|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc. (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um welches Navi handelt sich denn hier? Geht irgendwie nicht aus Deinem Artikel hervor, würde mich aber interessieren, wenn es wirklich so gut ist. + wieviel hat es denn gekostet? |
Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Das ist das TomTom Go 500. Ich habe es bei E-Bay nach längerer Suche für 350 Euronen bekommen. Wenn Dir die Suche zuviel ist, das Teil gibt es zurzeit im Saturn Hansa für 379 Euronen zu kaufen. Es gibt noch ein günstigeres Tom Tom Go 300, welches aber mit sehr eingeschränkten Bluetoothfunktionen daherkommt. Für mehr Infos zu allen Geräten der Go Linie: www.tomtom.com |
|
|
| djdawn |
f1 für die strasse irgendwer?
Caparo T1. <500kg, 480PS:crazy: |
|
|
| jp |
Neues Radio :)
Ausgangsleistung: 4 x 50 W, MOS-FET Leistungsverstärker, PICT (Personalised Image Capture Technology), Anwendungs-CD (Bildbearbeitungssoftware FARBE), 256-farbige OEL-Anzeige, DiAS Digital-Tuner, DAB Full Control, regelbarer, vergoldeter Line-Eingang, erweiterter Multi-Bit D/A-Wandler, MP3/WMA-kompatibel, CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel, DSP mit 7 Klangbildern, digitaler 7 Band iEQ, BBE Digitaler High Definition Sound, Line-Ausgangspegel: 5 V, vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar), vergoldete Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler, motorbetriebene Bedienteil, Fernbedienung |
|
|
| TomTom |
| Was habe ich mir denn unter einem motorgetriebenen Bedienteil vorzustellen? Was macht denn der Motor? Klappt der das Display ein und aus? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Was habe ich mir denn unter einem motorgetriebenen Bedienteil vorzustellen? Was macht denn der Motor? Klappt der das Display ein und aus? |
jo!
meisten klappt/fährt die gesammte front des bedienteils
nach vorne/runter! |
|
|
| TomTom |
| Ah cool, kenne das nur von den Radios mit eingebautem Navi und größerem Bildschirm. |
|
|
| analexp |
Ah cool, kenne das nur von den Radios mit eingebautem Navi und gr��erem Bildschirm. |
zumindest das "klappen" ist doch schon sehr alt, wenn wir von der selben technik sprechen. allerdings noch ohne motor, nur per feder!
mein fast 10 jahre altes sony hatte das schon |
|
|
| Tom Paris |
Ah cool, kenne das nur von den Radios mit eingebautem Navi und größerem Bildschirm. |
Mein Pioneer hat das auch. Wenn Du den Motor ausmachst und den Schlüssel abziehst, wird automatisch das Display ausgefahren, damit Du es abziehen kannst (incl.Piepton zur Erinnerung). Machst Du es nicht, klappts einfach wieder ein. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by analexp
zumindest das "klappen" ist doch schon sehr alt, wenn wir von der selben technik sprechen. allerdings noch ohne motor, nur per feder!
mein fast 10 jahre altes sony hatte das schon |
Jau, so eins mit Federn hatte ich auch mal. Momentan habe ich ein Bose-Werksradio, was fest in die Mittelkonsole integriert ist, aber Ende diesen Jahres kommt der ganze Scheiss raus und eine gescheite Anlage rein. Von daher wird es langsam Zeit, sich mal umzuschauen, was es Neues an Technikspielereien gibt. Das letzte Autoradio habe ich 1999 gekauft und seitdem haben sich die Geräte sicherlich gut weiterentwickelt. Ich LIEBE einfach Technik-Schnickschnack mit vielen bunten Lichtern und Funktionen, die ich niemals brauchen werde. :D |
|
|
| Sav0n |
so, jetzt hab ich auch ne karre :D
opel agila. zwar net mein traumauto aber als erstes net schlecht |
|
|
|
|