return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 14)
View this Thread in Original format
pillGrim
Ja, hast recht... scheint ausverkauft zu sein - das waren bestimmt die ganzen assos aus holland ;)! Auf http://www.butanclub.com/ steht es:
Do. 16.04.09 Asot 400 feat. Armin van Buuren
feat. 16 Jahre Raveline

Ausverkauft !!! Sold Out !!!

...dann haben die den VVK vermutlich deshalb gestoppt, und haben es nicht gebacken bekommen, es korrekt auf wtickets auszudrücken!

Sorry, wenn ich gestern etwas sackig reagiert habe - erst gibt's keine karten mehr, und dann kommen besserwisserische kommentare, die ich sonst nur von meiner mutter kenne, und die einem in den aktuellen situation überhaupt nicht weiter helfen... und wie gesagt, hast du glück, wenn du einzelne termine innerhalb der woche schon monate im voraus konkret planen kannst, und am we ne lange strecke von saarbrücken nach rotterdam zu fahren ist auch noch ne andere nummer als in der woche von halle nach wuppertal...

was meint ihr, wird es noch karten an der abendkasse geben? würde ja an sich schon sinn machen, aber wer weiß...
Keldana
quote:
Originally posted by pillGrim
was meint ihr, wird es noch karten an der abendkasse geben? würde ja an sich schon sinn machen, aber wer weiß...

Es würde Sinn machen, eine Abendkasse ohne Tickets zu öffnen, weil Sold Out ??? :conf:
idk
Die vom Butan Club hatten geschrieben, das sie nicht soviele Tickets verkaufen würde, wie die maximale Kapazität des Clubs hergibt, wohl aber mehr als der ASOT Raum Leute fasst, weil immer einige auf dem Klo wären :D .

Wie das jetzt im Bezug auf die Abendkasse zu deuten ist weiß ich nicht so recht. Auf alle Fälle ist es schon mal ARSCHVOLL und ne weite Anreise so aufs ungewisse würd ich nicht wagen.

Ansonsten schreib denen vom Butan ne Mail und frage, sie scheinen auf sowas zu antworten.

PS:
quote:
Originally posted by pillGrim
und wie gesagt, hast du glück, wenn du einzelne termine innerhalb der woche schon monate im voraus konkret planen kannst

Naja, Mut zum Risiko eher als Glück. War auch schon oft sehr ungelegen, wie sich später rausstellte... und die 15€ für ASOT waren ein wirklich noch überschaubares Risiko dieses Mal... im vgl zu manchen anderen Sachen :)
pillGrim
quote:
Originally posted by Keldana
Es würde Sinn machen, eine Abendkasse ohne Tickets zu öffnen, weil Sold Out ??? :conf:

Bei etlichen Veranstaltungen (Vandit Nights), die ich kenne, gibt es mindestens zwei Kartenkontingente, eins für den Vorverkauf, eins für die Abendkasse, und manchmal gibt es auch verschiedene Vorverkaufsstufen (Melt! Fusion, Nachtdigital). Mit diesem System tragen solche Veranstaltungen eben diesem Umstand Rechnung, dass es eben auch Leute gibt, die nicht Wochen im Voraus wissen, ob sie an dem Tag Zeit haben bzw. ist das generell sinnvoll für alle Kurzentschlossenen. Es geht natürlich auch anders ganz klar - siehe diverse Konzerte oder Festivals.

Wenn ich gewußt hätte, dass die Veranstaltung schon einen Monat vorher ausverkauft ist, wäre ich das Risiko 16 Euro in den Sand zu setzen sicherlich eingegangen, keine Frage! Hinterher ist man eben immer schlauer...

Mal gucken, was die vom Butan sagen.
nz-fan
Da wirds nichts mehr mit Abendkasse geben !

Ist wie bei Großkonzerten :P Sold out = Sold out ;) oder wie bei den NL Events....... gibbet auch nichts mehr !
TranceMe4U
Nice!
Second Room in Wuppertal: confirmed dj´s: wippenberg & alex morph

:)
idk
Ich glaubs ja nicht!!! :eyes: Das Stress schieben hat Tatsache funktioniert :eyes: :eyes: :eyes:

PS: Aus dem Nature Forum, wo jemand vom Butan geschrieben hat:

quote:
Stand der DInge:

Donnerstag 16.04.09

Asot 400 feat. Armin van Buuren
16 Years Raveline

Starting at 20:00h :
Myon & Shane 54 ,Arnej, Duderstadt, DJ Shah
Gareth Emery, Armin van Buuren (2 hrs), Super 8 & Tab
Daniel Kandi, Sied van Riel

2nd: Tv & Radio Studio

3rd: Asot 400 Sidefloor ....more Artist will be confirmed soon....

Hooligan aka Da Hool, Nathalie de Borah, Mike Litt & Lissat vs. Voltaxx

Presale / VVK :Sold Out / Keine Abendkasse !!!

presented by: Raveline, Sunshine Live & Seat

Info: Der wohl erste deutsche Clubgig (nach unseren Recherchen...?!) des international angesagtesten Acts Armin van Buuren im Rahmen der 400.ten Radiosendung A State of Trance findet im Wuppertaler Butan statt.
nz-fan
Klingt gut....... wird bestimmt ne

Ölsardinen Party :toothless :toothless :D :D in Wuppertal
idk
Eng, feucht und laut waren bislang die besten Parties überhaupt!!! :D
nz-fan
quote:
Originally posted by idk
Eng, feucht und laut

Wenn das nicht mal DIE Steilvorlage des Abends ist :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

idk
:o Ja... ist schon für mehrere Szenarien zutreffend :D :D
TranceMe4U
wippenberg und signum sind auch noch auf area 2 ....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement