return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by Keldana
Erm ... NEIN !!! :toothless

Obwohl .... wenn nur die deutsche Trance-Szene kommt, wie zur 4 Nations, dann wäre es groß genug .... :clown:

Damit wird die Frage umso wichtiger, ab wann es wo Tickets zu erwerben gibt.
Keldana
quote:
Originally posted by Hueppemann
Damit wird die Frage umso wichtiger, ab wann es wo Tickets zu erwerben gibt.


Bisher ist das Butan eigentlich dafür bekannt gewesen, dass man über deren Webseite sich "Karten" reservieren konnte.

EDIT: Ist wohl immer noch so ... Ticketreservierung
Johnny Cache
Ach doch, größenmäßig geht da im Butan schon einiges. Da spielt ja durchaus auch ma n Väth, also wirds ned so schlimm. Vor allem, sehr gutes Soundsystem und Laser! :D

Ich freu mich so, armin 100 Km weg von mir :D
Keldana
quote:
Originally posted by Johnny Cache
Ach doch, größenmäßig geht da im Butan schon einiges.


Naja ... es passen schon einige Leute rein, so ist es nicht ...

es kommt auch ein bißchen darauf an, wie der Eintrittspreis aussehen wird .... sollte das ein "Eintritt frei" Event werden (was ich mir nicht vorstellen kann), dürfte das ziemlich eng da drin werden ....
Lord Raiden
hatte armin nicht gesagt das dieses mal die GB Feier net "for free" sein wird ?

denke ich bin am start :)
Johnny Cache
Statement vom Butan Club, kopiert aus dem Nature-Forum:

quote:
das wird ne kooperation, da wir mit avb aber aufgrund der support acts noch nicht final durch sind wird auch der vvk noch folgen... es wird aber einen geben... PS: Wir sind schon seit 3 jahren an avb dran. Digweed und PvD uvw. haben ja auch schon bei uns gespielt, jedoch kann fast kein deutscher club große internationale namen aus diesem genre ohne einen fetten sponsor bringen, da die meisten dj's im ausland viel mehr geld bekommen, als es sich ein deutscher club leisten kann....


also, es gibt vvk karten, irgendwann, und das wird krass schnell gehen :d
Felicity
anwesend!

p.s. wer nicht kommt fliegt ausm forum :toothless :toothless :tongue2
ConceptH
quote:
Originally posted by Felicity
anwesend!

p.s. wer nicht kommt fliegt ausm forum :toothless :toothless :tongue2


:D
Skytune82
Ja die ASOT 400 Party nur 4km von mir entfernt hätte ich auch nie für möglich gehalten :) Der Butan ansich ist ein mittelmässiger Laden wo ich trotz der Nähe nicht oft hingehe, was aber eher am Publikum bei elektr. Musik liegt- aber zur ASOT 400 Party denke ich wird es angenehm werden -definitiv ein Pflichttermin :)
Tom Paris
Aufm Donnerstag? Alles klar...

dr.vandit
das sind ja mal sensationelle news.
schei´ße, daß ich gerade an dem wochenende wahrscheinlich nicht hier sein werde :-(
Hueppemann
Laut Arminforum bereits für Wuppertal bestätigt:
- Arnej
- Sied van Riel
- Armin van Buuren
... More tba

http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=305422
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement