return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
"Facts" zu Paul van Dyk
View this Thread in Original format
arctic light
http://forum.atb-music.com/showflat...sb=5&o=&fpart=1

Zum Kopfschütteln...
cliff elias
boah, ich glaube mein weltanschaungsbild bricht gerade zusammen, je mehr ich in dem forum da lese, desto schlimmer wirds für mich.
Wenn der ATB die Wahrheit sagt, dann bricht das ganze Bild von PvD, was ich bis jetzt hatte, komplett zusammen.
Ich muss das erst irgendwie verarbeiten.:confused:
PaulCorgan
da muss ich atb eigentlich recht geben.
arctic light
Ich bin eigentlich eher gegenteiliger Meinung und verweise mal auf den Post von Trancesphere gegen Ende des Threads.

Ich für meinen Teil verstehe nicht recht, was ATB damit bezwecken will. Egal wie die beiden sich verstehen, es ist normal, dass nicht jeder mit jedem kann, die Leute derart aufzuhetzen ist wirklich nicht gerade die feine Art.
dEEkAy
Nun ja, da wir alle von PvD voreingenommen sind, sollte man das mal auch von etwas objektiverer Seite betrachten.

ALso ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich hab auch schon von einigen anderen ähnliches gehört. Aber irgendwie mag ich das nicht so recht wahr haben.

hmm....wie gesagt. Ich weiß es nicht, wills aber auch nicht glauben. Ein Weltbild wäre dann ja kaputt
cliff elias
@deekay da hast du völlig Recht, zwar kenne ich den paule auch nicht persönlich, ich habe nur die Aussenfassade gesehen.Doch nach all dem was ich von ihm gehört und gesehen habe (so viel Aussenfassade kann kein Mensch haben), kann ich das ehrlich gesagt nicht fassen.Ich wills auch nicht ( was eigentlich ein fehler wäre).
Tommy-Pi
Bevor ich was schreibe:
Eigentlich mag ich ATB nich und finde (wie fast alle hier) Paul ziemlich cool !

ABER: Leider kann ich es mir bei Paul sehr gut vorstellen, dass er so is.
Wenn irgendwo Kameras oder ähnliches sind, immer schön einen auf netter Kerl machen, aber wenn nicht kann man ja das arrogante Arschloch raushängen lassen (das is jetzt nur mal so, wie ich es mir bei ihm denke).

Auf dem Einheitsrave war es leider auch so.
Im VIP Bereich (ich war nicht da aber ein Kumpel hats mir erzählt) wollten auch zwei Leute einfach nur ein Autogramm von ihm und er hat sie einfach nur blöd weggeschickt, sie sollten ihn doch in Ruhe lassen.
Das Ganze war allerdings über eine Stunde vor seinem Set und da wäre das ja nicht gerade zuviel verlangt.

Aber gut, wie er wirklich ist werden wir wahrscheinlich erst mitbekommen, wenn dEEk dann einen Vertrag bei vandit hat ;)
Bloodflower
häääääää????????! wtf?!?
ich mein?! soll das n fake sein? wieso soll paul atb so sehr hassen wenn sie sich nichtmal gesehen haben? dann müsste er ja jeden hassen, scooter, special d, dj huhrensohn und co alle eingeschlossen.

wieso gerade atb? er ist doch nun wirklich noch einer der harmlosesten des kommerz´ im gegenteil einige alben sind sehr geil chillig

und so niveauvolle sätze wie, "geh weg ich hab eh mehr drauf!" passen rein garnicht zu pvds sonst so ausgeprägtem vokabular!

also ich bin skeptisch und möchte beide seiten hören!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber gut, wie er wirklich ist werden wir wahrscheinlich erst mitbekommen, wenn dEEk dann einen Vertrag bei vandit hat ;)

oder wenn der dicke holländer mal endlich das interview mit paule machen darf/kann!
paulvandyk-fan
Nun ATB schickt sich doch schon damit ins Abseits so eine Diskussion in ein Fan-Forum zu schreiben. Die Leute haben doch überhaupt keine Möglichkeit zu überprüfen ob das wirklich stimmt und es ist auch äußerst unprofessionell für jemanden, der medienerfahren ist, so etwas breit zu treten. Wahrscheinlich geht die Schlammschlacht dann demnächst in der Boulevard-Presse weiter.

Selbst wenn es so ist, wie ATB es schreibt, ist es kein Grund es in einem Forum breitzutreten.

MYSTERO
löl!!! wie lächerlich! weil mich der paul nicht mag, eröffne ich jetzt son einen Thread damit ich dem paul einen reindrücken kann... SO WAS VON LÄCHERLICH!!!!!
Trancesphere hat schon das richtige dazu gesagt!
ATB ist einfach nur lächerlich!
Hollow
ich denke das ist eh ein sehr sehr heikles thema, den star als den menschen zu halten als der er sich ausgibt, selbst menschen die keine stars sind sind bei dem einen so, beim andren aber ganz anders, es könnte genauso sein, das atb auch so ein arsch (entschuldigt die ausdrucksweise :o ) sein wie er da paul beschreibt.
aber ehrlich gesagt glaub ich andre diese o-tons nicht. es mag vielleicht sein, dass paule und andre sich nicht verstehn, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass paul so primitiv ist, wobei ich da ja auf meine eigene aussage von oben deuten könnte... :o

auf jeden fall sollte man das ganze nicht zu sehr zu herzen nehmen, wie die ersten posts gleich "oh hätt ich ja nicht gedacht, dass paule so ein arsch ist", weil man nie wirklich weiss wie wer denkt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement