return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 21)
View this Thread in Original format
DjDiPain
quote:
Originally posted by schlauf
In welchem Club hast du denn gefroren?


bestimmt im Technoclub ;)
Keldana
auch wenn ich gegen halb 4 nach Hause aufgebrochen bin, war es eine wirklich sehr gute Party. Natürlich in Sachen "Light" kein sonderlicher Auganschmaus, aber das hatte ich bei dem recht niedrigen Eintrittspreis und dem umso fetteren Line-Up auch gar nicht erwartet.

negativ war wie bei vielen anderen die totale Überfüllung im Main Floor und die damit verbundene Hitze und das Tropfen von der Decke.

positiv war die gute Stimmung, das trotz Überfüllung recht ordentliche Benehmen des Großteils der Partygäste und zumindest in meinen Augen das Set von Roger Shah.

Auch wenn die Musik aller DJ´s gut war, wirklich geflashed hat mich lediglich der Herr Shah. Armin habe ich allerdings überhaupt nicht mitbekommen, denn als das Gedränge bei seinem Start nochmal deutlich zunahm bin ich aus der Main freiwillig "geflüchtet".
nz-fan
Ich gucke gerade Livestream.......... http://cybertrance.net:8000/;stream.nsv

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
idk
quote:
Originally posted by schlauf
In welchem Club hast du denn gefroren?


Technoclub "Weihnachtsspecial" mit Talla und Duderstadt in Mainz irgendwo... Name vergessen

Aber auch schon 2x im U60, aber nicht bei Technoclub sondern was Technoidem :toothless



PS: Lars' Video:



http://www.dailymotion.com/user/Tranergy/video/x90i3x_a-state-of-trance-400-butan-club-wu_music
Tom Paris
Holy , Gareth Emery geht ab wie nix gutes hier...

Geniales Mash-Up von
Andy Moor feat. Carrie Skipper - So Much More (Myon & Shane54 Remix) + Motorcycle - As The Rush Comes (Acappella)
Terrence Parker
Wahnsinn wat da grad abgeht in dem Laden:crazy: :crazy: :crazy:
idk
Armin Set rockt einfach nur find ich... :eek: :eek: :eek:

Das Lied im Moment.. argh wie heißt das?

EDIT: DJ Eco - Lost Angeles (Breakfast Remix) GEEEIL

Megageil... sein Set gestern hab ich nicht gehört
.-WooDY-.
lecker....so kann man die party auch genießen...prost!


ahhh! sattellite! armin du arsch!!! ^^ :whip: :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :happy2:
.-WooDY-.
gänsehaut.....burned with desire...scheiße.... :eyes:
.-WooDY-.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MARKUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSS!!!!!!!

This morning comes a step to soon
A lonely gaze and empty room
You're a far crowd...a distant memory
It's something inside of me always moving
I'd be standing here without You

As if nothing's happenned
As if nothing's wrong
The world seems to move on
The world carries on
I starve for your love
Hungry I'm found
As if nothing's happened...Nothing at all...Nothing at all

I think !!!



WIE GEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLL:eyes:

idk
Das war das allermegageilste Armin Set das ich jemals gehört habe. Boah... unglaublich, echt geil... ob das noch zu toppen ist.

Nur treibende Energie ohne irgendwelchen progressives Geknatter... BOAHH... ich sterbe vor Freude... jetzt ins Bett und dann nach Rotterdam :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

n8
.-WooDY-.
Update infos: Daniel Kandi wird nicht in Rotterdam dabei sein, sein pass wurde eingezogen ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 
Privacy Statement