|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
....Liebe ist durchaus etwas mysteriöses und unergründliches - ebenso ist es mit den Frauen... |
wie wahr deine Worte doch sind...Is zwar jetzt voll die Offtopic-Diskussion, aber im Grunde sind ja 3 Viertel aller Posts im German TA Forum offtopic also is das nich schlimm...Frauen sind das wohl tiefgründigste Rätsel in diesem Universum...
@ Parafox: Mache zur Zeit so ziemlich dasselbe durch, insofern kann ich Deine Lage verstehen. Dieses Warten auf ne Gewissheit mache ich mit meiner Herzensdame nun auch schon was länger durch und das is der pure Horror. Was Progressive Trance für die Musik ist, sind Frauen für die Menschheit...wer Progressive Trance versteht, hat auch das Understatement für alle anderen Stilarten und wer Frauen versteht, für den gibt es gar kein Rätsel mehr...aber nu genug philosophiert...
Die TA Party kann getrost starten, mit mir is zu rechnen...Würde mich auch als Fahrer anbieten, falls einer aus dem Raum Bonn/Köln kommt |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wie wahr deine Worte doch sind...Is zwar jetzt voll die Offtopic-Diskussion, aber im Grunde sind ja 3 Viertel aller Posts im German TA Forum offtopic also is das nich schlimm...Frauen sind das wohl tiefgründigste Rätsel in diesem Universum...
@ Parafox: Mache zur Zeit so ziemlich dasselbe durch, insofern kann ich Deine Lage verstehen. Dieses Warten auf ne Gewissheit mache ich mit meiner Herzensdame nun auch schon was länger durch und das is der pure Horror. Was Progressive Trance für die Musik ist, sind Frauen für die Menschheit...wer Progressive Trance versteht, hat auch das Understatement für alle anderen Stilarten und wer Frauen versteht, für den gibt es gar kein Rätsel mehr...aber nu genug philosophiert...
Die TA Party kann getrost starten, mit mir is zu rechnen...Würde mich auch als Fahrer anbieten, falls einer aus dem Raum Bonn/Köln kommt |
ich will jetzt nicht zuweit ausholen, aber kann nur sagen dass ich immernoch am Hoffen bin...
Don't give up!!
|
|
|
| vandit_freak |
| wo wir gerade bei Frauen und ihrer Sonderstellung als komplizierte Lebewesen sind, fällt mir noch was ein was ich schon am sonntag posten wollte...Bin letztens nach ner Fete im fremden Bett aufgewacht, jedenfalls als ich so aufwache liege ich im Bett von ner Freundin von meiner Exfreundin...Als ich gerade anfangen will, mich zu wundern, wie ich denn wohl in dieses Bett komme und neben dieser Schönheit neben mir aufwachen darf (und vor allem was wohl so alles passiert ist), wird neben mir auch besagte Freundin meiner Ex wach, murmelt irgendwas von "Guten Morgen" und geht zu ihrer Anlage und legt eine selbstzusammengestellte CD in die Anlage. Nacheinander darf ich zu Sasha - Wavy Gravy, Paul van Dyk - Together We Will Conquer und Chakra - Loves Shine Through aufwachen... Erst denke ich, verdammt du bist besoffen und träumst du bist weder im Bett von diesem Mädchen noch hört die gerade tatsächlich vernünftige Musik...Aber das war wohl doch nicht geträumt oder so...Ich habe ihr jetzt direkt mal empfohlen hier bei TA mal einzuchecken (mit dem natürlich komplett selbstlosen Nebeneffekt endlich mal eine annehmbare weibliche TA im German Forum begrüßen zu können). Ich fänds cool wenn sie es macht...Seit dem Vorfall hoffe ich zumindest wieder, dass eines Tages ein Licht vom Himmel kommt und alle süßen Torten dieser Welt TA-Mucke hören. Komisch genug, dass sich tatsächlich überhaupt auch nur EIN Mädchen dafür interessiert und dass auch noch von sich aus (also ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste). Soviel zum Thema verrückte Frauen |
|
|
| TranceGiant |
:eyes: :eyes: :eyes:
Moment mal..Was IST denn nun tatsächlich vorgefallen?
Her mit der Dame, sofort! :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | | Originally posted by vandit_freak ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste) |
Scheiße, bin ich wirklich schon so gestört dass ich diesem ausspruch irgendwas perverses abgewinnen kann? :nervous: :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| Ach du meine Güte! jetzt ist die Chance dass sie tatsächlich mitschreibt auch wieder futsch :eek: :stongue: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
[...]und Chakra - Loves Shine Through aufwachen[...] |
Ne, oder??? Die Frau hat mehr als nur Geschmack!
