|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
schaust Du Dir das richtig an oder lässt Du es wie einen DJ-Mix ohne Bild einfach nebenei laufen? |
hingehen :) |
|
|
| pillGrim |
| aah, war ein mißverständnis. dachte der link führt wieder zu einem stream der asot-party in england... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
aah, war ein mißverständnis. dachte der link führt wieder zu einem stream der asot-party in england... |
neee neee :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by pillGrim
schaust Du Dir das richtig an oder lässt Du es wie einen DJ-Mix ohne Bild einfach nebenei laufen? |
War zwar nicht an mich gerichtet... aber der Videostream ist doch recht unspektakulär gewesen gestern.
Ich hab 2 Monitore, auf einem hab ich das die ganze Zeit laufen lassen, aber nur gelegentlich mal den Ton angeschaltet und zugeschaut. Hatte nebenher noch was anderes zu tun :clown:
Außerdem will ich mir ja nicht den kompletten Spass für Samstag Rotterdam verderben, weil SOOOOO unterschiedlich können die Sets ja nicht sein, denke ich.
Würd mich auch gern noch etwas überraschen lassen ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...und die negativ-kritikpunkte waren ja zu erwarten wie das amen in der kirche.
allerdings hat ein club in der größe des butans doch garantiert eine fette klimaanlage. lief die auf hochtouren und es hat trotzdem nichts genützt oder hat der veranstalter hier total versagt, in dem sie gar nicht erst angeschaltet wurde?
falls die lichtanlage wirklich aufgrund der wärme ausgefallen ist, wäre die sparmaßnahme die klimaanlage auszulassen ja doppelt kurzsichtig gedacht.
ist das mit dem ausfall denn ne vermutung oder ne feststellung von dir? strange, dass ne lichtanlage wg. wärme ausfällt, da licht ja an sich mit die meiste wärme produziert - oder war's am ende feuchtigkeit sprich schweiß, wobei ein club wie das butan da auch vorgesorgt haben sollte... |
Nun, wie schon gesagt es war voll... und bei Armin war es einfach ZU Krass. Also wäre irgendein Mitarbeiter der Stadt der für Brandverhütung etc. dagewesen. Der hätte das ding sofort abgebrochen... Also bei Armin war es einfach krass.. deswegen hab ich mir den nur 30 minuten gegeben...die Arme hochheben war das einzige und Kopp nicken... mehr ging nicht...
Zur Klimaanlage: Als die ganzen Armin-Groupies direkt nachdem Set den Heimweg angetreten haben... war der Floor innerhalb von 15 min spührbar leerer... man hatte wieder Platz... Die Klimaanlage kam mit dieser Menschenmenge auch wieder zurreckt... sprich es wurde spührbar angenehmer.
Nun der 2te Floor war für... ca. max. ~70 Leute auslegegt, den raveline Floor habe ich garnicht gefunden. Weiss einer wo der bitteschön war? Aufjedenfall hat der 2te Floor nicht wirklich entschärft, was man bei Armin aufjedenfall gemerkt hat.
Musikalisch würde ich sagen, war der 2te Floor fast schon geiler W&W haben richtig geil gerockt, Wippenberg war auch in ordnung, Alex Morph war überraschend geil. Ja und Signum :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Wer die alten Tracks von den beiden kennt, der weiss was da abging.. von Exhale bis... ach alles... WUUUAAA Geil...
Aber das Highlight an sich war komischersweise Arnej, seine Produktionen an den heimischen Soundgefilden find ich nicht so toll. Aber im Club :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: hat das gerockt was der gespielt hat.
Negativ an der Sache waren einfach diese Menschenmassen, was man aber Positiv sehen sollte. Weil der Veranstalter und die Raveline mal gesehen haben, wie man mit Trance den Floor so richtig sprengen kann. Vielleicht ein wichtiger Schritt in Sachen mehr Trance in Deutschland. Mal sehen wer sich davon etwas annimmt. Vielleicht wird das Butan die neue Homebase der Trancepartys in Deutschland...abwarten :D
Wenn ich die Negativpunkte zusammen ziehen, und die positiven. Dann hat das Positive deutlich gewonnen...
Vorallem die Preise: 0.7f l Flasche Wasser (ohne koffein scheiss) 3!!!€ Wurst in Brötchen 2€ Frikadelle 1.80€ gut bei Cola und co haben sie zugelangt aber noch im Rahmen.
