|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das stimmt ... aber ich kann zeitlich nur nach Wuppertal ... und zumindest ist der Club auch nicht schlecht ....
aber Dir drücke ich mal jetzt die Daumen, dass Du noch an eine Karte kommst (zum Standardpreis) ... ;) |
danke
butan ist ohne frage auch geil, aber an diesem datum kann ich leider nicht. ansonsten hätte ich die für mich nähere variante wuppertal vorgezogen |
|
|
| Hueppemann |
| Für Rotterdam sind wieder Tickets erhältlich. War wohl ein Systemfehler bei Aldaevents. |
|
|
| idk |
| Alda Events... :D Hört sich an wie'n Betriebsfest vom Dönerladen... :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
| 2 Tickets für Wuppertal bestellt, Jessy und ich werden wohl da sein :) |
|
|
| Johnny Cache |
| Ronny, ihr habt ja noch was gut bei mir, falls ihr also ne Unterkunft braucht - jetzt kann ich sie anbieten :D Hatte ich Jessy auch schon gesagt. Auto is inzwischen auch am Start, es sind ~45 Minuten bis dort |
|
|
| ionstorm |
| Titel des Threads könnte jetzt angepasst werden ;) |
|
|
| idk |
| Wieso, finde das passt. Schön allgemein für eine der 3 Locations :toothless |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
2 Tickets für Wuppertal bestellt, Jessy und ich werden wohl da sein :) |
wie geil ist das denn ?? FREU MICH TOTAAAL :) See you in Wuppertaaaal ;)
ganz liebe Grüsse ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
wie geil ist das denn ?? FREU MICH TOTAAAL :) See you in Wuppertaaaal ;)
ganz liebe Grüsse ;) |
Dito :)
Tickets für Rotterdam liegen jetzt auch noch neben mir :D :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Dito :)
Tickets für Rotterdam liegen jetzt auch noch neben mir :D :D |
:D \o/
Ich freu mich riesig auf euch!!!! Wird ja auch mal wieder zeit :( Son Studium schlacht dann doch... |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:D \o/
Ich freu mich riesig auf euch!!!! Wird ja auch mal wieder zeit :( Son Studium schlacht dann doch... |
Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen :cool: |
|
|
| Segev |
hello , im coming to germany at the 15 of april to see armin at butan club and i have a few questions.
is there any way to buy tickets to the event via paypal of somthing like that like to the event @ rottrrdam?
and if there any one that know a good and cheap place to pass the night at duselldorf?
thx alot |
|
|
|
|