|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| idk |
Hää, wieso das
Ich dachte bei EU Bürgern geht das garnicht :eyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
er hat ihn als verloren gemeldet und net gemeldet das er ihn wiedergefunden hat da haben die engländer den einbehalten jetz darf er net nach holland reisen k.a. was da genau abgeht hab net alles verstanden...
argh...coldplay....gänsehaut...:eyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
nic chagall....what you need....:o :p
und jetz auch noch big sky....alter-...:eek: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
und jetz auch noch big sky....alter-...:eek: |
Bah ... alte Vocal-/Classic-Pu$$y ;) es gab da mal ein Video von der TE 08 ... remember? :D |
|
|
| godfatherdc |
ich bin nach armins set eingeschlafen :D
emery war gestern auch wieder verdammt geil, hab mir beide sets aufs handy gezogen :eyespop:
könnte jemand bitte den stream heute aufzeichnen (mit video und so) ?!
danke :p :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schlauf
In welchem Club hast du denn gefroren? |
+ und weißte, was da hilft? TANZEN!!!! (so is das nämlich gedacht..) :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by schlauf
Bah ... alte Vocal-/Classic-Pu$$y ;) es gab da mal ein Video von der TE 08 ... remember? :D |
ganz ehrlichß nö -.-
was fürn video??? |
|
|
| UNIT-er |
Bald geht's los zum für mich 2. Teil des ASOT-Spektakels! :gsmile:
Gute Fahrt Euch allen, bis heute Abend.
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bald geht's los zum für mich 2. Teil des ASOT-Spektakels! :gsmile:
Gute Fahrt Euch allen, bis heute Abend.
UNIT-er |
Für mich auch
15:28 ist Abfahrt für meinen ICE ab Duisburg :D
Geeeeeeeeeeeeeeez der 2004 er Mix ist so genial !!!! ....... und der hat gerade erst angefangen :eek: :eek: :crazy: :crazy: Ich liiiiiiiiiiiiiebe diese Tracks aus dem Jahr!!
Wenn einer sowas noch mal Live bringen würde................... |
|
|
| Desperado22 |
| Echt schade,dass der Rotterdam Video-Stream nicht funktioniert. |
|
|
| Iniii |
| höre grad noch roger shah live.... hört sich ziemlich wundervoll an... schade dass der video stream noch nich zu stehen scheint... |
|
|
| Desperado22 |
| Ja ich fand ihn auch Donnerstag im Butan richtig klasse... war noch mit das beste Set für mich persönlich. |
|
|
|
|