|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Tux |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ich hab leider eine schlechte nachricht!
ich werde nicht kommen können da in meiner
familie was ernstes dazwischen gekommen ist!!
tut mir wirklich leid! :confused: :confused: :confused: |
und ich hab jetzt das problem das es so geplant war das ich mit veracocha in seinem auto zu stiff kommen wollte und jetzt erstmal nackt da stehe.ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig eine karte für den bus nach hamm.wieviele kilometer ist denn der hauptbahnhof von dir entfernt stiff,dann laufe ich den rest mir macht das nichts aus.
vielleicht kann ja mgr174 einen vorschlag machen,ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr zu fragen weil erst waren wir in gütersloh verabredet und dann hat es sich mit dem Auto von veracocha ergeben und jezt hat sich alles anders ergeben.Scheiße.:confused: :confused:
sorry die ausdrucksweise.
jetzt kann ich leider nicht mehr 100% zusagen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tux
und ich hab jetzt das problem das es so geplant war das ich mit veracocha in seinem auto zu stiff kommen wollte und jetzt erstmal nackt da stehe.ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig eine karte für den bus nach hamm.wieviele kilometer ist denn der hauptbahnhof von dir entfernt stiff,dann laufe ich den rest mir macht das nichts aus.
vielleicht kann ja mgr174 einen vorschlag machen,ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr zu fragen weil erst waren wir in gütersloh verabredet und dann hat es sich mit dem Auto von veracocha ergeben und jezt hat sich alles anders ergeben.Scheiße.:confused: :confused:
sorry die ausdrucksweise.
jetzt kann ich leider nicht mehr 100% zusagen. |
ich hol dich dann schon ab von dem bahnhof! die anderen kommen um 5! vielleicht schaffstes ja mit dem zug! oder wie haste dass jetzt vor? hast du icq oder sowas? |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Tux
und ich hab jetzt das problem das es so geplant war das ich mit veracocha in seinem auto zu stiff kommen wollte und jetzt erstmal nackt da stehe.ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig eine karte für den bus nach hamm.wieviele kilometer ist denn der hauptbahnhof von dir entfernt stiff,dann laufe ich den rest mir macht das nichts aus.
vielleicht kann ja mgr174 einen vorschlag machen,ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr zu fragen weil erst waren wir in gütersloh verabredet und dann hat es sich mit dem Auto von veracocha ergeben und jezt hat sich alles anders ergeben.Scheiße.:confused: :confused:
sorry die ausdrucksweise.
jetzt kann ich leider nicht mehr 100% zusagen. |
also mein angebot für gt steht noch...;) |
|
|
| jploveparade |
Niemand fährt mit JP mit :(
Mmmm... mehr raum für die Frauen :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Niemand fährt mit JP mit :(
|
ich würd schon mit dir fahren...
aber ich fahr ja selbst.:D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by mgr174
ich würd schon mit dir fahren...
aber ich fahr ja selbst.:D |
Ich werde dich bestimmt überholen :p |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich werde dich bestimmt überholen :p |
abwarten:) |
|
|
| jploveparade |
| Subaru Power :cool: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Subaru Power :cool: |
vs. Mitsubishi Power :) Japaner rulen! |
|
|
| Stiffmaster |
1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+Überwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
4)Civic (Zugesagt+Überwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+Überwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt+Überwiesen)
9)TUX (Zugesagt+Überwiesen)
10)survion (Zugesagt+Überwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+Überwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Sonata Artica(Zugesagt+Überwiesen)
16)Overseas(Zugesagt+Überwiesen)
17)Schweizer(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 17
Überweisungen Gesamt: 14
Geld insgesamt:169 EURO
lol hehe bloodflower hat als einziger 13 euro überwiesen :D. soll ichs dir wiedergeben wenn du kommst oder spendest du das ? :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | hehe bloodflower hat als einziger 13 euro überwiesen |
13 ist nun die Alter seiner Freundinnen :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
13 ist nun die Alter seiner Freundinnen :stongue: |
hehe :D |
|
|
|
|