|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ...ich komm einfach nicht drüber hinweg.... ne Frau die aus "eigener Überzeugung" Chakra - Love shines through hört...ne...unfassbar... :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ne, oder??? Die Frau hat mehr als nur Geschmack!
Das ist neben "Chakra-Home" mein allerliebster Track überhaupt - man schaue auf dem Bild meiner Sig rechts unten ins Eck..
[KLUGSCHEIßERMODUS]..nebenbei, der Track heißt "Love shines through" und nicht "Loves shine through"[/KLUGSCHEIßERMODUS] |
oh dummer Tippfehler...Is mir schon klar dass hier das "s" an der falschen Stelle steht, immerhin ist das auch in meinen top10 alltime favs mit dabei, genau wie der Above & Beyond Mix von "Home" btw...
insofern stimmt das mit dem guten geschmack bei der so ziemlich...über Wavy gravy hab ich mich ja noch nicht mal gewundert, aber als ich Chakra gehört habe, da sind mir erstmal alle Alarmglocken im Kopf angegangen, dass das ein Traum sein muss |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die offizielle Variante: Ich habe deutlich zuviel getrunken und dann hat mir irgendwer diverses Zeug in eine meiner zahllosen Smirnoff Ice-Falschen gepackt...Wie ich so gehört habe waren da im Endeffekt diverse Koffeintabletten drinne und noch so'n anderes Tablettenzeugs (aber kein Ecstasy wie bei Paule...siehe MAyday 2003-Thread :D )Naja, irgendwann muss ich dann meiner Ex ziemlich auf die Nerven gegangen sein, weil ich ihr wohl desöfteren gesagt haben muss, dass ich nix dagegen hätte, mit ihr in dieser Nacht ihr Bett zu teilen und dass nicht nur zum Schlafen (hab das jetz mal ne Runde zensiert ;) ), weil ihr Freund ja nicht da is und ansonsten wir uns ja trotzdem noch supi verstehn, jedenfalls war ich so voll der Ab****** und die hat dann ihrer Freundin gesagt sie soll sich mit mir verdrücken und Spaß haben, damit wäre sowohl ihr als auch ihrer Freundin geholfen...Jedenfalls bin ich dann mit der in nen anderes Zimmer und wir haben gelabert und weiter getrunken... Das Problem is nur, ich habe Filmriss und weiß nicht was dann danach so gelaufen ist und dummerweiser will mir das auch keiner erzählen, bzw. die Freundin von meiner Ex sagt es wieder noch meiner Ex. Die Frage wird also erstmal ungeklärt bleiben... |
Irgendwie hab ich beim Durchlesen gedacht, dass Mystero das geschrieben hätte...:p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie hab ich beim Durchlesen gedacht, dass Mystero das geschrieben hätte...:p |
1. Nur weil ich keine Berentzen-Flasche im Avatar habe, heisst das nicht das ich Alkohol großräumig meide....
2. Im Prinzip bin ich andererseits auch nicht jedes Wochenende so fertig wie der Post es jetzt vermuten lässt. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit, weiß aber im Endeffekt in 95% der Fälle wo meine Grenzen sind... |
|
|
| MYSTERO |
| @ Sir. Lunchalot: mir passiert sowas aber leider nicht :( |
|
|
| Civic |
vandit_freak, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, Story gibts auf der TA-Party :)
Ich würde dein Angebot sehr gerne wahrnehmen, ich komme ja aus Bonn und dann könnten wir ne klasse Fahrgemeinschaft bilden ! :) |
|
|
| vandit_freak |
| @ Civic: jo da können wir ja schonmal in Richtung planen...Muss mal gucken, wie das alles jetzt so läuft mit Auto und so. Kriege mein Auto am 3.2. Teile mir das zwar mit nem Kumpel aber für den Tag reserviere ich das Auto schonmal direkt... Im Prinzip geht die Sache klar |
|
|
| drizzt81 |
| wann ist die denn nochmal? anfang maerz doch net, oder? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nein, Anfang März sind wir doch alle Bostich Club und RoRa.;)
Party bei Stiff ist am 12.04.:) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wann ist die denn nochmal? anfang maerz doch net, oder? |
AAHHH du unwisseder !! hast wohl wieder nicht aufgepasst?:) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
AAHHH du unwisseder !! hast wohl wieder nicht aufgepasst?:) |
ja, leider. ich hab so etwa 200000 dates im kopf, da ist halt eines verloren gegangen :D
im Maerz bin ich auch beim Bostich club dabei! |
|
|
| NetX |
| Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen. |
|
|
|
|