|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
So, ich muss leider doch absagen. Wie schon leicht befürchtet wird meine Mutter doch größer gefeiert (55ter und die Verwandten organisieren eine "Überraschungsparty").
Sorry!!! :sadgreen:
Aber ich erwarte viele Fotos!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, ich muss leider doch absagen. Wie schon leicht befürchtet wird meine Mutter doch größer gefeiert (55ter und die Verwandten organisieren eine "Überraschungsparty").
Sorry!!! :sadgreen:
Aber ich erwarte viele Fotos!! |
na toll :( :( :( :( :confused: :confused: |
|
|
| mgr174 |
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wenn das so weitergeht, sitzen wir da nachher zu fünft, aber egal, wir lassen uns die stimmung nicht vermiesen!
LET'S PARTY!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Ich werde meine Überweisung Anfang nächster Woche tätigen, keine Sorge Stiff :) |
|
|
| Stiffmaster |
| so das hört sich ja schon besser an :). |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so das hört sich ja schon besser an :). |
wär ja auch scheiße wenn den Stiff jetzt alle hängen lassen und wir nachher ne 5Mann-GTA-PArty machen :( |
|
|
| Stiffmaster |
| naja 5 sind wir ja schon auf jeden fall :). ich schätze mal auf minimal 15 |
|
|
| MYSTERO |
| egal saufen und mucke hörn |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
egal saufen und mucke hörn |
genau! |
|
|
| Stiffmaster |
| so dj raven hat jetzt auch abgesagt, bin ja mal gespannt wer noch so kommt:thepirate |
|
|
| DJ RaVeN |
Jo sorry aber das hat sich im Skiurlaub kurzfristig durch meine Bekanntschaft so ergeben, dass ich an dem Wochenende zu ihr fahre.
Sorry. |
|
|
| Tux |
armer stiff
sorry das ich mich nicht gemeldet habe,ich wollte erstmal die Tickets zu dir nach Hamm haben bevor ich definitiv zusage.ich denke bis spätestens nächsten Woche müsste ich die Tickets haben .Veracocha und ich werden wahrscheinlich mit bus zu dir kommen und wir werden auch kommen.
und wenn wir nur 10 GTAs sind mächtig gefeiert wird trotzdem.
ist der Hauptbahnhof in Hamm weit von deinem Haus entfernt brauchen wir ein Taxi?
gibts eigentlich schon einen Thread wo wir uns absprechen können wer was mit nimmt?
bis dann |
|
|
|
|