return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 15)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by King][Randy
Dann könnt ihr Paule gleich mal den Vorwürfen konfrontieren. Am besten ihr druckt die ganzen Seiten ausn ATB und GTA/TA Forum aus, und haltet ihm das unter die Nase :toothless

Die Idee gefällt mir, nur wird sich das wohl leider nicht realisieren lassen... :/ Ach soll mir egal sein, hauptsache et wird gut ^^
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie
nur wird sich das wohl leider nicht realisieren lassen... :/

:toothless das sagst du! :D
smoking-joe
Ich hab ja in FfM auch Tiesto unser GTA Schild in die Hand gedrückt... :D
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
Ich hab ja in FfM auch Tiesto unser GTA Schild in die Hand gedrückt...

Das kannste doch net vergleichen...!!! Popliges Schild aufhängen und sich zu so nem Thema zu äußern sind zwei ziemlich verschiedene Dinge!!!
smoking-joe
ja, nee, iss klar ! aber wenn, würde er sich 100 %ig eh nicht dazu äußern...
NetX
http://presse.paulvandyk.de/data/Ne..._IDaT_Mag/5.jpg

ID&T Mag 10-2003

Unten links ganzer Absatz über PvD und Verhältnis ATB. Wenn ich das richtig sehe, dann haben die beiden sich ausgesprochen ?

Ist die Aussage von ATB in seinem Forum dann "nach" oder "vor" diesem Artikel ? *verwundert guck*
TomVetch
Der Artikel ist von Oktober 2003 und wann hat der ATB das in seinem Forum gepostet? Genau, erst im Dezember... :P
WEGWEISER
Könnte bitte jemand den Abschnitt aus dem ID&T Magazin übersetzten?
Kai Tracid und Sven Väth wurden auch noch erwähnt.
TimDJ19
es fehlt nur noch das ATB ein track produziert und mit seinem titel versucht jmd zu provozieren. ;)
droste hörst du mich - mark oh hörst du mich. ROFLMAO
Born2Dance
Ja ja, jetzt bekommm ichs wieder Dicke von Paule-Fans, trotzdem:

Obwohl ich Pauls Style und seine Musik mag, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er mit der Zeit sehr überheblich und arrogant geworden ist. Vielen Prominenten wächst mit der Zeit der Starruhm über den Kopf. :( :( :(
Wenn Pauls Verhalten gegenüber ATB wahr sein sollte, dann tuts mir für ihn echt nur noch leid. Auch wenn ich jmd. oder dessen Musik nicht mag, ist das noch lange kein Grund, so großkotzig zu antworten.
:whip: :whip: :whip:

Nochmal was Allgemeines zum ganzen Hype um van Dyk, sein Label etc.:

Mich erinnert das an die gute alte Zeit, als die Jungs noch wie verrückt Panini Sammelbilder gesammelt und getauscht haben. Heute
rennt jeder "Freak" auf Pauls Gigs mit nem Vandit-Shirt rum. Das sind dann (zumeist) diejenigen, die 3/4 des Abends damit verbringen, Ihr "Idol" zu fotographieren und sich die neusten Scheiben aufschreiben zu lassen.

Nochmal: Ich mag elektronische Musik, auch Paules Style gefällt mir,
aber der ganze Hype um ihn, das Merchandising etc. kotzt mich echt nur noch an. Das musste mal gesagt werden.

:whip: :whip: :whip:

TranceGiant
und wieso hast du diesen thread ausgegraben, wenn ich fragen darf :rolleyes:
Born2Dance
Das, was ich schon seit langem mal loswerden wollte, hat am Besten zu diesem Thread gepasst. Mich würde mal interessieren, ob hier noch mehr Leute so denken wie ich ? :conf: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Privacy Statement