|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Hey Stiff
vielleicht kannst du die Liste ja noch einmal aktualisieren, um zu sehen, wer jetzt wirklich alles kommt.
Nen paar Leute aus der Liste hab ich schon ewig nicht mehr online gesehen. Vielleicht kann man da ja nochmal nachfragen, was mit denen ist.
Also ich komme zu 100%. Ich denke mal zusammen mit Bloodflower und Killabee :) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hehe coole idee, allerdings brauchen wir dann bis abends... um schneller voranzukommen, empfehle ich THUNDERDOME 1-xx... lol:crazy: :eyes: :eyes: :tongue3 :stongue: |
Thunderdome beim Aufräumen??? LOL!! Wie geil!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Thunderdome beim Aufräumen??? LOL!! Wie geil!!! |
klar da wird stiffsparty zur us army umfunktioniert!
anpackäääään mäännaaaaaa!!!!!!! :p
danach brauchen wir alle aber n herzschrittmacher... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Also ich komme zu 100%. Ich denke mal zusammen mit Bloodflower und Killabee :) |
Jepp jepp jepp... zustimm!
btw: survion die 50€ sind am kommen, kann nicht mehr lange dauern! und nochmal tausenddank das du mir die karte mitbestellt hast!
ich glaub wenn ich die karte in der hand halte, fühle ich zum erstenmal wie es sein muss als vater sein neugeborenes zu halten... :toothless ;) :haha: |
|
|
| Dragon37 |
| @aufräumen: Dabei höre ich am liebsten Queen - I Want To Break Free. Wer das Video kennt, weiss wieso... :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Jepp jepp jepp... zustimm!
btw: survion die 50€ sind am kommen, kann nicht mehr lange dauern! und nochmal tausenddank das du mir die karte mitbestellt hast!
ich glaub wenn ich die karte in der hand halte, fühle ich zum erstenmal wie es sein muss als vater sein neugeborenes zu halten... :toothless ;) :haha: |
löl wie geil! da haste aber mal recht! |
|
|
| Survion |
ich meld mich sofort, sobald die Karten bei mir sind!
Wird mal langsam Zeit!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Veracocha |
| also ich würd vielleicht auch kommen, bin zwar ziemlich neu und hab nich viel gepostet, sind ja aber noch ein paar wochen hin... wäre denn noch jemand aus berlin dabei? :nervous: |
|
|
| Veracocha |
| ich bin aus mitte und du? :) |
|
|
| Veracocha |
hi nachbar! klar war ich schon im casino, vandit nights sind ja pflicht!! hab glaube ich noch keine verpasst! :D
war aber auch schon ohne pvd da, kann manchmal auch ganz lustig sein... du warst auch schon bei vandit nights? |
|
|
| Veracocha |
P.S.:
wie hattest du vor zu stiff's party zu kommen?
auto? bahn? autobahn? :happy2: |
|
|
| Sonata Arctica |
| @Veracocha & Tux: schon mal von IRC, Instant Messaging oder eMail gehört? :p |
|
|
|
|