|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hierzu noch etwas schreiben sollte oder nicht.
Wie ich sehe, hat trancepeter seine Posts aus diesem Thread bzw. anderen Threads im GTA mittlerweile entfernt. Das finde ehrlich gesagt schade, da ein Gedankenaustausch so leider nun nicht mehr möglich ist. Schade, dass trancepeter leider nicht mitbekommen hat, dass ich ihn nie persönlich angegangen habe und ihn schon gar nicht unsympathisch (dieser Passus ist leider nur noch als Quote bei Keldana zu finden) finde. Auch habe ich schon beispielsweise im Mayday-Thread (auch hier sind seine Posts nur noch als Quotes erhalten geblieben) versucht, ihm auf sachlicher Grundlage sein ungutes Verhalten sowie seine doch unreflektierte Art und Weise deutlich zu machen. Das alles hat leider nicht gefruchtet. Nun hat er sich leider durch das Löschen der Posts in meinen Augen disqualifiziert.
Jedoch gibt es in diesem Zusammenhang auch eine für mich erfreuliche Seite.
Vielen Dank an Keldana, Inyrie und godfatherdc für Euer positives Feedback zu meinem Wirken im GTA. Eure Worte haben mir gezeigt, dass mein Weg anscheinend der richtige ist.
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jedoch gibt es in diesem Zusammenhang auch eine für mich erfreuliche Seite.
Vielen Dank an Keldana, Inyrie und godfatherdc für Euer positives Feedback zu meinem Wirken im GTA. Eure Worte haben mir gezeigt, dass mein Weg anscheinend der richtige ist.
UNIT-er |
Gern geschehen Sedat ;) |
|
|
| Nadda |
ich habe gerade eben das lineup für die butan party in einem anderen forum gelesen und habe mich echt gefreut! die location ist geil und das lineup lässt sich auch sehen. leider gottes an einem donnerstag.
den thread hier habe ich nicht verfolgt und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. ich jedenfalls freue mich für die szene und hoffe, dass die party einschlägt! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Nadda
...ich jedenfalls freue mich für die szene und hoffe, dass die party einschlägt! |
Ich freue mich auch riesig darauf und hoffe auf eine Nachhaltigkeit des Events für die deutsche Trance-Szene.
Darüber hinaus hoffe ich, dass die hier geäußerten Befürchtungen hinsichtlich der Publikumsströme nicht eintreffen. |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich freue mich auch riesig darauf und hoffe auf eine Nachhaltigkeit des Events für die deutsche Trance-Szene. |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Mehr fällt mir dazu nicht ein... ich hab alle Hoffnung aufgegeben... :crazy: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by idk
:haha: :haha: :haha: :haha:
Mehr fällt mir dazu nicht ein... ich hab alle Hoffnung aufgegeben... :crazy: |
Dann hab wenigstens Spaß dabei! :) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Darüber hinaus hoffe ich, dass die hier geäußerten Befürchtungen hinsichtlich der Publikumsströme nicht eintreffen. |
ich war 2 x auf 'nem großevent dort wo alle areas geöffnet hatten. durchlauf ca. 1200 gäste und da ging mainhalltechnisch nix mehr...
das sah dann so aus:
 |
|
|
| Felicity |
Die Ströme werden auftreten und es wird abartig werden da wette ich um 50 euro ;)
Schon viel zu oft mitgemacht im Butan :toothless
Aber egal solangs heiß, laut und kickt - solls mir recht sein :D |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Felicity
Aber egal solangs heiß, laut und kLickt - solls mir recht sein :D |
Das konnt ich mir angesichts der allgemeinen Debatte seit Tagen jetzt nicht verkneifen :clown: |
|
|
| DJOverdose |
| :stongue: :stongue: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by idk
Das konnt ich mir angesichts der allgemeinen Debatte seit Tagen jetzt nicht verkneifen :clown: |
:toothless :toothless |
|
|
| dr.vandit |
| so tickets und hotel für rotterdam geordert. |
|
|
|
|