Das ist neben "Chakra-Home" mein allerliebster Track überhaupt - man schaue auf dem Bild meiner Sig rechts unten ins Eck..
[KLUGSCHEIßERMODUS]..nebenbei, der Track heißt "Love shines through" und nicht "Loves shine through"[/KLUGSCHEIßERMODUS] |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ach du meine Güte! jetzt ist die Chance dass sie tatsächlich mitschreibt auch wieder futsch :eek: :stongue: |
SIE MUSS SICH REGISTRIEREN!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:eyes: :eyes: :eyes:
Moment mal..Was IST denn nun tatsächlich vorgefallen?
Her mit der Dame, sofort! :D |
Die offizielle Variante: Ich habe deutlich zuviel getrunken und dann hat mir irgendwer diverses Zeug in eine meiner zahllosen Smirnoff Ice-Falschen gepackt...Wie ich so gehört habe waren da im Endeffekt diverse Koffeintabletten drinne und noch so'n anderes Tablettenzeugs (aber kein Ecstasy wie bei Paule...siehe MAyday 2003-Thread :D )Naja, irgendwann muss ich dann meiner Ex ziemlich auf die Nerven gegangen sein, weil ich ihr wohl desöfteren gesagt haben muss, dass ich nix dagegen hätte, mit ihr in dieser Nacht ihr Bett zu teilen und dass nicht nur zum Schlafen (hab das jetz mal ne Runde zensiert ;) ), weil ihr Freund ja nicht da is und ansonsten wir uns ja trotzdem noch supi verstehn, jedenfalls war ich so voll der Ab****** und die hat dann ihrer Freundin gesagt sie soll sich mit mir verdrücken und Spaß haben, damit wäre sowohl ihr als auch ihrer Freundin geholfen...Jedenfalls bin ich dann mit der in nen anderes Zimmer und wir haben gelabert und weiter getrunken... Das Problem is nur, ich habe Filmriss und weiß nicht was dann danach so gelaufen ist und dummerweiser will mir das auch keiner erzählen, bzw. die Freundin von meiner Ex sagt es wieder noch meiner Ex. Die Frage wird also erstmal ungeklärt bleiben... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wo wir gerade bei Frauen und ihrer Sonderstellung als komplizierte Lebewesen sind, fällt mir noch was ein was ich schon am sonntag posten wollte...Bin letztens nach ner Fete im fremden Bett aufgewacht, jedenfalls als ich so aufwache liege ich im Bett von ner Freundin von meiner Exfreundin...Als ich gerade anfangen will, mich zu wundern, wie ich denn wohl in dieses Bett komme und neben dieser Schönheit neben mir aufwachen darf (und vor allem was wohl so alles passiert ist), wird neben mir auch besagte Freundin meiner Ex wach, murmelt irgendwas von "Guten Morgen" und geht zu ihrer Anlage und legt eine selbstzusammengestellte CD in die Anlage. Nacheinander darf ich zu Sasha - Wavy Gravy, Paul van Dyk - Together We Will Conquer und Chakra - Loves Shine Through aufwachen... Erst denke ich, verdammt du bist besoffen und träumst du bist weder im Bett von diesem Mädchen noch hört die gerade tatsächlich vernünftige Musik...Aber das war wohl doch nicht geträumt oder so...Ich habe ihr jetzt direkt mal empfohlen hier bei TA mal einzuchecken (mit dem natürlich komplett selbstlosen Nebeneffekt endlich mal eine annehmbare weibliche TA im German Forum begrüßen zu können). Ich fänds cool wenn sie es macht...Seit dem Vorfall hoffe ich zumindest wieder, dass eines Tages ein Licht vom Himmel kommt und alle süßen Torten dieser Welt TA-Mucke hören. Komisch genug, dass sich tatsächlich überhaupt auch nur EIN Mädchen dafür interessiert und dass auch noch von sich aus (also ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste). Soviel zum Thema verrückte Frauen |
ich will auch neben zwei Frauen aufwachen... :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Scheiße, bin ich wirklich schon so gestört dass ich diesem ausspruch irgendwas perverses abgewinnen kann? :nervous: :toothless |
DIESEN ZAUNPFAHL meinte ich nicht!!!!:whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ach du meine Güte! jetzt ist die Chance dass sie tatsächlich mitschreibt auch wieder futsch :eek: :stongue: |
die hat mir versprochen dass sie mir bescheid sagt wenn sie sich anmeldet...Falls sie das tut, löschen wir einfach schnell die relevanten Posts :disbelief |
|
|
|
|