|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Nu NRG, M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gründen ne Boygroup und werden mit der "Pinkflower E.P." weltbekannt :D :D :D |
Menno, wie kann man denn ne Boyband gründen wenn einer der Mitglieder so aussieht:
:nervous: |
|
|
| Bloodflower |
WAS
ZUM
TEUFEL
...?!?
da kann man nur noch eins zu sagen:
simple menschen, simple freuden . . . :( :nervous: :rolleyes: |
|
|
| Kaynitus |
| Also ich fands lustig. |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
hallo!!!
Irgendwas läuft hier eindeutig falsch!
Glaubt ihr alles, was ein "ATB" Poser in ein Forum schreibt?
Kapper diese Diskusion gar nicht!
wieder komm ich auf meine MADYDAY zu sprechen!
Lasset uns alle am 30.04. treffen und ordentlich einen heben! (Vergesst die Plakate mit Euren Nicks nicht) löl
und dann fahren ma alle zusammen nach Berlin zu VANDIT und schlefen ATB an den Haaren mit rein!
Dann sollen die sich ausquatschen und werden hinterher die Besten Freunde! :haha: |
|
|
| King][Randy |
| Was habt ihr gegen Alex Morph ? |
|
|
| Stiffmaster |
| alex morph is cool, hat son ähnlichen style wie edgar v...spielt sehr schnellen trance :) |
|
|
| Bloodflower |
oh mein gott, jedes mal wenn ich alex morph höre, krieg ich teilweise noch nen schauer....
so geil als er damals aufm münster partyservice aufgelegt hat, 2001,2002 irgendwie sowas!
geplant war er als support act für bimmel&bommel (an dem abend waren sie wirklich bimmel&bommel...) und atb und co. dann hatte er und noch son andere type ne area direkt überm haupteingang, da haben sie schon gerockt ohne ende, nur die kenner waren da, die ganzen karstadt angestellten in der main :rolleyes: und am ende, als morph in der main gelegt hat bis zum ende hat die halle dreimal so getobt wie zu b&j... das war so uglaublich geil... flight und 10000 leute voll am ausrasten!!!!!! wieso sieht man den denn so verdammt selten?????? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
alex morph is cool, hat son ähnlichen style wie edgar v...spielt sehr schnellen trance :) |
Jo, ich hab nichts gegen ihn, Flaming Clouds, Unfinished Symphony (Arc In The Sky Remix) und Creatures sind schon ganz nette Trance Sachen(obwohl ich kein grosser Fan von ihn bin). Wollte einfach etwas wichtiges ins licht stellen was Alex Morph und Boybands angeht :p |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
@ Frode
der zweite Abschnitt war gemeint
krampfhafter Konter -> JA :D :D :D |
Gesegnet seien die die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Gesegnet seien die die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. |
:stongue: ;)
das ssl forum ist übrigens auch sehr mega coooool, guckt da mal rein! |
|
|
| vandit_freak |
:rolleyes:
*MENTALLY CLOSED* |
|
|
|
|