return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 18)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Ridvan
mit welchem browser schaust du es dir an?

firefox

musst dir dieses komische silver plugin runterladen, dann 27mal f5 drücken. wenn du einmal drauf bist, hast du gewonnen.....läuft bei mir flüssig :D
Ridvan
ich glaub es sind zuviele leute drin :(
idk
Funktionierender Videostream:

mms://81.23.251.55/live01

In Mediaplayer oder Winamp oder VLC oder so kopieren und da öffnen! Läuft flüssig mit annehmbaren Bild und Ton!

PS: Mag Duderstadt nicht.. hab den an Weihnachten schonmal Life gehört und war auch gääähn :clown:
idk
Das Gereth Emery Set find ich mal :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Armin gehts ab :whip:
Desperado22
So wieder zurück.

Kurz und knappes Fazit: Zu warm,zu voll - aber die Soundanlage im Butan war Top !!! Und die Stimmung oder die Atmosphäre auch.

Und musikalisch gesehen fand ich die Sets von Roger Shah,Super8 & Tab und Alex Morph am besten.
DjDiPain
um kurz nach 6 die Bude verlassen...

und im regnerischen Köln angekommen...

Kurz:

Geilstes Set: Arnej, Signum

Armin seins hab ich mir nur 30 minuten angetan...danach hat ich die schnauze voll :D

Sound Top

Bis auf die Laser, hat der rest des Lichts den Geist aufgegeben, Tja der grund dafür war: Zu warm :eyes: :eyes:

5/6
UNIT-er
Bin gerade zu Hause gelandet.
Kurzreview:
Armin genial; ein sehr schönes treibendes energiegeladenes Set! :eyespop:
Fülle und Wärme waren jenseits von Gut und Böse; Sauna für lau quasi.
Sonst fand ich das Set von DJ Shah hörens- und tanzenswert.
Die restlichen Sets (war erst ab Duderstadt dabei) waren z.T. ordentlich; jedoch trafen sie nicht immer meinen Geschmack.

UNIT-er
pillGrim
ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass manche leute nach durchgemachter und durchtanzter nacht die muße haben, sich vorm zu bettgehen noch mal an den rechner zu setzen, um ein (kurzes) review zu schreiben - das ist wahre foren-treue und & -liebe! :D

klingt doch soweit nach einem ordentlichen auftakt in sachen armin und club-gig in germany. hoffe dass das 2009 nicht der einzige gewesen sein wird nach dem erfolg, und dass ich wenn's soweit sein sollte vor allem zeit habe, und nicht wieder verpenne mir rechtzeitig eine karte zu holen.

...und die negativ-kritikpunkte waren ja zu erwarten wie das amen in der kirche.
allerdings hat ein club in der größe des butans doch garantiert eine fette klimaanlage. lief die auf hochtouren und es hat trotzdem nichts genützt oder hat der veranstalter hier total versagt, in dem sie gar nicht erst angeschaltet wurde?
falls die lichtanlage wirklich aufgrund der wärme ausgefallen ist, wäre die sparmaßnahme die klimaanlage auszulassen ja doppelt kurzsichtig gedacht.
ist das mit dem ausfall denn ne vermutung oder ne feststellung von dir? strange, dass ne lichtanlage wg. wärme ausfällt, da licht ja an sich mit die meiste wärme produziert - oder war's am ende feuchtigkeit sprich schweiß, wobei ein club wie das butan da auch vorgesorgt haben sollte...

wünsche euch schon mal viel spass bei den zwei anderen noch anstehenden asot-parties! habe etwas den überblick verloren... ist eigentlich jemand in england dabei?
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
... ist eigentlich jemand in england dabei?

bei der asot 400 party nicht, aber hier:

http://club.ministryofsound.com/clu...thegallery24409
Mark Winston
mein fazit kurz und knapp:

- ZU WARM ( das ging ja garnicht und war meiner meinung nach wars echt ne Zumutung !!!! Ich bin echt einiges gewohnt, aber das war definitiv zu HEAVY !!! )

- ZU VOLL ( wenns da gebrannt hätte, hätten wir ALLE ganzschön alt ausgesehen )

Mehr fällt mir nicht ein .. die Musik ist nur so an mir vorbeigerauscht ... :(

eins steht für mich fest: NIE WIEDER BUTAN !!!!!!!!!!!

idk
Und wie voll war der zweite Floor, den es ja dann nach heftigem Protest vor einigen Wochen gab?

Ohne diesen wär's wohl noch viel übler gewesen schätze ich :eyes:
pillGrim
quote:
Originally posted by Cosmique
bei der asot 400 party nicht, aber hier:

http://club.ministryofsound.com/clu...thegallery24409

schaust Du Dir das richtig an oder lässt Du es wie einen DJ-Mix ohne Bild einfach nebenei laufen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement