehofft, dass die Leute, die hier gleich ausfallend werden, mit einigen Infos wieder sachlicher werden. Das mit den mehrfachen Mails tut mir leid, war wie gesagt die Woche unterwegs. Von meiner Seite aus können wir das dieses WE sogar von 0:00 bis 0:00 senden. Alles weitere via msn/ Telefon.

LG,

Mike
shattered~soul
quote:
Originally posted by Mike Hoffmann
Für die GTA Gewerkschaft? :)

öhm... fast...
Nik Novo
So hier die neuen 2 Teaser:

Teaser 1 (Blue Channel)

Teaser 2 (White Channel)
Mike Hoffmann
Klingen schon wie letztes mal wieder super! :)
shattered~soul
schade.
Nik Novo
Oh Mann.
nico1981
welcher track läuft im hintergrund vom white channel?
Desperado22
Mike,seh es doch einfach sportlich :) Mal als guter Tipp..... mal gewinnt man.Mal verliert man im Leben.... auch ich hab schon oft Niederlagen einstecken müssen,aus welchen Gründen auch immer.

Und in dem Fall habt ihr oder Shouted.fm leider verloren.... auch wenn mir das persöhnlich für euch sehr leid tut. Aber glaub mir,mindestens 75-80 % der Leute die sich fürs Festival interessieren werden erst nächste Woche auf Globalbeats einschalten.

Und von daher sollte man doch aufhören,sich gegenseitig hier noch zu überbieten. Wer welchen Stream,in welcher Qualität anbietet mein ich. Der Klügere gibt nach,ist auch so ein bekanntes Sprichwort.
Nik Novo
quote:
Originally posted by nico1981
welcher track läuft im hintergrund vom white channel?

Meinst du beim Teaser? Das ist Röyksopp - What Else is There (Trentemoller remix)
Mike Hoffmann
Desperado, darum geht's hier auch überhaupt nicht. Da hast Du was komplett falsch verstanden. Verloren hat aus meiner Sicht nur das GTA Mixfestival und die DJs, sicher nicht ShoutedFM mth.Club, weil letztes WE Gäste da und live on Air waren und man dann eben auf dieses WE ausweicht.

shattered~soul
dumm ist der, der dummes tut.

´nuff said.
nico1981
quote:
Originally posted by Nik Novo
Meinst du beim Teaser? Das ist [B1] Röyksopp - What Else is There (Trentemoller remix)

ja, danke
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 
Privacy Statement