|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc. (pg. 128)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
War auch mein erster Gedanke ... nimm nen Mazda MX-5, japanische Zuverlässigkeit und ich finde ihn auch schöner. |
Und ist einfach nur Kult.. aber auch sehr klein muss ich sagen. Aber der Unterhalt hält sich in Grenzen. |
|
|
| jp |
Gerade angekommen: Porsche Spec Bremsen :disbelief
 |
|
|
| smoking-joe |
moin!
so, gestern habe ich es auch endlich fertig gebracht!
habe den GTS in den straßengraben gefeuert...:whip:
als ich an eine kreuzung (bei dunkelheit) heranfahren wollte (hatte ca. 65 kmh drauf) war ca. 10 m vor der kreuzung eine riesen pfütze von ca. 10 m länge!
ich habe sofort gebremst, aber aufgrund aquaplaning hat es nicht mehr gereicht! ich bin über die straße drüber gerutscht und vorne rechts in die grabenböschung geknallt, dann ist das auto hinten hoch und mit dem heck auch in den graben...:rolleyes:
naja, zum glück kam gleich ein bekannter der beim adac arbeitet!
der hat mir dann ein abschlepper gerufen, der mich mit der seilwinde herausgezogen hat!
äußerlich ist außer ein paar lackschäden nicht vierl zu sehen!
das auto ist jetzt in der werkstatt zum achse vermessen, ich hoffe das die querlenker keinen auf die mütze bekommen haben! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by jp
|
Hast Du ein neues Auto oder sind die etwa für Dein jetziges Gefährts gedacht? :nervous: |
|
|
| jp |
| Mein lieber Subaru bekommt alles was er braucht :D |
|
|
| TomTom |
| Du bist ja irre. :D |
|
|
| jp |
| Nächtste Monat mal neue Felgen kaufen. Natürlich gold. Das wird die 5. Satz, also für jede Gelegenheit die richtige Schuhe :p |
|
|
| Frank-HH |
|
nette teile...dann aber auf einem falschen wagen!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
:whip: |