|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Oh je Daniel... :nervous:
Hab echt Angst jetzt. Oh gott, ich im Radio :eek: :D
Edit: Dann werd ich am Freitag wohl mein "Afer ADE is before IWE" Set fertig machen :happy2: |
|
|
| DJ RaVeN |
| Hmm, dann werde ich wohl mal für den Striker einspringen und diese Woche was nettes basteln :) |
|
|
| Nik Novo |
Neue erhalten:
- J.T. Parker
- Steve Blackbrook
Hab auch die beiden Aussteiger durch die 2 Nachrücker ausgetauscht |
|
|
| Ghazala |
Danke Nik, darum hätte ich dich jetzt gebeten ;)
Ich hoffe ich schaffe das noch - Paypal ist noch nicht am Laufen. Aber ich denke mal morgen oder Montag werde ich es dann fertig machen :) |
|
|
| Mark de Lane |
| wäre nett,wenn mich einer auf die nachrückliste stellen würde:D |
|
|
| DjDiPain |
uiuiui ob das was wird :)
Laut Arcor kriege ich erst ab dem 25.10.07 Internet, bin ja nach Kölle gezogen. Ich hoffe man kann sich da einigen falls das nix wird ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mark de Lane
wäre nett,wenn mich einer auf die nachrückliste stellen würde:D |
Da Civic (aka Nico Busch) abgesprungen ist, bist du direkt mal in die Teilnehmerliste gerutscht :D |
|
|
| Mark de Lane |
| yeah:D dann kannsch ja jetzt meine teller drehen lassen:D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Mark de Lane
yeah:D dann kannsch ja jetzt meine teller drehen lassen:D |
Hab's doch gesagt, dass das was wird :D
Also, lass es krachen Dennis :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Neu erhalten:
- DJ Usher-Worm
- DJ RaVeN |
|
|
| Mark de Lane |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hab's doch gesagt, dass das was wird :D
Also, lass es krachen Dennis :crazy: |
danke das du mich hierrauf aufmerksam gemacht hast,sonst wär das nüx geworden:D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Mark de Lane
danke das du mich hierrauf aufmerksam gemacht hast,sonst wär das nüx geworden:D |
Tja, wo wärst Du nur ohne mich? :D |
|
|
|
|