|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tux |
zu 1:das letzte mal war ich im Dezember wo pvd mit diesem cirillo aufgelegt hat
war fand ich nicht so aufregend.
zu PS:ich hatte mir gedacht gehabt mit der Bahn zu fahren.
bei dir steht es doch fest das du hin fährst oder?
wenn du kein Auto hast können wir zusammen zu stiffy mit der Bahn fahren.(Mitfahrer Rabatt*grins*) was hälst du denn davon.
Ist wohl besser wenn du mir deine Antwort [email protected]
wir wollen doch niemand verärgern. |
|
|
| Stiffmaster |
| *verärgert* :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
*verärgert* :D |
Armer Stiffmeister, sein Thread wurde wieder vergewaltigt ;) |
|
|
| Veracocha |
wieso?
ging doch hauptsächlich um seine party! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ach is doch egal hauptsache es wird nich ganz offtopic :) |
|
|
| cHiLLuNg |
| finde das eh übelst dreist von stifflas mum *g* ich fühle mich wie ein exchange-student in britain der nur genommen wird um geld zu verdienen! da bekommt man nen konto vor die nase geschreiben und soll überwiesen was das zeug hält! schäm dich stiffy. ich denke wir sollten die oarty boikotieren!;P nene, schääärz, ist ja alles supi :D :D :D :D :D :D :D :crazy: :clown: |
|
|
| Veracocha |
TUX!!??
hast du auf seite 8 alle deine posts gelöscht?
sieht ja jetzt aus als wenn ich selbstgespräche
führe!!! :wtf:
p.s.:bin noch nicht dazu gekommen dir zu mailen,
hole ich aber nach!! :) |
|
|
| Stiffmaster |
1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt)
4)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
5) Civic (Zugesagt)
6)dEEkAy (Zugesagt)
7)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
8)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
9)Unimog (85%)
10)Bloodflower (Zugesagt)
11)TUX (Zugesagt)
12)Killabee (noch keine pers. meldung!!!!)
13)survion (Zugesagt+Überwiesen)
14)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
15)Rising Sun(Zugesagt)
16)Massi(Zugesagt)
17)Marco(Zugesagt)
18)Holder(Zugesagt)
19)Veracocha(Zugesagt)
20)Sonata Artica(Zugesagt)
21)Chillung(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 18
Überweisungen Gesamt: 6
Geld insgesamt:72 EURO |
|
|
| Stiffmaster |
Leute was is los mit euch? am anfang so eine euphorie und jetzt kommt gar nix mehr. es haben erst 2 leute überwiesen und in dem thread schreibt keiner mehr was, keine lust mehr oder was ist los?
Übrigens: Wenn ihr überweist. Ich hab vergessen meinen vollen Namen anzugeben, also hier: Dennis Feldmann |
|
|
| Parafox |
| Mr. Vergesslich hat soeben auch das Geld überwiesen und freut sich sehr auf den Abend - wie siehts mit euch aus - überweist mal Leute, der arme Stiff kann doch net hunderte Euros für unsere Besöufniskosten vorlegen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
der arme Stiff kann doch net hunderte Euros für unsere Besöufniskosten vorlegen. |
der wird der stiffy auch nich tun. die getätigte überweisung ist sozusagen die eintrittskarte. |
|
|
|
|