|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc. (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
also, das ist an dem selben abend meiner Namensgebung bei einem kumpel entstanden.
vorlage ist eine schriftart ... (ich hoffe, ich mach mich hier nicht schadensersatzpflichtig, *hust*)
|
wow! da hat er aber noch ganz schön gezaubert mit der typo! geile sache. recht selten geworden dieser stil. |
|
|
| Bloodflower |
| WIE KRASS!!!! habt ihr heute von dem "canonball" rennen von england bis berlin gehört? wo sie die ganzen aston martins und co gekrallt haben??? gawd ist das GEIL! dachte echt sowas gibts nur im film.... hammer hart sowas... respekt! schade das sie gekrallt wurden, den spaß hät ich ihn gegönnt :rolleyes: :o |
|
|
| RenM |
hehe warste nie mal auf der seite von diesem fetten kimble?
den se wegen betrugs verknackt haben?
der ist da auc immer mitgefahren und hat bilder + reviews veröffentlicht |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
hehe warste nie mal auf der seite von diesem fetten kimble?
den se wegen betrugs verknackt haben?
der ist da auc immer mitgefahren und hat bilder + reviews veröffentlicht |
nö nie! aber nur her damit! |
|
|
| djdawn |
such mal im main chill-out, da haben dj_mdma und ein paar andere hunderte fotos und ein paar vids gepostet. Zu den letzten jahren gab's auch teilweise ne DVD...schon geil krank.
haben sie die in deutschland gef1ckt? hab ich nicht gehört...ist doch offiziell gar kein "rennen" sondern nur ein "convoy":toothless |
|
|
| TranceRulez |
Pioneer DEH-P70BT
| quote: | CD-Tuner mit Bluetooth, WMA, MP3, WAV, AAC
Pioneer bietet mit dem neuen CD-Tuner DEH-P70BT die erste integrierte Freisprech-Lösung mit Bluetooth-Unterstützung. Zur Inbetriebnahme müssen Handy und CD-Tuner einmalig initialisiert werden. Anschließend wird das Handy automatisch beim Einsteigen vom DEH-P70BT erkannt und die Freisprecheinrichtung aktiviert. Ankommende Anrufe können mit einem Tastendruck am DEH-P70BT entgegengenommen werden, auch wenn das Telefon im Kofferraum liegt. Ein kleines, dem Radio beiliegendes Mikrofon überträgt die Stimme zum Gesprächspartner, der über die vorhandenen Fahrzeuglautsprecher zu hören ist. Dabei werden alle relevanten Telefonfunktionen über das Radio gesteuert und angezeigt. Anruflisten und Telefonbücher verwalten, Anzeige der Feldstärke und Akkustand des Handys sowie die Bedienung per Sprachwahl ist mit dem DEH-P70BT möglich. Wird das Fahrzeug abwechselnd von mehreren Personen genutzt, können bis zu sechs Telefone initialisiert und vom jeweiligen Fahrer genutzt werden – inklusive eigenem Telefonbuch. Der Clou: Über die Telefonerkennung merkt sich das Autoradio sogar die bevorzugten Audioeinstellungen des aktuellen Fahrers.
Natürlich ist das DEH-P70BT weit mehr als eine Freisprecheinrichtung. Die Ausstattung umfasst unter anderem ein MP3-, WMA-, WAV- und AAC-fähiges CD-Laufwerk, einen parametrischen 3-Band-Equalizer zur perfekten Klanganpassung, eine automatische Lautstärkeanpassung (ASL) und einen eingebauten Verstärker mit 4x50 Watt. Durch den integrierten Datenbus lassen sich TV- und DAB-Tuner, CD- und DVD-Wechsler sowie ein iPod-Contoller steuern, über optionale Schnittstellen verbindet sich das Radio mit Displays und Lenkradfernbedienungen vieler Fahrzeughersteller. Freunde aufwändiger Car Audio-Anlagen dürfen sich über die eingebaute Frequenzweiche und den Anschluss für drei Endverstärker freuen.
Trotz der enormen Ausstattung sind alle Features intuitiv und simpel zu bedienen, denn alle Funktionen werden über ein zentrales Bedienelement gesteuert, während ein hochauflösendes, blaues OLED-Display Aufschluss über den aktuellen Gerätestatus gibt. Auch zur Bedienung der Audio Features können die Hände während der Fahrt am Steuer bleiben, denn das DEH-P70BT wird mit einer neu konzipierten Lenkradfernbedienung ausgeliefert, die sowohl die Steuerung von Audio- als auch die Bedienung der wesentlichen Telefon-Funktionen ermöglicht.
Das DEH-P70BT unterstützt nicht nur das "Bluetooth Headset Profile", sondern auch vier weitere Bluetooth-Profile. Damit bietet es weit mehr als nur eine Freisprechfunktion. Um jedoch alle Features voll ausnutzen zu können, müssen sie auch in den entsprechenden Telefonen vorhanden sein. So kann z.B. das gesamte Telefonbuch in einem Vorgang auf das Radio übertragen werden, wenn das Telefon das "Object Push Profile" unterstützt.
