|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Sodele, mein Set is soeben fertig geworden :D
@ Nik: Sind 22 Sekunden drüber zu viel? Hab's leider net kürzer geschafft :(
Werde das Set jetzt uploaden (filefactory) - hoffe das ist okay :)
TL + Link dann später per PM! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sodele, mein Set is soeben fertig geworden :D
@ Nik: Sind 22 Sekunden drüber zu viel? Hab's leider net kürzer geschafft :(
Werde das Set jetzt uploaden (filefactory) - hoffe das ist okay :)
TL + Link dann später per PM! |
Ja. Schneid's bitte so ab, dass es genau 1 Stunde ist.
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Nein ist es nicht. Es ist ganz normal, dass der eine drüber und der nächste drunter ist. Das gleicht sich erfahrungsgemäß recht gut aus ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Spammt hier mal nicht so rum. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Anscheinend hat die Sound Qualität meines Mixes durch diverses kodieren und de-kodieren etwas gelitten - ich bitte das vorab schon zu entschuldigen... ;) |
|
|
| Ghazala |
Bei mir ähnlich (musste als WAV-CD brennen und dann in MP3 kodieren, um die Hz-Zahl auf 44.100 zu bekommen).
@ Nik: PM ist raus :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich glaube es geht (zumindest bei mir) nicht um das Codec, sondern um die Häufigkeit des hin und wieder zurück kodierens, aber danke... :) |
|
|
| Klangzentrum |
alter! in 5 tagen is ja schon abgabe! oh oh!
naja, ich schaff das schon... ;) |
|
|
| Nik Novo |
Hab den Abgabezeitraum mal um 1 Tag verlängert
Neuer Abgabezeitraum: 01.10.07 - 27.10.07 |
|
|
| Nik Novo |
Neu erhalten:
- aTaK
- Ghazala
- Mark de Lane |
|
|
| arctic light |
| Hab mein Set jetzt auch aufgenommen, Link kommt wohl Morgen. |
|
|
| Inyrie |
| Set... set... set... ummm... da war doch was... oh. stimmt. argh. *hust* :toothless |
|
|
|
|