Ich bleib dabei 5/6 punkte für diese Party |
|
|
| idk |
Nach leidiger Erfahrung in den letzten Jahren... so ist es besser als leer und kalt.
Wenn man friert während der Party macht es einfach überhaupt keinen Spass.
Ich hoffe das die Geschichte mit den günstigen Preisen auch in Rotterdam anknüpft. |
|
|
| DjDiPain |
Es war rammelvoll nur bei Armins Set, davor und danach hat es gepasst... also wer diesen Abend nur an Armins Set festmacht, der sollte besser aufhören auf Partys zu gehen.
ES WAR EINFACH GEIL!
Nicht mehr und nicht weniger :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Wer nich bei Signum war hat an dem Abend NICHTS erlebt!!! :whip: :whip: :whip:
Meine Fresse hat der gerockt...letzte halbe Stunde besser als ganz Armin!
-> Videos im Upload
youtube/natureone2009 |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Es war rammelvoll nur bei Armins Set, davor und danach hat es gepasst... also wer diesen Abend nur an Armins Set festmacht, der sollte besser aufhören auf Partys zu gehen.
ES WAR EINFACH GEIL!
Nicht mehr und nicht weniger :D |
dann muss ich ein anderes Platzempfinden haben als Du ..
ich bin echt nicht zimperlich, aber mir war das die ganze Zeit über zu voll !!! ;)
Aber das empfindet ja jeder anders ;) |
|
|
| TranceMe4U |
ganz kurzes fazit:
+ myon & shane54
+ armin, ein paar schöne höhepunkte
- zu voll
- zu warm (ohne was zu tun, am schwitzen dran
- zu laut ! (scheiße, immer noch alles am brummen - music-safe, vergessen)
- bahn-ticket
gruss |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
den raveline Floor habe ich garnicht gefunden. Weiss einer wo der bitteschön war? |
mainhall ausgang->Rechts Treppe Runter....das war also die Raveline stage...lol...da waren 5 Mann oder so...
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
ganz kurzes fazit:
+ myon & shane54
+ armin, ein paar schöne höhepunkte
+ WOODY GETROFFEN
- zu voll
- zu warm (ohne was zu tun, am schwitzen dran
- zu laut ! (scheiße, immer noch alles am brummen - music-safe, vergessen)
- bahn-ticket
gruss |
;) |
|
|
| nz-fan |
freaking hot, freaking crowded and freaking amazing party !!!
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: GEIL!!
Set des Abends für mich Gareth Emery !!! Hat genau meinen Nerv getroffen...... Super 8 , Arnej ( hat jemand den Stream oder Video gesehen mit dem Begrüßungskomitee ?? Ahhhh sehen will ) Sied van Riel !!
Wippenberg sehr progressive unterwegs aber was anders, Signun zu wenig mitbekommen aber woirklich gut, der Jung kam ausm grinsen net wieder raus........ hat bis 6.30 aufgelegt !! :eyespop:
Kandi hat wie letztes Jahr Luminosity gestartet....... schade....... wobei das Set diesmal besser war :D
Viiiiiiiiele Leute getroffen mit einigen Überraschungen für mich, viel Spaß trotz der Megahitze ( erinnerte mich an Trancegate Milan mit Above and Beyond wo es aber noch extremer war ) , einen recht guten Platz erwischt wo es auch noch erträglicher war und das Event genossen.
Die Euphorie bei Armin war echt Gänsehaut pur........ Wahnsinn :eyes: :eyes: :eyes: sein Set fand ich aber nicht so berauschend schade........
wobei ich Armin bei Sied sein Set witzig fand :D bei The Hym hatte ich ordentlich zu getanzt, Armin hats mitbekommen und von dem Nebenraum auf mich gezeigt........ loooooooool ich weiß nicht ob er auch noch live danach on Air zu was gesagt hat :toothless:
ich freue mich auf morgen :toocool: :eyes: :eyespop: Das wird noch heftiger !!!
Massilo fasst 4500 Leute :crazy:
Jetzt hoffe ich die Video´s von Dancefoundation zu finden......... sollen eigentlich schon oben sein........ :
Satz des Abends von Tranergy ( Danke Lars !!) : Du hast Trance in deinem Herzen knuddel
Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe :D
@ Woody Feiertier :D
Wir sehen uns morgen :tongue3 :haha: :p :D |
|
|
|
|