|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
I've got my Work xmas party on the 23rd November so I will be massively hungover and will miss the start also :-( nooooo!
There are over 600 people at my xmas party this year and they will be dressed as either Cowboys or Cowgirls!
OH MY GOD :P |
|
|
| [Beta:Blocker] |
, der 24. und 25 November passt bei mir nicht. Da bin ich auf ner Geburtstagsparty vom Kumpel :( :( :( :( :(
Und dabei hab ich schon mächtig die Werbetrommel über Myspace etc. gerührt.......NA SUPER :whip: :whip: :whip: :whip:
Ist vom Sender her mehr als blöd gelaufen... !!!! |
|
|
| Tom_J. |
Wir von Globalbeats freuen uns das GTA Festival zu übertragen :)
auch wenn es bißchen kurzfristig ist hoffe ich für alle beteiligten 2 Super Tage auf 2 Channels :tongue3
Gruß Tom |
|
|
| arctic light |
| Hm, worst case, werde nicht eine Minute reinhören können an diesem Termin. :o |
|
|
| Iniii |
klasse tom! danke dafür :gsmile:
nujoa.... wirds halt ein warm up für den menno in hh... :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| auch mal in die signatur aufnehmen hier ;) |
|
|
| Mark Winston |
| schon passiert ;) |
|
|
| shattered~soul |
| euch is bewusst, dass da immer noch das logo von den melonenliebhabern drin is? :toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Und dabei hab ich schon mächtig die Werbetrommel über Myspace etc. gerührt.......NA SUPER :whip: :whip: :whip: :whip: |
Japs, und wieder alles ändern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!!
:whip: :whip: :whip:
Ist langsam echt lächerlich... :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
euch is bewusst, dass da immer noch das logo von den melonenliebhabern drin is? :toothless |
ok... ich musste den cache flushen... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
euch is bewusst, dass da immer noch das logo von den melonenliebhabern drin is? :toothless |
Strg+F5 ftw :p
| quote: | Originally posted by Ghazala
Japs, und wieder alles ändern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!!
:whip: :whip: :whip:
Ist langsam echt lächerlich... :rolleyes: |
Ich glaub wir haben nen Organisator fürs nächste Mix Festival. |
|
|
|
|