|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by idk
Die Leute die auf Cool tun wissen zumindest mal was sie erwarten könnte und können sich drauf einstellen... bzw früh da sein ;) |
Achso...
natürlich, sind ja die einzigen die dort sind. Natürlich sind alle anderen doof und denken nicht das gleiche.
Wie gesagt, ich rechne fest damit das 90% der leute die wegen ASOT dahin gehen, sich so dermaßen aufregen das sie Minimal etc. hören mussten. weil der Main überkwoll und sie nicht mehr auf die Main durften...
Ich werd mir das geflame dann anhören. bzw werd lachend drüber lesen ;) |
|
|
| idk |
| Ich hab ja nicht gesagt das das die einzigen sind die dort sind, sondern das das die sind, die jetzt cool machen ;) Aber nun genug mit solchen Spitzfindigkeiten :whip: |
|
|
| Johnny Cache |
Aber es ist total logisch das das passiert. Butan will ja auch Geld verdienen, und da armin und co eh nie wieder kommen wird, wird halt auf das Publikum geschissen.
Das es so sein wird ist klar, sonst hätte sich das Butan zu dem Thema schon längst geäußert, was sonst bei ALLEN fragen innerhalb kürzester Zeit auf der website oder in einschlägigen Foren passiert.
Naja, ich freu mich schon auf den Streß :D
edith:
es ist jetzt auch aktuell:
2nd: Hooligan aka Da Hool, Nathalie de Borah uvm.
3rd: Raveline Allstars feat. Discordia, Mo-Ryn, Phunktjan, Dr. Nacht, Sanomat
4th: Subsonic feat. Frank Sonic & Sia Mac
Ich könnte abkotzen ! |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by trancepeter
ich hege auch schon eine gewisse vorfreude auf das was hier kommen mag :) |
Naja, ich wünsch niemand was schlechtes, vor allem niemanden von hier :o |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by idk
Naja, ich wünsch niemand was schlechtes, vor allem niemanden von hier :o
|
Ich gebe Dir vollkommen recht!
Schade, dass hier bei einigen ein Character zu Tage gefördert wird, der bemitleidenswert ist.
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| quote: |
bei dir zum beispiel, du mischst dich nur ein, wenn mal was kontroverses gepostet wird. selbst dann trägst du nicht mal was zur berechtigten diskussion mit in etwa gleich verteilten für- und wider-stimmen bei, sondern suchst dir jemanden, der dir unsympathisch ist. das mache ich z.b. NICHT. :) |
Das Verhalten von Unit-er in letzter Zeit hier im Forum ist absolut einwandfrei .... da könnten sich eine ganze Menge Leute eine ganz fette Scheibe von Abschneiden .... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das Verhalten von Unit-er in letzter Zeit hier im Forum ist absolut einwandfrei .... da könnten sich eine ganze Menge Leute eine ganz fette Scheibe von Abschneiden .... |
w0rd. Auf Sedat lass ich nix kommen!!! Einer der wenigen, der in hitzigen Diskussionen IMMER sachlich bleibt... Also immer schön den Ball flach halten. Sorry wenn ich mich in die Diskussion einmische, ihr macht einen auch immer neugierig :D
@Party: Mist, ne Woche vorher ist Berlin und ohne Patterson schwindet mein unbedingter Drang, mir das anzutun... bzw. meinem Portemonaie... Schade... Müsste man fast nach Rotterdam :eyes: :tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
w0rd. Auf Sedat lass ich nix kommen!!! Einer der wenigen, der in hitzigen Diskussionen IMMER sachlich bleibt... Also immer schön den Ball flach halten. Sorry wenn ich mich in die Diskussion einmische, ihr macht einen auch immer neugierig :D
|
+1
karten für rotterdam sind im sack, bin also devinitiv mit dabei :crazy:
das lineup im butan geht ja mal garnicht :whip: :whip:
//edit: lool, verlesen :D
April
Künstler 04/09:
Armin van Buuren, Lexy & K Paul, Josh Wink, Jacek Sienkiewicz, Sven Wittekind, Chris Liebing, Hardy Hard, Hooligan
dachte die wären alle an einem tag da :happy2: :p |
|
|
| Johnny Cache |
hach ja, die deutsche clubszene, ein traum :D
das wird toll, ich bin dafür mit gesammelter manschaft dem butan den nackten a*** zu zeigen :D |
|
|
| Johnny Cache |
| für nicht-motzen und liebhaben :toothless |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by trancepeter
aber man muss doch auch mal seine meinung kund tun? ich möchte nicht dass das jemand hier falsch versteht, ich meine solche sachen natürlich NICHT persönlich. aber ein bisschen mehr standpunkte zeigen und sich auch mal kontroverses trauen wär doch gut...
|
Mh, ich glaube ich weiß jetzt eher wie du meinst, hatte das auch etwas falsch aufgefasst irgendwie.
Ich für mich drücke das mal so aus: Gut das ich der "Deutschen" Idee von Anfang an nicht vertraut habe und ich trotz aller Euphorie am Anfang direkt nur auf Rotterdam gesetzt habe. Mein Bauchgefühl bzgl. Trance bzw eines Konzeptes um Trance drumherum in Deutschland hat sich wie es scheint wieder mal total bewahrheitet :( |
|
|
| Johnny Cache |
genau das sehe ich nicht so. ich sehe vor allem das es von diversen seiten einen massiven widerstand dagegen gibt. sicherlich auch durch promoter, künstler etc.
natürlich funktioniert trance, und es gibt ja auch durchaus mehr in deutschland als pvd - man denke hier mal an morph,chagall und konsorten. ebenso funktioniert es ja auch auf den großevents oder warum sind die floors bei nem armin, tiesto und co. voll?
ich weiß nicht das beim butan seh ich schon fast als gewollten widerstand gegen trance, da wurde ein konzept wohl nicht zuende gedacht. schade drum. |
|
|
|
|