|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| von mir ebenfalls :cool: |
|
|
| yoko |
| von mir schon lange :p |
|
|
| shattered~soul |
| von mir noch nicht... :p |
|
|
| smoking-joe |
| ...von mir auch noch nicht! |
|
|
| aTaK |
Also ich könnte ja locker nen 2 std set machen.Bei solch vielen neuen fetten deep & tech House scheiben die draussen sind...uha uha
:) |
|
|
| nico1981 |
| auch fertig! :) (pm sent) |
|
|
| Nik Novo |
Ich werd die ganzen Sets ab morgen dann runterladen und dann auch die entsprechende Liste führen. Hatte seit Montag nicht zu viel Zeit und befinde mich grad auf dem Heimweg aus Berlin :D
PMs sind aber bereits einige da ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Fertig ist es, aber ich habe noch Probleme mit dem cue sheet... hat sich bei Nero 7 gegenüber der Vorgänger Version was geändert oder warum klappt das brennen nicht mehr? |
|
|
| dj_macgyver |
uhm. hast du das mit dem stutenandi-generator erstellt? alex hatte glaub ich mal einen ähnlichen fall, wenn ich mich da jetzt recht erinnere...
wenn ja, musst du vermutlich noch im editor den index immer von 00 auf 01 ändern oder so... das scheint irgendwie ein schwachpunkt von dem generator zu sein, nero akzeptiert das sheet so nicht, während es in software (z.b. dem winamp cue-plugin) funktioniert...
wenn's nicht stimmen sollte, nehm ich natürlich alles zurück... ich würd ja jetzt anbieten, dass du's mir zur korrektur schickst, allerdings will ich mir nicht auf diese art und weise deine playlist erschleichen... |
|
|
| Nik Novo |
So, die ersten 8 Sets hab ich erhalten, siehe Eingangsposting ;)
@MJ: Du hast ne PM |
|
|
| Nik Novo |
Neu erhalten:
- Concept
- Kernkraft |
|
|
|
|