return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 16)
View this Thread in Original format
Unimog
so scheisse die 15% sind eingetreten und ich bekomme KEIN AUTO SCHEISSE, wenn einer über Kassel geht fahre ich mit
ansonsten bin ich auch total pleite.(für die 15€ reichts noch)
2003 ist ein richtiges scheiss jahr ein unglück jagt das nächste
sorry das ich mich so spät melde
Stiffmaster
es sind nur 12 euro :).wegen fahren guck ma im fahrgemeinscahften thread. wenn du doch kommst dann beeil dich mit der Überweisung bitte.

versuch bitte alles zu kommen :)
Stiffmaster
1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+Überwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
4)Civic (Zugesagt+Überwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+Überwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt+Überwiesen)
9)TUX (Zugesagt+Überwiesen)
10)survion (Zugesagt+Überwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+Überwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Sonata Artica(Zugesagt+Überwiesen)
17)Overseas(
18)Schweizer(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm

Insgesamt: 18
Überweisungen Gesamt: 13
Geld insgesamt:157 EURO

lol hehe bloodflower hat als einziger 13 euro überwiesen :D. soll ichs dir wiedergeben wenn du kommst oder spendest du das ? :D
Stiffmaster
So ich muss noch was wichtiges von euch wissen!!!!

Wer von euch kommt mit dem zug??? ist sehr dringend!! bitte melden!
vandit_freak
werde nur zu 5%iger Wahrscheinlichkeit mit dem Zug kommen. Auto is viel bequemer :):D
MYSTERO
warum hat deekay moch nicht überwiesen? hallo? mach ma hinne!
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
warum hat deekay moch nicht überwiesen? hallo? mach ma hinne!


ging heute raus :D :D :D :D :D :)
Bloodflower
also ich komme mit survion mitm zug, und wie er meinte hohlt uns stiff und deek dann ab! geld kommt auch noch!
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
ging heute raus :D :D :D :D :D :)

qlles kla ballern! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Veracocha
ich hab leider eine schlechte nachricht!

ich werde nicht kommen können da in meiner
familie was ernstes dazwischen gekommen ist!!

tut mir wirklich leid! :confused: :confused: :confused:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Veracocha
ich hab leider eine schlechte nachricht!

ich werde nicht kommen können da in meiner
familie was ernstes dazwischen gekommen ist!!

tut mir wirklich leid! :confused: :confused: :confused:


och man:(
jploveparade
Mmmm... Schade! :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Privacy Statement