return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hueppemann
Vorverkauf für das Rotterdam-Event hat auf www.aldaevents.nl bereits begonnen.
Habe mir gerade die e-Tickets für meine Freundin und mich besorgt.

Danke für den Hinweis! :)

Ich habe ELV als Zahlungsart bei Paylogic gewählt.
Ich bekam eine Email, dass ich erst, nachdem die Zahlung postitiv verbucht wurde, das Ticket per Email bekommen werde.
Ist das bei Dir auch der Fall gewesen?
Oder hast Du die Tickets sofort ausdrucken können, weil Du als Zahlungsart Kreditkarte genommen hast?
Danke!

UNIT-er
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Danke für den Hinweis! :)

Ich habe ELV als Zahlungsart bei Paylogic gewählt.
Ich bekam eine Email, dass ich erst, nachdem die Zahlung postitiv verbucht wurde, das Ticket per Email bekommen werde.
Ist das bei Dir auch der Fall gewesen?
Oder hast Du die Tickets sofort ausdrucken können, weil Du als Zahlungsart Kreditkarte genommen hast?
Danke!

UNIT-er

Mit Kreditkarte ging das bei mir sofort. Habe sie bereits ausgedruckt und freue mich wie ein kleiner Junge auf das Wochenende. Dabei darf ich nicht vergessen, dass in 3 Wochen auch ein geniales Wochenende ansteht. Das wird nicht minder geil.
Max Hendricks
Hab meine vorhin auch über Lastschrift bestellt. Nach knapp 2 Stunden kam dann die E-Mail mit den Links zu den Tickets. Deine sollte auch bald kommen.;)
UNIT-er
Danke Euch beiden! :)

Ich mag es nicht allzu oft, meine Kreditkarten zu nutzen.
Nahe Zahlungsziele finde ich immer besser, als immer auf dem Zettel zu haben, dass da ja in ca. 4 bis 6 Wochen weitere Verpflichtungen anstehen.

UNIT-er
Frodoger
so. Ich bin auch Dabei. Ticket liegt ausgedruckt hier.

Falls noch jemand den Link braucht zu Paylogic.

https://www.paylogic.nl/frontoffice...tModuleID=17542

Auf Aldaevents ist der nämlich schon wieder raus.
------------------------
Nebenbei unter Paylogic
Kann man Tickets kaufen für das Event: AIRWALK feat. Cosmic Gate am 23.05.09 Die kosten auch nur 10 Euro. Wo auch immer das dann stattfinden soll. :-)
r.klinger
Gilt die Karte, die man auf https://www.paylogic.nl/frontoffice/ kauft für alle 3 Events? Hab nirgends sehen können, dann man ein bestimmtes Datum (16.04, 17.04. oder 18.04.) auswählen kann. Weiß jemand näheres?
UNIT-er
quote:
Originally posted by r.klinger
Gilt die Karte, die man auf https://www.paylogic.nl/frontoffice/ kauft für alle 3 Events? Hab nirgends sehen können, dann man ein bestimmtes Datum (16.04, 17.04. oder 18.04.) auswählen kann. Weiß jemand näheres?

Der von Dir angegeben Link führt zu einem 404 Fehler; die Seite existiert nicht (mehr) auf dem Server.
Du solltest diesen Link nutzen:
https://www.paylogic.nl/frontoffice...tModuleID=17542
Die Karte gilt lediglich für das Event in Rotterdam.
Das Event in England ist meines Wissens schon ausverkauft.
Die Karten für das Event in Deutschland gehen erst kommende Woche in den VVK.

UNIT-er

P.S.:
Ich habe meine Karte nun auch ausgedruckt vor mir liegen. :)
r.klinger
Danke für die Info. Der link war von meiner Kartenbestellung, die ich zum Glück nicht zu Ende geführt habe. Möchte nämlich eine Karte für die Party in Wuppertal.
DjDiPain
Ich würde gerne kommen, zu Wuppertal und Rotterdam, leider ist meine versetzung jetzt im März, und ich weiss nicht was alles auf mich zukommt, Umzug etc... Die Bundeswehr lässt sich mal wieder Zeit und verlangt von mir dann Spontanität... ja ja... :D :D :D
Mark Winston
wenn alles gut geht, sehen wir uns in Wuppertal ;))

Das wird sooo geil !!! ;)

idk
So.. ich bin auch mit noch 3 anderen in Rotterdam am Start :eyes:
nOX
quote:
Originally posted by idk
So.. ich bin auch mit noch 3 anderen in Rotterdam am Start :eyes:

Very good news my friend...unverhofft kommt oft! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement