return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen) (pg. 9)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ok :)

1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (eher nich mehr)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (100 pro)
8)Parafox (über 50%)
9)mgr174 (100%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (99%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)vandit freak(200%)
20)Rising Sun(80%)
21)trancegurl(nicht sicher)
22)Sonata Arctica(100 pro)

+ 3 kollegen von mir

12.04.2002

GTA Mayday Audience Preparty @ stiff
3 Areas
VVK 12€ Abendkasse: Arschtritt

WE RULE THEM ALL

Die CD mit der Hymne zum GTA-Rave:

GTA United - In Trance We Trust
A-Side:
Matthew Adams Orange Juice Theme Remix
vandit_freak's Danish Rework

B-Side:
Jan Wayne meets Scooter Remix
Starsplas vs Charly Lownoise & Methal Theo Remix

ab sofort im Handel erhältlich!
Parafox
Ich komm 100%ig - an dem Tag wird und hat da nix anderes wichtigeres zu sein - Punkt aus Ende Schluss!

Und mein Geburtstag wird reingeferiert!!! Ich muss dann nur noch ein wenig länger bleiben am nächsten Tag, Zwecks ausnüchtern... :) Ich will mich dann so richtig abschießen :)
Dragon37
Ich würde gerne wissen, wer noch Equipment mitbringt. Ich hab zwar im Vorfeld schon gesagt, dass ich mein Zeug (2x 1210er + DJM500) mitbringe, aber dann muss ich hier wieder alles abklemmen und schleppen. Daher meine Frage: Wer hat TT's (1210er) zuhause und würde sie mitbringen? Es bräuchte dann auch nur jeweils einer zu sein oder so, drei Kanäle haben wir immerhin zu belegen... ;)

The Three-Deck-Wizzard
MYSTERO
was íst eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
was íst eigentlich mit cd spielern? deine stiff oder soll einer wieder was mitbringen?

@mystero&dragon klar können wir meine nehmen, ich hab aber kein jog wheel, das nervt manchmal geht aber auch :). ich hab keinen 1210ner sondern nur einen nachbau der motor is noch ganz so kräftig.

@parafox, klar kannst du auch länger bleiben dann kann mir einer beim aufräumen helfen:D.
vandit_freak
wann is denn bei dir spätestens Aufbruch Stiff? je nach dem wie dicht ich bin und so nüchter ich auch erstmal aus (und helfe beim aufräumen falls nötig)
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@parafox, klar kannst du auch länger bleiben dann kann mir einer beim aufräumen helfen:D.

ich helfe sicherlich noch mit beim aufräumen, ist eigentlich doch selbstverständlich :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
wann is denn bei dir spätestens Aufbruch Stiff? je nach dem wie dicht ich bin und so nüchter ich auch erstmal aus (und helfe beim aufräumen falls nötig)

ach das wird nich eilen. nachmittags oder so. werden wir ja dann sehen :).
vandit_freak
coole Sache...können zum Aufräumen ja Chicane oder Airdrawndagger hören :)
Sonata Arctica
geil, wenn ihr alle aufräumt kann ich ja dann nach Hause gehen ;) ;) LOL

Killabee
Wollte nur sagen, dass ich zu 90% dabei bin. Könnte noch kurzfristig unitechnisch was dazwischen kommen, sollte aber nicht :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
coole Sache...können zum Aufräumen ja Chicane oder Airdrawndagger hören :)

Hehe coole idee, allerdings brauchen wir dann bis abends... um schneller voranzukommen, empfehle ich THUNDERDOME 1-xx... lol:crazy: :eyes: :eyes: :tongue3 :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement