|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok :)
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (eher nich mehr)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (100 pro)
8)Parafox (über 50%)
9)mgr174 (100%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (99%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)vandit freak(200%)
20)Rising Sun(80%)
21)trancegurl(nicht sicher)
22)Sonata Arctica(100 pro)
+ 3 kollegen von mir |
12.04.2002
GTA Mayday Audience Preparty @ stiff
3 Areas
VVK 12€ Abendkasse: Arschtritt
WE RULE THEM ALL
Die CD mit der Hymne zum GTA-Rave:
GTA United - In Trance We Trust
A-Side:
Matthew Adams Orange Juice Theme Remix
vandit_freak's Danish Rework
B-Side:
Jan Wayne meets Scooter Remix
Starsplas vs Charly Lownoise & Methal Theo Remix
ab sofort im Handel erhältlich! |
|
|
| Parafox |
Ich komm 100%ig - an dem Tag wird und hat da nix anderes wichtigeres zu sein - Punkt aus Ende Schluss!
Und mein Geburtstag wird reingeferiert!!! Ich muss dann nur noch ein wenig länger bleiben am nächsten Tag, Zwecks ausnüchtern... :) Ich will mich dann so richtig abschießen :)
|
|
|
| Dragon37 |
Ich würde gerne wissen, wer noch Equipment mitbringt. Ich hab zwar im Vorfeld schon gesagt, dass ich mein Zeug (2x 1210er + DJM500) mitbringe, aber dann muss ich hier wieder alles abklemmen und schleppen. Daher meine Frage: Wer hat TT's (1210er) zuhause und würde sie mitbringen? Es bräuchte dann auch nur jeweils einer zu sein oder so, drei Kanäle haben wir immerhin zu belegen... ;)
The Three-Deck-Wizzard |
|
|
| MYSTERO |
| was íst eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was íst eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen? |
@mystero&dragon klar können wir meine nehmen, ich hab aber kein jog wheel, das nervt manchmal geht aber auch :). ich hab keinen 1210ner sondern nur einen nachbau der motor is noch ganz so kräftig.
@parafox, klar kannst du auch länger bleiben dann kann mir einer beim aufräumen helfen:D. |
|
|
| vandit_freak |
| wann is denn bei dir spätestens Aufbruch Stiff? je nach dem wie dicht ich bin und so nüchter ich auch erstmal aus (und helfe beim aufräumen falls nötig) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@parafox, klar kannst du auch länger bleiben dann kann mir einer beim aufräumen helfen:D. |
ich helfe sicherlich noch mit beim aufräumen, ist eigentlich doch selbstverständlich :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wann is denn bei dir spätestens Aufbruch Stiff? je nach dem wie dicht ich bin und so nüchter ich auch erstmal aus (und helfe beim aufräumen falls nötig) |
ach das wird nich eilen. nachmittags oder so. werden wir ja dann sehen :). |
|
|
| vandit_freak |
| coole Sache...können zum Aufräumen ja Chicane oder Airdrawndagger hören :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| geil, wenn ihr alle aufräumt kann ich ja dann nach Hause gehen ;) ;) LOL |
|
|
| Killabee |
| Wollte nur sagen, dass ich zu 90% dabei bin. Könnte noch kurzfristig unitechnisch was dazwischen kommen, sollte aber nicht :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
coole Sache...können zum Aufräumen ja Chicane oder Airdrawndagger hören :) |
Hehe coole idee, allerdings brauchen wir dann bis abends... um schneller voranzukommen, empfehle ich THUNDERDOME 1-xx... lol:crazy: :eyes: :eyes: :tongue3 :stongue: |
|
|
|
|