return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen.


:( :( :( :( wieso denn :( is aber schade. ich glaub netx mag mich nich :(
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:( :( :( :( wieso denn :( is aber schade. ich glaub netx mag mich nich :(


ich denke nicht, dass er einen Grund dazu haben sollte..
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen.


Hey, wasn los?

Ich dacht wir machen mal die HH-Fraktion mit Dawn zusammen....
NetX
sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht

cheers
net
PaulCorgan
hey stiff, wann war das nochmal genau? ich will unbedingt kommen, aber ich bin ja auch noch im urlaub *arg* das muss doch irgendwie klappn....
Rising Sun
@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda?
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht

cheers
net


ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind :rolleyes: naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind :rolleyes: naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen :toothless
wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... :wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... :wtf:


quote:
Originally posted by BloodfIower
einige
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... :wtf:



genau! Theoretiker eben

Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
genau! Theoretiker eben


HEY HEY HEY! :whip: zieh mich da nicht mit rein, nein! und einreden bringt auch nix bei mir, ich hab mit theorie nix am huht!!! :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Rising Sun
@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda?

stiff kann im moment nichts posten, da sein pc im arsch ist... hihihihi...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement