|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| soni, dass ich dich auch nochmal posten sehe |
|
|
| jploveparade |
341 km/h Porsche 996 Turbo
McLaren 391km/h video:
download |
|
|
| mgr174 |
also von unfällen bin ich gott sei dank als fahrer selbst immer verschont geblieben und ich hoffe, dass dies auch so bleibt (klopf auf holz)
einmal hatte ich einen sogenannten disco-unfall als beifahrer, mein damaliger kumpel und ich sind mit seinem 3er bmw schön in einem baum eingeschlagen, mit dem ergebnis, dass der fahrer die darauffolgenden 3 wochen im krankenhaus verbringen durfte...ich bin glücklicherweise mit ner rippenprellung, ner kopfplatzwunde und ein paar schiefen schneidezähnen davongekommen, naja, halt echt schwein gehabt.:D
zum auto: ich fahre nun mittlerweile den 3ten audi 100 typ 44 2.3e (laufleistung knapp 170tkm) in folge, immer noch mit begeisterung, für mich gibt es einfach keine bessere kombination aus komfort, grösse und absoluter reisetauglichkeit. der wagen ist einfach riesengross, der motor unkaputtbar, auch sonst gibt es nix zu bemängeln, dazu kommt der für die motorleistung (136 ps) sehr günstige unterhalt, ja und der motor natürlich, der ist imho das absolute prachtstück deutscher motorenbauerkunst, 5 zylinder, ein herrlicher klang, ich bekomme immer noch jedes mal eine gänsehaut, wenn ich das gaspedal durchtrete, leider gibt es nicht mehr allzuviele autos diesen typs und so wird wohl mein nächster audi ein a6 sein...
aber was solls, ich werd versuchen, meinen so lange wie möglich zu behalten und ich denke, das wird auch noch ne weile dauern...
 |
|
|
| Kaynitus |
Also mit einem High-Speed-PS-Monster kann ich nicht dienen.
Ich fahre einen BMW 316i compact. Vorher Opel Kadett 1.4.
Unfälle: nur kleine, u.a. defektes Rücklicht in der ersten Fahrstunde, Schrammen an Stoßstange dank nicht gesehenden Betonpoller :whip:
Selbstgefahrene Höchstgeschwindigkeit: 215 km/h (Opel Omega 2.5 V6) und 210 km/h mit meinem BMW. |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
allerdings :D
hat sich der beifahrer halt ma rübergelehnt :D |
oder es war ne beifahrerin und sie war schon da :stongue:
meine auto-geschichte
1997
unfall mit dem audi 80 meiner eltern...
1. weihnachtsfeiertag 2001. mittagessen in nem kuhkaff. ein typ, genau ein jahr jünger als ich und meine wenigkeit sitzen draußen - jeder im auto seiner eltern. er fährt rückwärts, vorwärts, schlägt haken und parkt wieder ein. bin beeindruckt. ich denk mir: "das kann ich auch". rückwärtsgang rein, kupplung langsam kommen lassen, gas ein bissl drücken...............und ab gegen die hausecke!
1998 - 2001
renault clio 1.2
mit dem autolein gings mal ab in die leitplanken, rechte seite im arsch. paar tausend dm schaden
2001 - now
seat ibiza 1.4 16V
bin unfallfrei girls!!!!!! |
|
|
| Parafox |
| jemand schon ne Nachprüfung absolviert? |
|
|
| spaceTraveller |
woher habt ihr alle so viel kohle?? also ich kann mir keinen bmw leisten :rolleyes:
naja ich fahr nen opel astra g 1.6 royalblau mit 75ps baujahr 1999..
bisher unfallfrei (ok hab den lappen auch erst seit nem monat..bin gleich am ersten tag über 3 rote ampeln gefahren :eek: )
bisher iss das auto noch in 100% unverändertem zustand (nich mal ne andere anlage drin!!) |
|
|
| S.C.A.S.H. |
Führerschein seit August 2001 beim 3. Anlauf (Hey waren scheiss Prüfer, Theorie 0 Fehler :)) mit 19 Jahren...
Auto:
Seat Arosa 50 PS, schwarz, 195 45 R15 Niederschnittreifen auf Alufelgen, getönte Scheiben, Diskokugel an Spiegel *G*
Grandiose 175 kmh Spitze bergab und mit Rückenwind bei über 6000 Touren. *rofl*
Scheissegal, hab mittlerweile 30000 km mit dem Ding gefahren, war in ganz Deutschland damit und er fährt und fährt und fährt.
Traumauto: Audi S3 oder wenigstens A3 aufgemotzt. ;) |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
woher habt ihr alle so viel kohle?? also ich kann mir keinen bmw leisten :rolleyes:
naja ich fahr nen opel astra g 1.6 royalblau mit 75ps baujahr 1999..
bisher unfallfrei (ok hab den lappen auch erst seit nem monat..bin gleich am ersten tag über 3 rote ampeln gefahren :eek: )
bisher iss das auto noch in 100% unverändertem zustand (nich mal ne andere anlage drin!!) |
Na, dann will ich nochmal was für die Opel-Fraktion tun: Bin auch Astra-Fahrer, habe allerdings (wohlgemerkt unbeabsichtigt) schon einen Hasen und eine Wildsau plattgefahren, eine Leitplanke gerammt, einen SLK leicht angeschoben und bin selbst beim Aussteigen schon beinahe von einem betrunkenen Griechen zu Brei verarbeitet worden, der dann aber letztlich doch nur den Kotflügel meines Wagens erwischt hat. Für Abwechslung ist also bestens gesorgt... ;) |
|
|
| MOE |
Also ich fahre zur Zeit nen 91er Jetta mit 90PS hab mir aber gleich ein Gewindefahrwerk, Sprortlenkrad usw. gekauft...und eingebaut.
Baue mir aber noch einen 82er Golf I mit allem Schnörkel auf was es so gibt...Gewindefahrwerk...Sportauspuff...1,8 16V...Chromstossstangen...Polierten Pirelli Felgen...usw.
könnt ja mal Ausschau halten nach VW-Kingz.de.vu. Stelle die Site wohl im Laufe der Tage mal online...
CU MOE |
|
|
| Parafox |
Das kann ja nur ne Frau bringen:
 |
|
|
| Parafox |
Ohne Worte:
 |
|