Mobiltelefone, deren Kompatibilität bereits getestet wurde:
Volle Kompatibilität + Extrafunktionen (Batterie & Feldstärkeanzeige):
Sony Ericsson : K700i, S700i, Z600, T610, T630, V800
Siemens: S55, S65
Sharp: 902
Volle Kompatibilität:
Nokia: 6230, 6310i, 6600, 6630, 6820, 7610, 9500
Motorola: E1000, V3, V600
Sharp: GX15
Basisfunktionalität (Eingeschränkte Übertragung des Telefonbuchs):
Sony Ericsson: P910i
Siemens: SX1
Samsung: D500
Blackberry: 7290 Alle Angaben ohne Gewähr! (Trotz Überprüfung aller aufgeführten Modelle können durch verschiedene Firmwaregenerationen in identischen Telefonen Unterschiede auftreten.)
|
http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=362-369
Status: Gekauft! Genau das was ich gesucht habe.
Über: Idealo.de / MediaRan
JVC Radio KD-SH 9101 incl. mp3 und line in

| quote: | | AV Multimedia CD-Steuer-Receiver: Ausgangsleistung: 4 x 50 W, MOS-FET Leistungsverstärker, PICT (Personalised Image Capture Technology), Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware), HS-IIIi Tuner, 1-Bit DA-Wandler (24 Bit Auflösung), CD-/CD-R/CD-RW-kompatibel, MP3/WMA-kompatibel, 24-Bit/4-Kanal DSP, Digitaler 7 Band iEQ, BBE Digitaler High Definition Sound, Line-Ausgangspegel: 4 V, Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar), Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler, 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler, vergoldeter Line-Eingang, DAB Full Control, motorbetriebenes Aluminium-Bedienteil, Multifunktions-Drehknopf / -Fernbedienung |
http://www.evendi.de/preisvergleich...37752.html#desc
4 Mon. alt incl. Rechnung und Garantie günstig abzugeben. Bei Interesse PM. |
|
|
| spiritchaser84 |
Kann das Gerät von JVC nur empfehlen.
Hab es seit Ende 2003 und bin sehr zufrieden damit! |
|
|
| TranceRulez |
| ist auch nicht schlecht, aber hat halt keine BT-Freispreche drin... sonst hätt ichs auch nicht rausgeschmissen... |
|
|
| MirkoS |
Mir fällt auf das in vielen neuen Automodellen solche Autoradios von der DIN Norm nicht mehr reinpassen.
Da es aus ästhetischen Gründen solche DIN Schächte nicht mehr gibt.
Stattdessen ist alles zusammengeschustert und man muß vor dem Kauf eines PKW´s wissen was einem Musik im Auto wert ist!:( |
|
|
| NetX |
achtung, total autoradio-unbedarfter am werk:
wie sieht´s denn mit manu´s passat aus? bj 2004, drin ist das beta mit dem ab-werk-krams, also nur vorne boxen.
würde gerne mp3 hören können.
neues radio einbauen?
passt das?
aufwendig?
wieviel kostet so ein einbau?
wieviel kostet es später wieder, das beta einzusetzen?
oder kann ich (würd ich viel lieber) ohne giganto aufwand etwas mit line-in einbauen für einen iriver/ipod? |
|
|
| Rockabye |
wo wir von MP3-Radios sprechen. Sind alle MP3-Radios im Vorspulen gleich langsam ?
Ich hab von Pioneer das hier
und bin inzwischen darauf umgestiegen lange MP3-Dateien lieber auf mehrere CD's zu brennen und cue-files zu erstellen, da das mit dem Vorspulen einfach keine Lösung ist.
Gibt es MP3-Radios die schnell vorspulen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | | neues radio einbauen? |
Jo!
ich denke schon. VW sollte da die Standard-Fächer haben.
Normalerweise nicht. Wenns nur ein Radioeinbau ist, muss man maximal nen Adapterstecker dazukaufen.
| quote: | | wieviel kostet so ein einbau? |
Wenn dus da einbauen lässt, wo du es gekauft hast normalerweise nix.
| quote: | | wieviel kostet es später wieder, das beta einzusetzen? |
Kann man ohne weiteres auch selber machen, ansonsten fahr wieder dahin wo du das neue Radio gekauft hast, dann macht ers dir wohl umsonst.
| quote: | | oder kann ich (würd ich viel lieber) ohne giganto aufwand etwas mit line-in einbauen für einen iriver/ipod? |
Ich glaube die Musikqualität wird darunter leiden. Die VW-Standard-Radios haben ja keine besonders tollen Wandler und sind überhaupt kein Vergleich zu einem "richtigen" Radio. Ich würd dann lieber ein paar Euros in ein gutes Radio investieren. Wenn man nur Musik hören will und keinen Schnickschnack braucht, bekommt man ja schon ziemlich gute Radios für 200-300 Euro maximal. |
|
|
|
|