|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Nun ATB schickt sich doch schon damit ins Abseits so eine Diskussion in ein Fan-Forum zu schreiben. Die Leute haben doch überhaupt keine Möglichkeit zu überprüfen ob das wirklich stimmt und es ist auch äußerst unprofessionell für jemanden, der medienerfahren ist, so etwas breit zu treten. Wahrscheinlich geht die Schlammschlacht dann demnächst in der Boulevard-Presse weiter.
Selbst wenn es so ist, wie ATB es schreibt, ist es kein Grund es in einem Forum breitzutreten. |
der mann ist halt fertig! und keinen der ihn trösted :( :nervous: :( |
|
|
| cliff elias |
| also ich denke, der paul wird von dem Post von ATB sehr bald erfahren und stellung nehmen, egal wo, fernsehen, presse wo auch immer.Dann können weiter sehen, bis jetzt sehen wir nur eine Seite der Münze. |
|
|
| Bullet |
| also was ich n bisschen komisch finde is, dass atb die ganze zeit von neid redet... sorry, aber wie kann man auf atb neidisch sein, wenn man paul is.... kann ich wirklich nicht nachvollziehen. :confused: |
|
|
| fn1107 |
| Naja also Paul van Dyk beurteilt ja schon ziemlich gerne mal öffentlich die Musik anderer, dabei wirkt er schon ab und zu mal etwas arrogant. Eine Zeit lang gab es in seiner Sendung immer den "Dreck der Woche", da hat er seiner Meinung nach schlechte Musik gespielt. Aber so ein krasses Verhalten hätte ich auch nie erwartet, wenn das so stimmt. |
|
|
| Holodoc |
Ja was ein Kindergarten da im Forum. Da sagt ATB, Paul sei scheiße und schon schreien alle "Was Paul ist scheiße? Das hätt ich ja nie von ihm gedacht. Aber wenn unser André das sagt..."
Ich mein, wer da schon einiges erlebt/gehört hat OK der kann sich ne Meinung bilden, aber die Typen in dem Forum da sind mir bissl zu naiv, ersma sollte man immer erste beide Seiten hören, andererseits ist der Post wie schon erwähnt niveaulos, vor allem dieses "soll der Paul doch hier ins Forum kommen und mir antworten und wenn nicht bestätigt das nur, was ich hier in den Raum stelle" - ich mein - Hallo?
(Dies soll kein Beitrag zum Inhalt der Diskussion sein, nur zur Form :rolleyes: ) |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Bullet
also was ich n bisschen komisch finde is, dass atb die ganze zeit von neid redet... sorry, aber wie kann man auf atb neidisch sein, wenn man paul is.... kann ich wirklich nicht nachvollziehen. :confused: |
Versteh ich auch nich. Man kann die beiden sowieso nicht miteinander vergleichen. ATB ist halt als relativ anspruchsvoller "Dance-Pop-Act" ziemlich erfolgreich und PvD ist eben PvD. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Ja was ein Kindergarten da im Forum. Da sagt ATB, Paul sei scheiße und schon schreien alle "Was Paul ist scheiße? Das hätt ich ja nie von ihm gedacht. Aber wenn unser André das sagt..." |
Klar, so ist das DA.
Aber ich veweise auch mal auf Tommy-Pi's Aussage (mal abgesehen von dem Vandit kram...lol!). Oder wenn er andere Leute wie unseren Arturo anschnauzt er soll den "Flash" von seiner Kamera ausmachen.
Naja, und aus anderen Ecken hört man ähnliches. (Will jetzt keine Namen nennen). |
|
|
| PBM |
| Ich weiss nicht was da dran ist, aber von meinem Bild is ATB einer, der sich eher feiern lässt ([CRY]"Let me see some Hands up in the Air"[/CRY]) als Paul van Dyk, der vor sich hin auflegt.. und wenn man die seite betrachtet, und man sich vielleicht vorstellt, dass PvD auch noch nicht gut auf ihn zu sprechen ist, denn ergibt das ganze auch einen sinn.. aber ich kenn beide nicht, nur ihre präsentationen in der Öffentlichkeit, und deswagen kann ich mir eigentlich auch kein wirkliches Urteil bilden.. |
|
|
| Sand Leaper |
Hmmm. Also entweder ist jezt Paul ein totales Arsch der wegen seinen Erfolg völlich arrogant geworden ist, oder ATB hat diese Hass-campaign gemacht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal was es ist, ich find es total widerlich. Man kann ja auch wundern warum ATB das ganze Ding hier im Forum eröffnet hat, aber er erklärt ja auch später im Thread dass viele Menschen ihn nach seiner Meinung über Paule gefragt haben, und darum hat er jetzt auch mit seinen Gedanken "on record" gegangen. Aber dann ist es ja auch verdammt praktisch dass der Paule gerade so viel Scheiss über ihn gesagt hast, ne? ;)
Mal sehen wie das Ganze sich so entwickelt. Musikalisch bedeutet es ja immerhin nix, ich freue mich immer noch auf der 19. :)
Au ja, und noch was: hat jemand diese Interviews worüber ATB im Thread spricht? (Da wo Paule immer etwas schlechtes über ATB zu sagen hast) |
|
|
| TranceGiant |
Also viele Aktionen von Paule fand ich ja shcon immer zu viel des guten. Vor allem sein über-starkes politisches Engagement, das so weit reicht dass er mal von einem Österreich Boycott wegen der neuen konservativen Regierung sprach, oder davon solange nicht in Israel zu spielen, bis die Besatzun beendet ist, oder seine NO WAR Shirts vor Beginn des Irak-Krieges (ist ja legitim, aber damit im New Yorker roxy rumprollen wo viele etwas sensibler sind, verständlicherweise..) usw. usf.
Naaajaa..das als kleiner off-topic einwurf. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Also viele Aktionen von Paule fand ich ja shcon immer zu viel des guten. Vor allem sein über-starkes politisches Engagement, das so weit reicht dass er mal von einem Österreich Boycott wegen der neuen konservativen Regierung sprach, oder davon solange nicht in Israel zu spielen, bis die Besatzun beendet ist, oder seine NO WAR Shirts vor Beginn des Irak-Krieges (ist ja legitim, aber damit im New Yorker roxy rumprollen wo viele etwas sensibler sind, verständlicherweise..) usw. usf.
Naaajaa..das als kleiner off-topic einwurf. |
Naja, der Paule hat ja wie alle andere Leute aus Deutschland den Recht seine Politischen Überweisungen zu äussern, egal wo oder wie. Warum sollte sein Superstar DJ-status daran etwas ändern? |
|
|
| King][Randy |
Lächerlich, warum sollte jemand wie Paule gerade auf ATB neidisch sein? Das ist wohl eher umgekehrt, wenn ich die Aktion im Forum so betrachte.
Meine Meinung findet ihr u.a. im ATB Forum.
Son Spinner... |
|
|
|
|