|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
NEIN! es zählt nur der Tod der eigenen Mutter! Dann ist man entschuldigt :) |
loooool roflmao :stongue: :toothless :toothless :toothless :D :eyespop: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
eben so seh ich das auch, hier wird mir jawohl keiner was erzälhen wollen das er am 12.4 schon was vor hat wenn es nicht gerade hochzeit, geburtstag oder ein urlaub ist :) |
bei mir ist der einzige Grund, das an dem Wochende mein letztes Schulwochende ist mit möglicherweise dicken Abschiedsfeiern.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
bei mir ist der einzige Grund, das an dem Wochende mein letztes Schulwochende ist mit möglicherweise dicken Abschiedsfeiern.... |
Da wirst Du höchstens eine von vielen Feiern verpassen. Nach meinem Abitur haben wir den ganzen Sommer eigentlich nur Party gemacht (bis auf die paar Leute, die gleich ein paar Tage danach zum Bund sind...). Es wird also viele Abi Feten geben, aber nur eine TA Party! Da sollte die Entscheidung doch relativ leicht fallen.;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da wirst Du höchstens eine von vielen Feiern verpassen. Nach meinem Abitur haben wir den ganzen Sommer eigentlich nur Party gemacht (bis auf die paar Leute, die gleich ein paar Tage danach zum Bund sind...). Es wird also viele Abi Feten geben, aber nur eine TA Party! Da sollte die Entscheidung doch relativ leicht fallen.;) |
ja genau :) |
|
|
| MYSTERO |
| lass uns auch einfach ne woche durchfeiern... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lass uns auch einfach ne woche durchfeiern... |
wenn ihr ne Woche durchfeiert, dann kann ich ja nachkommen - dann verpasse ich nur einen Tag ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
wenn ihr ne Woche durchfeiert, dann kann ich ja nachkommen - dann verpasse ich nur einen Tag ;-) |
Willst Du Deinen neuen Custom Title hier erklären, oder sollen wir einen neuen Thread dafür aufmachen?:D ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Willst Du Deinen neuen Custom Title hier erklären, oder sollen wir einen neuen Thread dafür aufmachen?:D ;) |
nein! das ist zu "mysteriös" |
|
|
| Parafox |
...vor 2 Sekunden geändert, schon von Lunchi entdeckt... :)
Wir machen dafür keinen neuen Thread auf da sowieso überall geofftopic't wird :-)
Es ist einfach die gesamte Situation die mich irgendwie ein wenig depressiv macht - fast alle meiner Freunde haben mittlerweile ein geschlechtliches Gegenstück gefunden nur ich darf mich alleine durchs Leben schlagen... Und aus der Frau die Thema meiner letzten hunder Posts war, werde ich einfach nicht schlau - wahrscheinlich kann sie sich selber nicht recht entscheiden was sie von mir halten soll... Fragt jeden abend was ich mache - fragt aber nie ob wir was zusammen machen sollen - vielleicht wartet sie darauf das ich sie frage - was weiss ich.
Ich hab ihr zumindestens gesagt wie ich sie finde und ich bin mir in der Beziehung wenigstens einig.
...mit meinem Custom Title wollt ich nur all die dämlichen Dichter ansprechen, die immer davon schreiben, dass verliebt sein so schön ist - aber wenn man nicht weiss wie die geliebte Person zu einem steht ist es alles andere, aber nicht schön!
Das was mich noch zerfrisst ist due Ungewissheit - kann sie nicht einfach die Wahrheit sagen - dann wäre ich zufriedener und könnte mich wenigstens damit abfinden oder vielleicht erkennen, dass sie die gleichen "Annäherungsprobleme" hat.
....jetzt hör ich auch noch zufällig grad "Sarah McLachlan - I Love You" - Ironie pur...
|
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein! das ist zu "mysteriös" |
....Liebe ist durchaus etwas mysteriöses und unergründliches - ebenso ist es mit den Frauen... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
....Liebe ist durchaus etwas mysteriöses und unergründliches - ebenso ist es mit den Frauen... |
ups, habe mich verlesen :) war nicht auf deinen custom tilte bezogen. |
|
|
|
|