|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen. |
:( :( :( :( wieso denn :( is aber schade. ich glaub netx mag mich nich :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:( :( :( :( wieso denn :( is aber schade. ich glaub netx mag mich nich :( |
ich denke nicht, dass er einen Grund dazu haben sollte.. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen. |
Hey, wasn los?
Ich dacht wir machen mal die HH-Fraktion mit Dawn zusammen.... |
|
|
| NetX |
sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht
cheers
net |
|
|
| PaulCorgan |
| hey stiff, wann war das nochmal genau? ich will unbedingt kommen, aber ich bin ja auch noch im urlaub *arg* das muss doch irgendwie klappn.... |
|
|
| Rising Sun |
| @ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht
cheers
net |
ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind :rolleyes: naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind :rolleyes: naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen :toothless | wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... :wtf: |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
einige |
|
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... :wtf: |
genau! Theoretiker eben  |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau! Theoretiker eben |
HEY HEY HEY! :whip: zieh mich da nicht mit rein, nein! und einreden bringt auch nix bei mir, ich hab mit theorie nix am huht!!! :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Rising Sun
@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda? |
stiff kann im moment nichts posten, da sein pc im arsch ist... hihihihi... |
|
|
|
|