return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 24)
View this Thread in Original format
idk
Meine Clips:

ID hier bitte :)

Frank-HH
"netter" schluß vom armins set in wuppertal... *g*

das wuppertal-set finde ich von allen drei armin-sets das beste...
idk
Ich das in Birmingham :p
Hueppemann
Ich hoffe, Ihr habt alle Euren Flüssigkeitshaushalt wieder reguliert. Ich habe die letzten Tage gefühlte Ozeane getrunken.
Die Veranstaltung in Wuppertal war das heisseste Event seit der Armadanight auf der Oceandiva 2006. Dazu noch die Dichte an Leuten im Mainroom. Man muss schon Armin-verrückt, um das 2 Stunden lang durchzuziehen. Ich hab´s gepackt, hatte vorne rechts auf der Treppe auch einen guten Platz, wo man auch ein paar Quadratzentimeter Platz zu Bewegungsansätzen hatte.
Genossen hab ich das trotzdem, weil das ausgerechnet die Punkte sind, die eine Party unvergessen machen. Lieber heiss und voll als leer und kalt! Und wenn dann noch die Musik passt, ist es einfach nur genial. Armins Set fand ich gut, die Atmosphäre während seines Auftritts unfassbar geil.
Fotos wollte ich in Wuppertal machen. Hatte Kamera dabei, jedoch wohl aus Gründen herannahender Altersdemenz im Club bemerkt, dass ich keinen Speicherchip eingesteckt hatte. Ich musste mich aufs Tanzen konzentrieren, tat ich aber gerne. Neben Armin brachten mich auch die Sets von Wippenberg und Emery ins Schwärmen, klasse!

In Rotterdam hatte ich alles dabei, doch mein Körper hatte seine Form vergessen. Gesundheitliche Probleme, die ich während Armins Set nicht wahrhaben wollte und 2 Stunden in der Lage war zu verdrängen, zwangen mich anschliessend zu einem raschen Aufbruch. Sein Set hat mich an meine Grenzen getrieben, was diesmal nicht nur an der Atmosphäre sondern auch an der Qualität der Musik lag. Er hat meinen Geschmack getroffen. Sensationell. Für mich das Wichtigste hatte ich damit erlebt. Dieses Gefühl überwog der Trauer, die Nacht relativ früh um 3.30 Uhr abgebrochen zu haben.

Viel Zeit, diese beiden Tage zu verarbeiten und sacken zu lassen, bleibt mir nicht. Ich erhole mich immer noch und schaue bereits wieder nach vorne auf die nächsten Veranstaltungen in London, Zaandam und Leiden, die in den nächsten 10 Tagen auf mich warten.

Hier eine kleine persönliche Rückschau in Bildern auf das Event in Rotterdam:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid
alexinc
quote:
Originally posted by Hueppemann
Viel Zeit, diese beiden Tage zu verarbeiten und sacken zu lassen, bleibt mir nicht. Ich erhole mich immer noch und schaue bereits wieder nach vorne auf die nächsten Veranstaltungen in London, Zaandam und Leiden, die in den nächsten 10 Tagen auf mich warten.

...das nenn ich doch mal wirklich krank!!! :toothless

also für mich das set dieser 3 tage: emery @ wuppertal!
DJSoulstone
Ich wusste doch, dass ich "alexinc" schonmal gesehen habe...:D Mr "ich mag keine torrents" :D

Wie auch immer, meine Top 3 guestmixes sind
1. Above & Beyond (deren Produktionen waren schon immer genial)
2. Sander van Doorn (Der hat wenigstens nen eigenen Stil :happy2: )
3. Martin Roth (Techno bei ASOT :D )
alexinc
;) ...und ich hatte gehofft du erinnerst dich an meine sets! :D

na mal im ernst, torrents sind doch dermaßen illegalitäts-behaftet... :toothless

und jetzt erst recht im ernst: die guest-mixes hab ich bei meiner bewertung mal außen vor gelassen - unmöglich für mich, die bislang durchgehört zu haben. daher beruht mein urteil nur auf die live-sessions dieser 3 tage.
DJSoulstone
Naja, das System an sich ist erst mal nicht illegal. Hängt ja schließlich davon ab wie man es nutzt. :D
Was auch immer du gemixt hast höre ich mir gerne an, wenn du mir nen Link schickst. ;) Im Übrigen reicht manchmal schon ein Schnelldurchlauf um festzustellen ob ein Set gut oder schlecht ist. Ich hab auch längst nicht alle gehört, aber die meisten hören sich ziemlich ähnlich an. :stongue:
Hueppemann
Hier ist ein Video mit einem Interview mit Armin auf der Fahrt zum Maassilo (auf holländisch):
http://www.abhd.nl/video/met-armin-...n-naar-asot400/
nz-fan
Für mich war eindeutig was Atmosphere. Partyleuten, Club und Intimität angeht Wuppertal doch eindeutig im Vorteil!!

Nur die Hitze ging wirklich fast garnicht mehr, aber wer sich im Massilo beschwerte wegen Hitze und Gedrängel der war nicht in Wuppertal !!! Das war echt nen Witz dagegen, was ich auch denen erzählte *fg*!!

Mann des Marathons der Liveauftritte Gareth Emery :eyes: :eyespop: Sehr gute Sets, guter Aufbau ...... alles passte bei ihm !!

Satz des Abends im Maasilo im Gespräch mit Galen: ASOT 250 im Asta war einfach die beste Party die wir beide besucht hatten !!!

Nichts aber auch wirklich nichts kann an diese Party rankommen.......... Danke fürs Rebroadcasten des Abends. :toocool:

Maasilo als Location fand ich jetzt nicht den Burner..... die Gänge unten waren versifft und nicht besonders einladend und auch zu spartanisch..... nicht gegen Industriestätten..... aber das ...... nö nicht so ganz mein Fall. Dafür war die Klimaanlage Top!! Zu Anfang war ich noch mit Jacke unterwegs ....... LOL

Alles in allen fand ich es aber eine tolle und gelungende Idee mit der 72 Stunden Radioshow und den Liveabenden. Hut ab !! War bestimmt ne Menge Arbeit, viel Stress und ein riesen Aufwand.

Leider hatte der Videostream im Massilo nicht funktioniert was sich im dem Zwischenraum mit der leeren Leinwand auch gut bemerkbar machte........ nette Chillarea *gg*

Viele Freunde, Artists und sonstige Partypeople getroffen....... sehr sehr schön !! Hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich Samstag rum suchen musste wie sonst was....... letztendlich habe ich sie alle gesehen :D

Mr. Sam hat mich sehr überrascht, und fands witzig ihn in Area 2 wieder zutreffen wo er nochmal ne Stunde oder 2 spielen durfte. Netter Kerl :)

Ansonsten möchte ich mich bei Armin, Ronny, Fila, Stuart, Alda, Armada, Maikel, Paul und allen Artists bedanken......... und auch alle hiermit grüßen den ich über dem Weg gelaufen bin in DE und NL :D :D

Mein Fazit........ aufregendes Wochenende was Donnerstag Abend startete mit Höhen und Tiefen übers WE aber missen möchte ich davon auch nicht eine Minute :D

Thanks a million!!!

Bilder: http://s159.photobucket.com/albums/...tterdam%202009/

Videos : http://www.youtube.com/nzfan

Enjoy !

alexinc
quote:
Originally posted by DJSoulstone
Naja, das System an sich ist erst mal nicht illegal. Hängt ja schließlich davon ab wie man es nutzt. :D
Was auch immer du gemixt hast höre ich mir gerne an, wenn du mir nen Link schickst. ;) Im Übrigen reicht manchmal schon ein Schnelldurchlauf um festzustellen ob ein Set gut oder schlecht ist. Ich hab auch längst nicht alle gehört, aber die meisten hören sich ziemlich ähnlich an. :stongue:

gehört jetzt grad nicht mehr wirklich zu, aber alexinc.mp3update.com ;)
cleric
Für alle die in Wuppertal waren, hier kennt auch keiner den 10ten Track von Armins Set oder ?

01. The Dark Knight OST - Why So Serious? (Intro)
02. John O'Callaghan feat. Sarah Howells - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)
03. ID
04. Dakota - Chinook (Uplifting Mix)
05. Ohmna feat. Nurlaila - Key Of Life (Marlo Remix)
06. Rex Mundi feat. Susana - Nothing At All
07. ID
08. Armin van Buuren feat. Cathy Burton vs. Cosmic Gate - F.A.V. Rain (Armin van Buuren Mashup)
09. Neptune Project - Aztec
10. ID
11. John O'Callaghan - Don't Look Back
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 
Privacy Statement