|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
so scheisse die 15% sind eingetreten und ich bekomme KEIN AUTO SCHEISSE, wenn einer über Kassel geht fahre ich mit
ansonsten bin ich auch total pleite.(für die 15€ reichts noch)
2003 ist ein richtiges scheiss jahr ein unglück jagt das nächste
sorry das ich mich so spät melde |
|
|
| Stiffmaster |
es sind nur 12 euro :).wegen fahren guck ma im fahrgemeinscahften thread. wenn du doch kommst dann beeil dich mit der Überweisung bitte.
versuch bitte alles zu kommen :) |
|
|
| Stiffmaster |
1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+Überwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
4)Civic (Zugesagt+Überwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+Überwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt+Überwiesen)
9)TUX (Zugesagt+Überwiesen)
10)survion (Zugesagt+Überwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+Überwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Sonata Artica(Zugesagt+Überwiesen)
17)Overseas(
18)Schweizer(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 18
Überweisungen Gesamt: 13
Geld insgesamt:157 EURO
lol hehe bloodflower hat als einziger 13 euro überwiesen :D. soll ichs dir wiedergeben wenn du kommst oder spendest du das ? :D |
|
|
| Stiffmaster |
So ich muss noch was wichtiges von euch wissen!!!!
Wer von euch kommt mit dem zug??? ist sehr dringend!! bitte melden! |
|
|
| vandit_freak |
| werde nur zu 5%iger Wahrscheinlichkeit mit dem Zug kommen. Auto is viel bequemer :):D |
|
|
| MYSTERO |
| warum hat deekay moch nicht überwiesen? hallo? mach ma hinne! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum hat deekay moch nicht überwiesen? hallo? mach ma hinne! |
ging heute raus :D :D :D :D :D :) |
|
|
| Bloodflower |
| also ich komme mit survion mitm zug, und wie er meinte hohlt uns stiff und deek dann ab! geld kommt auch noch! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ging heute raus :D :D :D :D :D :) |
qlles kla ballern! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Veracocha |
ich hab leider eine schlechte nachricht!
ich werde nicht kommen können da in meiner
familie was ernstes dazwischen gekommen ist!!
tut mir wirklich leid! :confused: :confused: :confused: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ich hab leider eine schlechte nachricht!
ich werde nicht kommen können da in meiner
familie was ernstes dazwischen gekommen ist!!
tut mir wirklich leid! :confused: :confused: :confused: |
och man:( |
|
|
| jploveparade |
| Mmmm... Schade! :confused: |
|
|
|
|