return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 14)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by mgr174
monatsende=GELDMANGEL!:D
das kann man in diesem kack forum wohl nicht sagen! :)
Stiffmaster
LEUTE 2 WOCHEN NOCH!!!!!!!

was ist mit Killabee,Chillung,Veracocha,Rising Sun,TUX,Bloodflower und Unimog ????????!!!!!!! keiner meldet sich hier, find ich schon solangsam etwas frech muss ich sagen. von den anderen die nicht überwiesen haben weis ich aber das sie es jetzt in den nächsten tagen tun werden aber was ist jetzt mit dem rest? selbst wenn man wie blood im mom kein internet hat wird es jawohl möglich sein mal kurz zu schreiben wann die überwiesung kommt oder ähnliches.und der rest genauso.:rolleyes:
jploveparade
Mittwoch ist es überwiesen :)
Tux
was ist denn los stiff ich hab dir doch eine Seite zuvor geschrieben das das Geld diese Woche überwiesen wird.wahrscheinlich mittwoch/donnerstag
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tux
was ist denn los stiff ich hab dir doch eine Seite zuvor geschrieben das das Geld diese Woche überwiesen wird.wahrscheinlich mittwoch/donnerstag

ach jau stimmt, hab ich ganz vergessen :) sorry :)
dEEkAy
muss mal cHiLL kontaktieren...der hat hier auch irgendwie nimmer gepostet seit der anmeldung :( verm. beschäftigt
dEEkAy
Okay..weiß leider nicht wie es mit cHiLLuNg aussieht, eben mit ihm gesprochen aber er hat IMMERNOCH keine Ahnung.

Ich mache mir inzwischen gedanken über eine Mitfahralternative. Kann mich wer aus Bielefeld-Umgebung mitnehmen ?

Notfalls müsste ich dann per Bahn
jploveparade
PM mir bitte die Adresse, weil es 48 verschiedene ins Telefonbuch gibt :crazy:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
PM mir bitte die Adresse, weil es 48 verschiedene ins Telefonbuch gibt :crazy:

die adresse steht doch in diesem thread unter der namenliste
jploveparade
Ich weiss noch nicht wo ich hinfahren soll :rolleyes:

Stiffmaster
Straße: An der Barbecke 44