|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc. (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am "krassesten" finde ich die Preise beim neuem BMW 1er!!
Letzte Woche BMW Nedderfeld:
120 D.....paar nette Extras, ohne Navi....
35.300 Euro!! :whip: |
Zielgruppe lt. BMW: Junge Menschen, die schnell erfolgreich im Beruf sind und aus diesem Grund über den nötigen finanziellen Backround verfügen.
Da fallen mir hier in Deutschland aber nicht sehr viele ein :rolleyes:
Ich wusste garnicht, das die Golf-Klasse so hoch angesiedelt ist... |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am "krassesten" finde ich die Preise beim neuem BMW 1er!!
Letzte Woche BMW Nedderfeld:
120 D.....paar nette Extras, ohne Navi....
35.300 Euro!! :whip: |
boah die spinnen ja - aber wenns den 1er als 3türer coupe gäbe fand ich den ganz nett. aber noch muss ich mein Auto fahren (ist ja garnicht so schlecht bis auf wenige Macken) und als nächstes wird es dann wohl nen sportlicher Familienwagen werden (A4 Avant oder Passat Variant) wo ich dann wieder bisschen dran bastel - aber dann nicht mehr so 'extrem' |
|
|
| MirkoS |
Wer möchte schon BMW fahren?
Ich denke bei dem 1 er und dem von Dir beschriebenen 3er Cabrio (wer´s hat auch als M-Version) eher an Frauen.
Bei der Einladung von BMW zu der "Vorab-Präsentation des 1er´s, waren unglaublich viele Frauen vor Ort, die das Teil dort gefahren haben.
Ebenso ist das 3er Cabrio eher ein Fahrzeug was von Frauen bevorzugt wird. Meist aus etwas "wohlhabenden" Kreisen.
Kenne da eine....:mad:
Ach ja und das mit den Türken stimmt wohl....
Der Sohnemann von unserem türkischen Gemüsehändler fährt so einen 3er M Cabrio als "Geschäftswagen".
Das ist ein richtig schicker Wagen!!!:)
Allerdings gibt es auch Türken die einen Mercedes SL auch zu schätzen wissen... |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hmmm Vmax 232 würd mich richtig ankotzen, dann lieber nen Audi S3 0-100 km/h gechippte 5,4 Sekunden, Vmax 259 km/h, damit überholt man wenigstens diesen ganzen elektronikbegrenzten Scheiss (250 km/h) :tongue2 :tongue2 :tongue2 |
Blaaaaaa
--------------------------
Subaru WRX
* Powerflo Auspuff
* High flow Kat
* Open Uppipe
* EcuTek Chiptuning
291pk @ 5260 rpm
420Nm @ 3786 rpm
0-100 in 5,0 sec
0-200 in 19,4 sec
80-120 in 3,2 sec
---------------------------
Mehr is immer moglich :p |
|
|
| TomTom |
@TomTom: Stullen- äh Stutenandy wartet auf deine Antwort :) |
, den habe ich ganz vergessen...werd ihn die Woche noch anmailen.
| quote: | | Originally posted by TranceRulez Wieso stand der A3 Sportback in deiner engeren Auswahl? Ich dacht immer man weiss so ungefähr was man will, aber das beißt sich ja total bei Dir: Komfort vs. Sportlichkeit |
Ich war etwas hin-und hergerissen bei der Autowahl...links das Engelchen mit dem doch vernunftbetonten Willen...rechts der Teufel, der meint...los hol dir nen Sportflitzer. :toothless Alleine schon meine Vorauswahl zeigte einen leicht schizophrenen Charakter:
Audi A3 Sportback
Audi TT
BMW 120 (nur kurz drüber nachgedacht, bis die Preisliste da war)
Mazda RX-8
Nissan 350 ZX |
|
|
| jp |
Impreza Stars 25 Prodrive (2000)
28.500 km
19.000 euro
------------

Impreza WRX 2003
35.000 km
24.500 euro |
|
|
| TomTom |
| Felgen photoshopped? :toothless |
|
|
| jp |
Subaru impreza WRX 2001
66.000km
*kotz* |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by jp
Subaru impreza WRX 2001
66.000km
*kotz* |
"Papa, guck mal! 'Ne holländische Hurenschleuder!"
:haha: |
|
|
| Kaynitus |
MEGA-LOL!!!
Vor allem: wer möchte schon gern BMW fahren? Ich hab was gegen die Marke... damit fahren nur Türken in Hamburg rum, vor allem mit alte BMW M3 Cabrio lol! |
Also ich fahre meinen BMW 3er Compact gern. Und ich kann mein Auto problemlos in Kreuzberg, Neukölln oder Wedding abstellen, ohne Angst zu haben, das es geklaut oder beschädigt wird :) |
|
|
| jp |
@JP: ich finde ein Auto sollte dabei auch chiq aussehen... schon allein diese Felgen...:whip: :whip: :whip: :whip: :D
|
Subarufahrer interessiert nur die Fun-Faktor (Leute mit Porsche oder AMG Mercedes auslachen im Sprint);). Goldene Felgen und grosse Heckspoiler gehoren zum Kampfausrustung. Unsere Auto's kosten weniger, sind zuverlassiger und schneller als die Konkurrenz. Subaru's haben rallye im Blut.
Naturlich sind Auto's wie der RS4/RS6 tolle Maschinen. Oben die 200km/h Grenze sind diese Koning. Aber viel zu teuer im Preis/Leistung verhaltnis. Wenn es um Fahrgefuhl geht (Acc/Bremzen/Kurven/Sound) gibt's nicht besseres als einen Impreza.
Audi's gehoren den Autobahn, Subaru's kurvige Landstrassen :disbelief |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by jp
Subaru's kurvige Landstrassen :disbelief |
Davon gibts bei dir aber doch nicht so viele :conf: |
|
|
|
|