|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Tux |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hol dich dann schon ab von dem bahnhof! die anderen kommen um 5! vielleicht schaffstes ja mit dem zug! oder wie haste dass jetzt vor? hast du icq oder sowas? |
auf dem Busplan steht das ich gegen 13.40 uhr am Hauptbahnhof ankommen müsste,ich hoffe das ist dir noch nicht zu früh stiff,aber leider gibt es keinen anderen Termin.vielleicht kann ich dir noch bei irgendwas helfen.
wenn du mir heute noch etwas schreiben willst ich bin nur bis 14-15uhr online.
tux |
|
|
| Stiffmaster |
hmm ok dann hol ich dich so um 2 ab :). kannst mir noch bei ein paar sachen helfen. bis dann
stiff |
|
|
| mgr174 |
@ stiff
na dann ist die sache mit tux jetzt ja geklärt...:) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
@ stiff
na dann ist die sache mit tux jetzt ja geklärt...:) |
alles klar!
aber wa sich noch gerne wissen würde. kommt tux jetzt mitm bus oder zug? bus kann ich mir nch vorstellen |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Tux
auf dem Busplan steht das ich gegen 13.40 uhr am Hauptbahnhof ankommen müsste... |
sieht nach bus aus... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
sieht nach bus aus... |
ja aber welcher bus fährt mal eben so von berlin nach busplan nach hamm :rolleyes: :) |
|
|
| Tux |
busssss
mgr174 hat den Punkt
ist weit aus billiger als bahn,dauert aber auch 7h
danke stiff und mgr174 für den Support |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tux
busssss
mgr174 hat den Punkt
ist weit aus billiger als bahn,dauert aber auch 7h
danke stiff und mgr174 für den Support |
7h Bus!!! na dann angenehme Reise :) |
|
|
| Stiffmaster |
omfg!!! respekt tux!! ich hätte das nicht gemacht 7 stunden mittem bus. ruf mich mal auf handy an wenn du da bist, ich weis nämlich nich genau wo der bus in hamm hällt, dann beschreihb mir kurz was um dich rum ist und dann komm ich dahin: 01793977053
edit: ich hab sone leichte vorahnung wo das sein könnte :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tux
busssss
mgr174 hat den Punkt
ist weit aus billiger als bahn,dauert aber auch 7h
danke stiff und mgr174 für den Support |
das ist kampfgeist! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das ist kampfgeist! |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das ist kampfgeist! |
Ich denke der gute Tux hat in der letzten Nacht jede erdenkliche Form von Kampfgeist gezeigt :) :D :toothless |
|
|
|
|