return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 13)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tux
armer stiff
sorry das ich mich nicht gemeldet habe,ich wollte erstmal die Tickets zu dir nach Hamm haben bevor ich definitiv zusage.ich denke bis spätestens nächsten Woche müsste ich die Tickets haben .Veracocha und ich werden wahrscheinlich mit bus zu dir kommen und wir werden auch kommen.
und wenn wir nur 10 GTAs sind mächtig gefeiert wird trotzdem.
ist der Hauptbahnhof in Hamm weit von deinem Haus entfernt brauchen wir ein Taxi?
gibts eigentlich schon einen Thread wo wir uns absprechen können wer was mit nimmt?

bis dann


das find ich super! endlich sehe ich mal einsatz:). wie meinst du das "wer was mit nimmt"?der bahnhof is leider etwas weiter weg.ich kann euch aber gerne abholen.wenns geht nehmt nicht Bahnhof Hamm sondern Kamen, das is nich so weit weg von mir.
Tux
ich werde wahrscheinlich so an die zwanzig cds mit nehmen,die anderen werden doch auch was mit nehmen.

leider haelt der bus nur am hauptbahnhof und guetersloh ist dann wohl noch weiter weg.das ist die station vor hamm
und nach hamm kommt dortmund

es kann auch sein das sich eine noch guenstigere Fahrgelegenheit ergibt z.B. Mitfahrzentrale dann kann sich wieder alles aendern.


bloeden umlaute die tastatur hat sie nicht also nicht wundern
vandit_freak
hab jetzt eben auch überwiesen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab jetzt eben auch überwiesen :)


supi leute :D. das hört sich ja immer besser an. weiter so!solangsam könnte sich die truppe aus münster mal melden.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
supi leute :D. das hört sich ja immer besser an. weiter so!solangsam könnte sich die truppe aus münster mal melden.

genau! ich würde mich lieber melden bloodflower, sonst wird die fete in dein neues heim verlegt :)
mgr174
quote:
Originally posted by Tux
ich werde wahrscheinlich so an die zwanzig cds mit nehmen,die anderen werden doch auch was mit nehmen.

leider haelt der bus nur am hauptbahnhof und guetersloh ist dann wohl noch weiter weg.das ist die station vor hamm
und nach hamm kommt dortmund

es kann auch sein das sich eine noch guenstigere Fahrgelegenheit ergibt z.B. Mitfahrzentrale dann kann sich wieder alles aendern.


bloeden umlaute die tastatur hat sie nicht also nicht wundern


also wenn du die möglichkeit hast, nach gütersloh zu kommen, könnte ich dich evtl. mitnehmen, weil ich über gt fahre und rising sun noch abholen muss...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab jetzt eben auch überwiesen :)


so hab heute 12 euro von dragon bekommen warte noch auf deine, die anderen sollen ma reinhauen :)
Stiffmaster
so wieder ein update:

1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+Überwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
4)Civic (Zugesagt+Überwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+Überwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt)
9)TUX (Zugesagt+Überwiesen)
10)survion (Zugesagt+Überwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+Überwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Veracocha(Zugesagt)
17)Sonata Artica(Zugesagt+Überwiesen)
18)Overseas?

Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm

Insgesamt: 18
Überweisungen Gesamt: 12
Geld insgesamt:144 EURO
MYSTERO
mmmmhhhh warum überweist denn keiner?
Tux
quote:
Originally posted by mgr174
also wenn du die möglichkeit hast, nach gütersloh zu kommen, könnte ich dich evtl. mitnehmen, weil ich über gt fahre und rising sun noch abholen muss...

das wäre echt super,gt ist eine Station vor Hamm hast du noch Platz für Veracocha der fährt mit mir zu Stiffs party??

mgr174
quote:
Originally posted by Tux
das wäre echt super,gt ist eine Station vor Hamm hast du noch Platz für Veracocha der fährt mit mir zu Stiffs party??


also für euch beide hab ich locker platz, wenn ihr nicht noch nen riesen koffer mitschleppt...meld dich mal bei mir per icq 163281818, dann schnacken wir das nochmal genau durch.
mgr174
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmmmhhhh warum überweist denn keiner?


monatsende=GELDMANGEL!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement