return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 6)
View this Thread in Original format
Hueppemann
Tickets für Wuppertal da. :)
Johnny Cache
tickets da für wuppertal, nimmt mich wer mit (bonn/kölle) ? hab keine lust auf zug
DjDiPain
quote:
Originally posted by Johnny Cache
tickets da für wuppertal, nimmt mich wer mit (bonn/kölle) ? hab keine lust auf zug


Also ich bitte dich.

39min mir dem Re von Köln nach Oberbarmen. Schneller bist du auf der A1 sowieso nicht... im gegenteil.
UNIT-er
Same here - the ticket is in my postbox as well! :)

UNIT-er
Keldana
Ticket ausgedruckt .... Urlaub für Freitag eingetragen !!! :toothless
Hueppemann
quote:
Originally posted by Keldana
Ticket ausgedruckt .... Urlaub für Freitag eingetragen !!! :toothless

Urlaub für Freitag habe ich meinem Chef auch bereits kommuniziert. Er reagierte offen und zustimmend. :)
Dann werde ich wohl bis zum Schluss feiern. :)
Hueppemann
Es ist zur Zeit zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch Rotterdam scheint ausverkauft zu sein. Zumindest wurde der Vorverkauf gestoppt.
dr.vandit
quote:
Originally posted by Hueppemann
Es ist zur Zeit zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch Rotterdam scheint ausverkauft zu sein. Zumindest wurde der Vorverkauf gestoppt.


das wäre aber scheiße
habe nämlich noch nicht bestellt.
hoffe es bleibt ein gerücht
idk
Wundert mich nicht... hatte eigentlich gedacht das es noch schneller geht :eek:
Keldana
quote:
Originally posted by idk
Wundert mich nicht... hatte eigentlich gedacht das es noch schneller geht :eek:


ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern ... schon alleine, weil Armin deutlich an Popularität zugelegt hat und die Location ja nun einmal nicht so riesig ist ....


laut Webseite vom Butan wird Armin van Buuren ein 2 stündiges Set spielen. Ist aber der einzige DJ, bei dem die Zeit dabei steht ....

dr.vandit
quote:
Originally posted by Keldana
ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern ... schon alleine, weil Armin deutlich an Popularität zugelegt hat und die Location ja nun einmal nicht so riesig ist ....


einerseits wundert es mich auch nicht
andererseits hoffe ich, daß es nochmals tickets gibt.

weil die location nassimo ähm maas-silo ;-) ist einfach eine reise wert
Keldana
quote:
Originally posted by dr.vandit
einerseits wundert es mich auch nicht
andererseits hoffe ich, daß es nochmals tickets gibt.

weil die location nassimo ähm maas-silo ;-) ist einfach eine reise wert


Das stimmt ... aber ich kann zeitlich nur nach Wuppertal ... und zumindest ist der Club auch nicht schlecht ....

aber Dir drücke ich mal jetzt die Daumen, dass Du noch an eine Karte kommst (zum Standardpreis) ... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement