|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Vielen Dank für den Link; Ticket bestellt! :)
Wuppertal und Rotterdam; wie geil! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frodoger |
cool. Danke für den Link !!!
Ticket ist bestellt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
anwesend!
p.s. wer nicht kommt fliegt ausm forum :toothless :toothless :tongue2 |
bin dann mal weg...:disbelief |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin dann mal weg...:disbelief |
Du wirst uns fehlen ........ in Wuppertal. :D
Hoffe, Du schaffst es wenigstens nach Rotterdam. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Du wirst uns fehlen ........ in Wuppertal. :D
Hoffe, Du schaffst es wenigstens nach Rotterdam. |
weder noch! ;)
auch wenn ich es zeitlich schaffen würde (was ich aber beruflich nicht kann), würde ich mir das nicht geben. schon gar nicht beides.
wenn ich da in der nähe wohnen würde, dann...ja!!! :D
aber wuppertal hat schon ein sehr geiles line-up! |
|
|
| Johnny Cache |
also, bin auch dabei, wie heißt das gleich bei euch :D :D ?
roll-call? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
roll-call? |
01. Hueppemann +1 |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
also, bin auch dabei, wie heißt das gleich bei euch :D :D ?
roll-call? |
Wuppertal?
Rotterdam?
:thepirate |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by nOX
Wuppertal?
Rotterdam?
:thepirate |
Birmingham, :p |
|
|
|
|