return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Ghazala
Sodele, mein Set is soeben fertig geworden :D

@ Nik: Sind 22 Sekunden drüber zu viel? Hab's leider net kürzer geschafft :(

Werde das Set jetzt uploaden (filefactory) - hoffe das ist okay :)
TL + Link dann später per PM!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Ghazala
Sodele, mein Set is soeben fertig geworden :D

@ Nik: Sind 22 Sekunden drüber zu viel? Hab's leider net kürzer geschafft :(

Werde das Set jetzt uploaden (filefactory) - hoffe das ist okay :)
TL + Link dann später per PM!


Ja. Schneid's bitte so ab, dass es genau 1 Stunde ist.
























:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Nein ist es nicht. Es ist ganz normal, dass der eine drüber und der nächste drunter ist. Das gleicht sich erfahrungsgemäß recht gut aus ;)
Nik Novo
Spammt hier mal nicht so rum.
Sir. Lunchalot
Anscheinend hat die Sound Qualität meines Mixes durch diverses kodieren und de-kodieren etwas gelitten - ich bitte das vorab schon zu entschuldigen... ;)
Ghazala
Bei mir ähnlich (musste als WAV-CD brennen und dann in MP3 kodieren, um die Hz-Zahl auf 44.100 zu bekommen).

@ Nik: PM ist raus :)
nico1981
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991885.html

cdex ist ein gutes programm zu mp3 kodieren.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nico1981
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991885.html

cdex ist ein gutes programm zu mp3 kodieren.


Ich glaube es geht (zumindest bei mir) nicht um das Codec, sondern um die Häufigkeit des hin und wieder zurück kodierens, aber danke... :)
Klangzentrum
alter! in 5 tagen is ja schon abgabe! oh oh!

naja, ich schaff das schon... ;)
Nik Novo
Hab den Abgabezeitraum mal um 1 Tag verlängert

Neuer Abgabezeitraum: 01.10.07 - 27.10.07
Nik Novo
Neu erhalten:
- aTaK
- Ghazala
- Mark de Lane

arctic light
Hab mein Set jetzt auch aufgenommen, Link kommt wohl Morgen.
Inyrie
Set... set... set... ummm... da war doch was... oh. stimmt. argh. *hust* :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Privacy Statement