es gibt 'nen neuen fahrzeugschein? na ihr macht mir ja angst. ich verlange ja nach wie vor, dass mir die regierung solche wichtigen änderungen per post kostenlos zustellt. ich mein, für so'n quatsch wie die ard fernsehlotterie können die meine adresse ja auch hernehmen, also am datenschutz kann's bestimmt nicht scheitern...
also ich sehe auf der ausstattungsseite der aktuellen modelle: 2.2JTS wären beim spider schon stattliche 138kw/185ps :eyespop: der 3.2JTS hätte unglaubliche 191kw/260ps... jetzt is natürlich die frage, welcher generation dein leihwagen da angehört... aber das verhältnis von hubraum zu leistung is bei alfa irgendwie anders, verbauen die standardmässig turbolader?
spider is nur leider nochmal teurer... hach ja...
Iniii
also, ich bin ja eh alfa fan (zumindest vom optischen her, aber nich bei allen, qualitätsmankos jetz mal weggelassen..)... dieser alfa spider den veit momentan fährt... der ist echt genial!!! sieht wunderschön aus, liegt gut auf der straße und man sitzt trotzdem bequem, toll damit durch die landschaft zu fahren...
und gestern abend das war wie kino beim sonnenuntergang....café en el spider :toocool:
dj_macgyver
hör doch bitte auf so von dem auto zu schwärmen :crazy: :crazy: :crazy: ;) :toothless ;)
Frank-HH
an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Sieht einfach schrecklich aus, armer Golf----->
Vor allem fasziniert mich die High-End Anlage in der Hutablage... :haha: :haha: :haha: :haha:
darkstar
wurde bestimmt auch fachmännich eingebaut ;)
was mich etwas irritiert ist, dass die extra angepriesenen 20"-USA-felgen garnicht dabei sind^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by darkstar
wurde bestimmt auch fachmännich eingebaut ;)
was mich etwas irritiert ist, dass die extra angepriesenen 20"-USA-felgen garnicht dabei sind^^
= hallo doch doch es sind die orginale vw reifen da bei die felgen habe ich schon ab gemacht und die orginal reifen sind drauf
steht da irgendwo! LOL
geil ist auch die plexiglasscheibe in der motorhaube, damit man den mörder-1.4l 75ps monster-motor besser sieht!
geile karre, echt!:stongue:
für kenner:
Front: Audi A3(neues Model) mit integriertem S3 Single Frame,
Kotflügel: Extrem gezogen(fachmänisch) mit Kiemenrietzen
Felgen:Aus den Staaten geliefert bekommen (20ZOLL)
Flügeltüren: Extra Anfertigung für Golf 4 (Flügeltürschaniere)
Gecleant: Seitenleisten der Türen (alle 4),Hecklappe,Türschlösser/Öffner bis auf die Fahrertüre,
Motorhaube: Plexiglas in der Motorhaube eingebaut,Motor sichtbar,
Böser Blick: Haube fachmänisch verlängert,
Fahrwerk: Höhenverstellbares Fahrwerk,
Karosserie 157234 gelaufen Austauschmotor mit garantierten 56000 km
ich glaube, ich habe noch nie so eine hässliche karre gesehen!!!!
:rolleyes:
godfatherdc
ich denke das gehört hier hin:
war die tage mit profi-rennsemmelfahrer stefan aka renm ein paar runden auf der nordschleife/nürburgring drehn.
mit tempo 730 durch die grüne hölle, i luv :D
eine runde ist auf band:
arctic light
quote:
Originally posted by godfatherdc
mit tempo 730 durch die grüne hölle, i luv :D
:eek: :D ;)
RenM
quote:
Originally posted by dj_macgyver
es gibt 'nen neuen fahrzeugschein? na ihr macht mir ja angst.
jop gibt es nennt sich jetzt zulassungsbescheinigung 1 und 2 und ersetzt schein und brief um eine europäisch einheitliche regelung zu haben.
quote:
also ich sehe auf der ausstattungsseite der aktuellen modelle: 2.2JTS wären beim spider schon stattliche 138kw/185ps :eyespop: der 3.2JTS hätte unglaubliche 191kw/260ps... jetzt is natürlich die frage, welcher generation dein leihwagen da angehört... aber das verhältnis von hubraum zu leistung is bei alfa irgendwie anders, verbauen die standardmässig turbolader?
spider is nur leider nochmal teurer... hach ja...
naja, also 185ps aus 2.2l rauszuholen ist nicht wirklich schwierig dafür braucht man keinen turbolader.
die alfas haben ein sehr großes Problem, vorallem mit dem 3.2l Sechszylinder: Die Karren haben nur Frontantrieb (sehr sehr sehr sehr großes fahrspaßmanko), bekommen so die 260Ps nicht richtig auf die Straße, haben eine sehr frontlastige Gewichtsverteilung und dadurch eine starke untersteuerneigung. Wenn du was Fahrdynamisches suchst, kannste Alfas vergessen.
@ Godfather
730? mmh man geht mein Tacho nach ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by RenM naja, also 185ps aus 2.2l rauszuholen ist nicht wirklich schwierig dafür braucht man keinen turbolader.
die alfas haben ein sehr großes Problem, vorallem mit dem 3.2l Sechszylinder: Die Karren haben nur Frontantrieb (sehr sehr sehr sehr großes fahrspaßmanko), bekommen so die 260Ps nicht richtig auf die Straße, haben eine sehr frontlastige Gewichtsverteilung und dadurch eine starke untersteuerneigung. Wenn du was Fahrdynamisches suchst, kannste Alfas vergessen.
Also... ohne das jetzt nochmal konkret nachgeprüft zu haben... Ich mein, ich hab da irgendwas im Hinterkopf, dass der Spider 3,2 Allradantrieb hat. Ich denke, das wäre auch gecchtefitigt, bei soviel PS.
Kommt aber preislich wohl kaum in Frage für mich. Ausserdem: 'nen Spritfresser hab ich schon ;)
darkstar
wart noch 2 jahre, dann bringt vw das 1-liter-auto ;)