|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Dann lasst uns mal über ihn lästern :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frode
Dann lasst uns mal über ihn lästern :toothless |
nee nee sowas is assi.
ach habt ihr schon das neuste über stiff gehört, also was der wieder gemacht hat... :D :toothless :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
nee nee sowas is assi.
ach habt ihr schon das neuste über stiff gehört, also was der wieder gemacht hat... :D :toothless :D | das war vielleicht ein scHERZ? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rising Sun
@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda? |
hab dich schon längst übernommen:
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (127,6 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (100 pro)
8)Parafox (über 50%)
9)mgr174 (100%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (100%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (99%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)vandit freak(200%)
20)Rising Sun(80%) ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| mein pc war kaputt, scheiss asi kühler die dir die CPU zerfetzten weil die hersteller nich fähig sind einen vernünftigen clip satz zu bauen :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab dich schon längst übernommen:
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (100 pro)
8)Parafox (über 50%)
9)mgr174 (100%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (99%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)vandit freak(200%)
20)Rising Sun(80%) ;) |
was solln das? Parafox und Bloodflower auf 100% bitte, sonst ballerds! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was solln das? Parafox und Bloodflower auf 100% bitte, sonst ballerds! |
hey hey ich komm doch schon... sowas fettes würdsch mir net entgehen lassen... schön ruhig... brauner ;) :D :p :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey hey ich komm doch schon... sowas fettes würdsch mir net entgehen lassen... schön ruhig... brauner ;) :D :p :toothless |
brauner lol :D. ok blood ich setzt dich auf 100 ;) |
|
|
| jploveparade |
| 125% stimmt nicht mehr. Jetzt ist es 127.6% :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
125% stimmt nicht mehr. Jetzt ist es 127.6% :D |
lol:p :D |
|
|
| Parafox |
| ich denke mittlerweile auch, das ich relativ sehr wahrscheinlich kommen werde - man feiert seinen 19. Geburtstag (ich hab am folgenden Tag) sowieso net soooo groß - is ja nix mehr besonderes - jetzt wo man schon 18 geworden is... :) |
|
|
|
|