|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Keldana
Erm ... NEIN !!! :toothless
Obwohl .... wenn nur die deutsche Trance-Szene kommt, wie zur 4 Nations, dann wäre es groß genug .... :clown: |
Damit wird die Frage umso wichtiger, ab wann es wo Tickets zu erwerben gibt. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Damit wird die Frage umso wichtiger, ab wann es wo Tickets zu erwerben gibt. |
Bisher ist das Butan eigentlich dafür bekannt gewesen, dass man über deren Webseite sich "Karten" reservieren konnte.
EDIT: Ist wohl immer noch so ... Ticketreservierung |
|
|
| Johnny Cache |
Ach doch, größenmäßig geht da im Butan schon einiges. Da spielt ja durchaus auch ma n Väth, also wirds ned so schlimm. Vor allem, sehr gutes Soundsystem und Laser! :D
Ich freu mich so, armin 100 Km weg von mir :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
Ach doch, größenmäßig geht da im Butan schon einiges. |
Naja ... es passen schon einige Leute rein, so ist es nicht ...
es kommt auch ein bißchen darauf an, wie der Eintrittspreis aussehen wird .... sollte das ein "Eintritt frei" Event werden (was ich mir nicht vorstellen kann), dürfte das ziemlich eng da drin werden .... |
|
|
| Lord Raiden |
hatte armin nicht gesagt das dieses mal die GB Feier net "for free" sein wird ?
denke ich bin am start :) |
|
|
| Johnny Cache |
Statement vom Butan Club, kopiert aus dem Nature-Forum:
| quote: | | das wird ne kooperation, da wir mit avb aber aufgrund der support acts noch nicht final durch sind wird auch der vvk noch folgen... es wird aber einen geben... PS: Wir sind schon seit 3 jahren an avb dran. Digweed und PvD uvw. haben ja auch schon bei uns gespielt, jedoch kann fast kein deutscher club große internationale namen aus diesem genre ohne einen fetten sponsor bringen, da die meisten dj's im ausland viel mehr geld bekommen, als es sich ein deutscher club leisten kann.... |
also, es gibt vvk karten, irgendwann, und das wird krass schnell gehen :d |
|
|
| Felicity |
anwesend!
p.s. wer nicht kommt fliegt ausm forum :toothless :toothless :tongue2 |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Felicity
anwesend!
p.s. wer nicht kommt fliegt ausm forum :toothless :toothless :tongue2 |
:D |
|
|
| Skytune82 |
| Ja die ASOT 400 Party nur 4km von mir entfernt hätte ich auch nie für möglich gehalten :) Der Butan ansich ist ein mittelmässiger Laden wo ich trotz der Nähe nicht oft hingehe, was aber eher am Publikum bei elektr. Musik liegt- aber zur ASOT 400 Party denke ich wird es angenehm werden -definitiv ein Pflichttermin :) |
|
|
| Tom Paris |
| Aufm Donnerstag? Alles klar... |
|
|
| dr.vandit |
das sind ja mal sensationelle news.
schei´ße, daß ich gerade an dem wochenende wahrscheinlich nicht hier sein werde :-( |
|
|
|
|