|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by djdawn
hab schon gesagt, WENN ich da bin, WILL ich auch auflegen:D :tongue2 |
Ich natürlich auch :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dragon37
@MYSTERO: Kriegst Du doch eh schon, weil ich da bin... :D |
dann krieg ich auch komplexe OH NEIN :D. Aber wir werden sehen wer besser auflegt wenn er besoffen ist, mystero und ich haben da sehr viel erfahrung :p . |
|
|
| Stiffmaster |
DJs: Deekay, Paul Corgan, DJ Dawn, Dragon37. Mystero, Stiffmeister
wenn ich genau weis wer ganz sicher kommt, werde ich ein Lineup für den abend aufstellen :).
Wer jetzt schon sicher weis, dass er nicht kommen kann, von den aufgelisteten personen, soll sich bitte auch melden. danke!
@survion: wenn du mit dem zug fährst bist du in nichtmal ner halben stunde in hamm
@Alle: Wer nicht weis, wie er nach hause kommen soll kann bei mir übernächtigen. Leute die mit dem Zug fahren kann ich am anderen Tag zum Bahnhof bringen. Da ich denke das viele mit dem Auto kommen, wird es auch möglich sein welche vom bahnhof abzuholen. Wer sich dafür bereit erklärt bitte auch melden. das wird noch ein haufen arbeit das alles zu organisieren :). aber wir packen das scho wenn jeder ein bischen hilft ;). |
|
|
| trancegirl79 |
| Wo wohnt Stiffmaster eigentlich?:conf: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
Wo wohnt Stiffmaster eigentlich?:conf: |
in Hamm, das ist in der Nähe vom "Ruhrgebiet" :)
@ Stiff: Jo ich wollte einfach bleiben bis der nächste Zug wieder fährt :) |
|
|
| Akki |
Hmm, ganz schlechter Zeitraum.
Bei mir wären das höchstens 10% Wahrscheinlichkeit ... so ungefähr wie im Wetterbericht: Morgen beträgt das Niederschlagsrisiko 10%, nächster Tag: Dauerregen ... ;) |
|
|
| Parafox |
| wie bereits erwähnt, ich weiss es erst ganz kurzfrustig ob ich kann - ich würde dann wahrscheinlich mit dem Auto kommen - also könnt ich eventuell jemanden mitnehmen. Ich wohne nördlich von Gießen, was wiederum 70km nördlich von Frankfurt liegt. |
|
|
| Killabee |
Ich komme wohl zu 50%
Leider kann ich momentan nicht so lange planen, da ich dann eventuell ein Praktikum mache. |
|
|
| jploveparade |
| Ist die Bundesgrenzschutz auch eingeladen? :D |
|
|
| TranceRulez |
Also LEUTE!
Es ist ein SAMSTAGABEND in 4 MONATEN!
Wer nicht gerade ne grosse Hochzeit miterleben MUSS oder SCHICHTDIENST hat, der ist ja wohl in der Lage zu Stiff zu kommen, oder??
Ich mein ich hab auch an dem Tag Schule, aber die is von 8-13 Uhr! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also LEUTE!
Es ist ein SAMSTAGABEND in 4 MONATEN!
Wer nicht gerade ne grosse Hochzeit miterleben MUSS oder SCHICHTDIENST hat, der ist ja wohl in der Lage zu Stiff zu kommen, oder??
Ich mein ich hab auch an dem Tag Schule, aber die is von 8-13 Uhr! |
eben so seh ich das auch, hier wird mir jawohl keiner was erzälhen wollen das er am 12.4 schon was vor hat wenn es nicht gerade hochzeit, geburtstag oder ein urlaub ist :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
eben so seh ich das auch, hier wird mir jawohl keiner was erzälhen wollen das er am 12.4 schon was vor hat wenn es nicht gerade hochzeit, geburtstag oder ein urlaub ist :) |
NEIN! es zählt nur der Tod der eigenen Mutter! Dann ist man entschuldigt :) |
|
|
|
|