|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Johnny Cache |
also auf der homepage des butan is zu lesen dass es noch 450 tickets gibt, wobei laut wtickets 100 am tag weg gehen.
das macht mir etwas angst. ich kenne das butan und da gehen für mein empfinden nich mehr als maximal 1000 auf den mainfloor, vielleicht 1250 wenn man quetscht. also werden auf jeden fall mehrere floors bespielt.
was dann auf den anderen floors läuft kann man sich sicher denken... |
|
|
| idk |
Das wär ja geil :toothless :toothless :toothless
3000 Leute da.... 1000 können Armin hören der Rest kann solang Bier trinken :stongue: |
|
|
| Johnny Cache |
| ne der rest kann eher auf den kellerfloors im butan tolle klicklack-mucke hören |
|
|
| DjDiPain |
ahhh ich freu mich schon auf die beschwerden. Das 2000 der 3000 Leute Armin nicht hören konnten und deswegen in den anderen Floors abhängen mussten. Hihihi... ist ja schon wieder zum scheitern verurteit :D
Ich bin gespannt auf die reviews :D |
|
|
| Johnny Cache |
echt unglaublich.
typisch deutschland, kohle, kohle kohle |
|
|
| idk |
| Jetzt wartet doch mal ab was passiert ;) Vlt ist es auch nur ein Werbegag weil es doch schleppender läuft als gedacht ;) |
|
|
| nz-fan |
Ich denke eher das Monitore aufgehängt werden, somit bekommt man mit was in der Main los ist, falls wenn ;)
Rotterdam bin ich auf jeden Fall dabei :D
Wuppertal ist noch tbc |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich denke eher das Monitore aufgehängt werden, somit bekommt man mit was in der Main los ist, falls wenn ;)
Rotterdam bin ich auf jeden Fall dabei :D
Wuppertal ist noch tbc |
Das wär aber auch irgendwie doof. Dann kannst du es auch zuhause im Stream gucken :toothless
Ich hätte jedenfalls keine Lust auf so ne Party aus "zweiter Reihe" :crazy: |
|
|
| Felicity |
egal!
früh da sein, nur aufm main abhängen, fertig ;)
soll ruhig von der decke tropfen :D |
|
|
| Johnny Cache |
laut raveline ist das eine ravelineparty wo auch die ravelineresidents sind, na toll.
das gibt streß :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
laut raveline ist das eine ravelineparty wo auch die ravelineresidents sind, na toll.
das gibt streß :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja, habsch auch gelesen. Was nen Dreck. |
|
|
|
|