|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc. (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
So ich habe gestern ganz meinen Erstaunen die Photos bekommen von dem Autohaus. Leider bin ich zu doof:tongue2 :wtf: :( um die Sachen hier als Bilder zu posten. Die Karre ist der blanke Wahnsinn.
Leider in HH viiiiiiiieel zu teuer.
Im Netz habe ich schon einen gleichwertigen für viel weniger gesehen.:eyes:
Lecker!!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| RenM |
;)
hatte mal irgendwo ein bild von einem getunten CLK hier rumfliegen. Tiefergelegt größere Felgen drauf (die erkennt man auf dem Bild leider nicht) und bläulich getönte Heckscheiben. Sah richtig gut aus obwohl ich normalerweise getönte Scheiben einfach nur billig und prollig finde. |
|
|
| Frank-HH |
wenn ihr schon immer von viersitzigen Cabrios redet, hier ist mal mein "Baby" zu sehen:
 |
|
|
| MirkoS |
Wenn Du magst kann ich Dir die Bilder mal per E-Mail zukommen lassen.
Sammt aller Infos für die Kiste.
Schau aber bitte echt nicht auf den Preis....:crazy: :eyespop: :nervous:
Mich würde mal interessieren was die Versicherung im Jahr kosten würde, bei so einem Auto???!!! |
|
|
| TomTom |
Ich habe endlich auch ein neues Auto. :crazy: Danke an MGR fürs Resizen. ;)

|
|
|
| Stiffmaster |
omfg teh nice car! glückwunsch! :D
was hat der so unter der haube? ausstattung? |
|
|
| MirkoS |
Wow!!!!:eyes: :eyes: :eyes:
Was für ein nettes Auto!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir damit allzeit gute Fahrt!!!:gsmile: |
|
|
| jp |
| Geile Wankel Japaner :eyes: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg teh nice car! glückwunsch! :D
was hat der so unter der haube? ausstattung? |
Das ist der "kleine" Wankelmotor mit 192 PS. An Ausstattung hat er 6 Airbags, Leichtmetallfelgen, Audiosystem (MP3 fähig) mit 6-fach CD-Wechsler von Bose mit 9 Boxen (die aber doch etwas schwachbrüstig klingen und daher demnächst mit meinen Infinity-Verstärker aus dem alten Auto und anderen Boxen unterstützt werden) sowie ein Navigationssystem, Klimaanlage, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, digitaler Tacho, Bordcomputer, Regensensor und einigen anderen Dingen, die mir grad net einfallen. Ach ja, ein Schminkspiegel mit Licht auf der Beifahrerseite iss noch drin. :haha: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by jp
Geile Wankel Japaner :eyes: |
Beim Aussuchen habe ich an Deinen Mazda mit den goldenen Felgen denken müssen. :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ach ja, ein Schminkspiegel mit Licht auf der Beifahrerseite iss noch drin. :haha: |
ROFLMAO! Den hab ich auch in meinem Cento und der is Baujahr '89...:D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TomTom
Beim Aussuchen habe ich an Deinen Mazda mit den goldenen Felgen denken müssen. :haha: |
Mazda :whip:
SUBARU :p |
|
|
|
|