|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
und wieso hast du diesen thread ausgegraben, wenn ich fragen darf :rolleyes: |
Ohne scheiß. Und alles was du gesagt hast müsste eigentlich in den 12 Seiten dieses Threads irgendwo stehen. |
|
|
| Born2Dance |
@ Frode
Mal so ne Frage nebenbei: fühlst Du Dich mit dem letzten Abschnitt meines Beitrags angesprochen ? :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
Bla.
aber wenn ers wirklich loswerden musste ist es doch immernoch besser als nochn Thready aufzumachen |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Das, was ich schon seit langem mal loswerden wollte, hat am Besten zu diesem Thread gepasst. Mich würde mal interessieren, ob hier noch mehr Leute so denken wie ich ? :conf: :nervous: |
no comment! :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| Wenn Du das so siehst, dann ist fast jeder hier ein total kranker Freak:rolleyes: :toothless |
|
|
| TomVetch |
Hmmm ich hab:
- 4 Vandit Shirts (2mal weiß, einmal schwarz mit V-Kragen und gelben Aufdruck, einmal schwarz mit Rundkragen und weißem Aufdruck)
- 1 PvD Global Shirt
- 1 Love From Above Shirt
- 2 PvD Slipmats
- 2 Vandit Slipmats
- 1 Vandit Schlüsselanhänger
- 2 Vandit Kugelschreiber
- 2 Vandit Tüten
- unzählige Vandit und PvD Aufkleber
- alle Vandit Releases
- fast alle PvD-Vinyls
- 5 Vandit/PvD/LfA Poster im Zimmer hängen
Bin ich ein Freak? :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hmmm ich hab:
- 4 Vandit Shirts (2mal weiß, einmal schwarz mit V-Kragen und gelben Aufdruck, einmal schwarz mit Rundkragen und weißem Aufdruck)
- 1 PvD Global Shirt
- 1 Love From Above Shirt
- 2 PvD Slipmats
- 2 Vandit Slipmats
- 1 Vandit Schlüsselanhänger
- 2 Vandit Kugelschreiber
- 2 Vandit Tüten
- unzählige Vandit und PvD Aufkleber
- alle Vandit Releases
- fast alle PvD-Vinyls
- 5 Vandit/PvD/LfA Poster im Zimmer hängen
Bin ich ein Freak? :toothless |
nein, ich würde sagen, das ist der normale wahnsinn ! |
|
|
| Born2Dance |
@TommyVetchy
hmm, wenn ich mir überlege, was allein der Schlüsselanhänger (den Du wohl im Vandit Shop bestellt hast) kostet !!! JA :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
naja, jedem das seine....
gut dass ich kein pvd-besessener (mehr) bin :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
@ Frode
Mal so ne Frage nebenbei: fühlst Du Dich mit dem letzten Abschnitt meines Beitrags angesprochen ? :D :D :D |
:conf:
meinst du den hier?
"Nochmal: Ich mag elektronische Musik, auch Paules Style gefällt mir,
aber der ganze Hype um ihn, das Merchandising etc. kotzt mich echt nur noch an. Das musste mal gesagt werden."
oder den?
"Mich erinnert das an die gute alte Zeit, als die Jungs noch wie verrückt Panini Sammelbilder gesammelt und getauscht haben. Heute
rennt jeder "Freak" auf Pauls Gigs mit nem Vandit-Shirt rum. Das sind dann (zumeist) diejenigen, die 3/4 des Abends damit verbringen, Ihr "Idol" zu fotographieren und sich die neusten Scheiben aufschreiben zu lassen."
Mir fehlt bei meinem Post der Bezug zu beiden Abschnitten, wo siehst du ihn bitte? Oder hast du bloß krampfhaft versucht einen Konter zu geben?
Ach und mir ist gerade aufgefallen dass du noch einen Post nach TranceGiant gemacht hast. Das kommt davon wenn ich nur so wengie Posts pro Seite anzeigen lasse. Dazu: Zu dem Hype gibt es schon einen neuen Thread den du nicht hättest ausbuddeln müssen.
Guck mal hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=162522 |
|
|
|
|