|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
| mmh blöd, hoffentlich bekommen wir alle ein party die wir uns schon lange gewünscht haben ... |
|
|
| Vanditine |
| Kinnas, jetzt macht euch doch malnich verrückt ey... is ja übel. |
|
|
| godfatherdc |
| in rotterdam bin ich wohl auch dabei :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
laut raveline ist das eine ravelineparty wo auch die ravelineresidents sind, na toll.
|
Das ist doch auch nicht verwunderlich, dass das so gekommen ist bzw. kommen musste.
Ohne einen finanzstarken Partner hätte sich das Butan den Abend mit Armin nicht leisten können.
DJs dieser Kategorie kosten nunmal ein Paar Euro Fünfzig mehr.
Ich bin auch nicht unbedingt begeistert davon; bin aber dennoch froh, Armin in einem normalen Club in der BRD erleben zu dürfen.
Eine reine ASOT400-Party wäre auch mir lieber gewesen; ist aber - so denke ich - von kaum einem Club der BRD zu stemmen.
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
laut raveline ist das eine ravelineparty wo auch die ravelineresidents sind, na toll.
das gibt streß :whip: :whip: :whip: :whip: |
ihr habt sorgen... |
|
|
| Lord Raiden |
| wo ist den genau das "problem" das raveline dabei ist ? was macht den eine "reine" asot400 und eine von raveline bezahlte party unterschiedlich ?! |
|
|
| Johnny Cache |
naja, asot hat noch seat als sponsor, alda is mit im boot, wozu man da raveline braucht, kapier ich ned. es gibt diverse booker, veranstalter etc. in deutschland, die trance fördern, warum also minimal-geklicker. zumal es auch absolut nicht zu der party passt.
@Unit-er:
Ja, ich bin ja auch froh das Armin mal in nem deutschen Club ist. Nur dann will ich ihn auch SEHEN und nicht in irgendnem kellerfloor des butan rumhängen bei klick-klick-klickeldiklack |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
wo ist den genau das "problem" das raveline dabei ist ? was macht den eine "reine" asot400 und eine von raveline bezahlte party unterschiedlich ?! |
Das Problem an der Geschichte KÖNNTE sein, das ins Butan insgesammt 3000 Leute passen, sie also 3000 Tickets verkaufen, aber in den einen Floor wo Armin und die anderen spielen passen nur 1000 Leute reinpassen... (alle Zahlen rein erfunden)
PS: Alles nur Gerüchte, Spekulation usw :clown: Will mich daran nicht beteiligen sondern nur zusammenfassen was man so gehört hat :cool:
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist doch auch nicht verwunderlich, dass das so gekommen ist bzw. kommen musste.
Ohne einen finanzstarken Partner hätte sich das Butan den Abend mit Armin nicht leisten können.
DJs dieser Kategorie kosten nunmal ein Paar Euro Fünfzig mehr. |
Also ich denke ja der spielt an dem Tag für ein Apfel und ein Ei und ein Hotelzimmer... und die meisten anderen die auflegen auch. Sonst wär sowas sicherlich "früher" schonmal möglich gewesen... |
|
|
| DjDiPain |
ich bin mal auf die Leute gespannt, die hier einen auf Cool tun, und dann die jenigen sind die eben nicht in den Floor von Armin reinpassen...
Ihr seid bestimmt immer noch freudiger runde :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ich bin mal auf die Leute gespannt, die hier einen auf Cool tun, und dann die jenigen sind die eben nicht in den Floor von Armin reinpassen...
Ihr seid bestimmt immer noch freudiger runde :D |
lol und was soll ich deiner Meinung nach tun? Unnötige Energie in etwas verschwenden, das nur aus Mutmaßungen besteht? Et kütt, wie et kütt... we'll see. |
|
|
| Johnny Cache |
| et kütt wie et kütt und wenn et um trance in deutschland geht kütt et beschissen |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ich bin mal auf die Leute gespannt, die hier einen auf Cool tun, und dann die jenigen sind die eben nicht in den Floor von Armin reinpassen...
Ihr seid bestimmt immer noch freudiger runde :D |
Die Leute die auf Cool tun wissen zumindest mal was sie erwarten könnte und können sich drauf einstellen... bzw früh da sein ;) |
|
|
|
|