|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
Hey, das war doch von mir nicht böse gemeint!
Ich bin übrigens jedesmal recht froh und "dankbar" über GL Plätze - das Geld kann man perfekt in Vodka/RedBull und Party Essentials anlegen ;) |
Von mir war es auch nicht böse gemeint ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by fn1107
Was denn? |
nicht hier!:mad: |
|
|
| Twilo |
btw
ATB
Schlammschlacht mit Paul van Dyk?
Was ist nur los mit dem deutschen Trance, bzw. seinen Machern? Derzeit ist ein offener Streit zwischen ATB und Paul van Dyk entbrannt - momentan noch recht einseitig, da sich Paule öffentlich noch nicht weiter zu diesem Thema geäußert hat.
Dafür bezieht André Tanneberger in dem Forum seiner Webpage Stellung. Zitat: "Er (Paul) macht verdammt geile Musik...aber der Neid hat seine Menschlichkeit aufgefressen!" Hier bezieht sich der Bochumer auf einen von Paul getätigten und zugegebenermaßen nicht gerade netten Spruch bei der Party zur EinsLive Krone vor drei (!) Jahren. "Verpiss Dich...ich habe sowieso mehr drauf als du!" Außerdem soll Herr van Dyk in einem Interview davon gesprochen haben, dass er ATB gerne einmal seine Meinung sagen würde. ATB hierzu: "Naja...wenn er Krieg haben möchte...den kann er gerne alleine weiter führen. Dieses Niveau werde ich nie annehmen!". Es bleibt spannend...
Bewegte man sich früher noch in Friede-Freude-Eierkuchen-Manier durch die Szene, werden jetzt Bild-Zeitungs-ähnliche Skandale unters Volk gebracht. Was ist nur los mit dem deutschen Trance, bzw. seinen Machern? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Twilo
btw
ATB
Schlammschlacht mit Paul van Dyk?
Was ist nur los mit dem deutschen Trance, bzw. seinen Machern? Derzeit ist ein offener Streit zwischen ATB und Paul van Dyk entbrannt - momentan noch recht einseitig, da sich Paule öffentlich noch nicht weiter zu diesem Thema geäußert hat.
Dafür bezieht André Tanneberger in dem Forum seiner Webpage Stellung. Zitat: "Er (Paul) macht verdammt geile Musik...aber der Neid hat seine Menschlichkeit aufgefressen!" Hier bezieht sich der Bochumer auf einen von Paul getätigten und zugegebenermaßen nicht gerade netten Spruch bei der Party zur EinsLive Krone vor drei (!) Jahren. "Verpiss Dich...ich habe sowieso mehr drauf als du!" Außerdem soll Herr van Dyk in einem Interview davon gesprochen haben, dass er ATB gerne einmal seine Meinung sagen würde. ATB hierzu: "Naja...wenn er Krieg haben möchte...den kann er gerne alleine weiter führen. Dieses Niveau werde ich nie annehmen!". Es bleibt spannend...
Bewegte man sich früher noch in Friede-Freude-Eierkuchen-Manier durch die Szene, werden jetzt Bild-Zeitungs-ähnliche Skandale unters Volk gebracht. Was ist nur los mit dem deutschen Trance, bzw. seinen Machern? |
quelle? |
|
|
| Twilo |
oh ups vergessen, moment
KLICK |
|
|
| TheREALMcSoni |
| oh es zieht also so langsam seine kreise oder?:p |
|
|
| unKnOwn` |
hm naja man kann sich immer schlecht ein bild machen wenn man gar nicht bei den vorwürfen dabei war und bis lang is der "streit" ja sowieso nur monoton .. solange man von paule kein statement dazu hört interessiert mich das nich so wahne viel ;)
aber was viel lustiger ist was sand leaper bzw darkstar gepostet hatten :D
| quote: | Originally posted by darkstar
zu tiesto vielleicht noch das:
Und dann erschien die Nummer 1 auf der bühne: Tiesto. Und dann noch mit einem Vandit T-shirt. Tiesto gab dem MC nicht mal die Chance ihn anzukündigen und schmiß gleich ne tighte techno-platte auf die Teller; seine dritte Nummer war Traffic, aber nach einer Minute dieses Trackz begann die nadel zu springen. Was machte Tiesto ? Den soundtypen "aufmerksam machen, ankacken"(?), nahm er die platte runter und legte sie letztendlich auf den anderen Teller und begann von vorne. Sein gesicht schien Bände zu sprechen. Bis zu diesem Moment hatte Tiesto noch kein einziges Mal das Publikum angeschaut. Der Techniker ersetzte die nadel, aber dann....Tiesto war so wütend, das er einfach den Tonarm kaputtriß (machte). Danach riß er Stromkabel (?) raus, zog das Stereokabel raus und wollte den Plattenteller auf den Boden schmeissen. Jemand nahm ihm den aus den Händen und er kümmerte sich erstmal um den Tonarm des anderen Tellers. Wir konnten nicht glauben, was wir sahen. Tiesto stand uninteressiert drehenderweise da, stoppte mit einem track, um den nächsten aufzulegen, versuchte zwischendurch 1mal zu tanzen, was aber sehr gezwungen aussah, zumal er noch über seine eigenen füsse stolperte und sich aufs Maul packte. 10 Minuten vor ende seines sets legte er einen langen Track auf und verpisste sich.
|
war bestimmt besoffen oder so wa :D :p |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
war bestimmt besoffen oder so wa :D :p |
war wohl so das bei traffic nen feuerwerk eingesetzt hat aber traffic lief ja net richtig was den ganzen effekt versaute und dann aus unserem tijs wohl ein kleiner wutkopp wurde :D jeder hat wohl mal nen schlechten tag! |
|
|
| smoking-joe |
wenn man tiesto heißst darf man sich das erlauben !!!
ich glaube ich hätte ihn noch dabei angefeuert ! :tongue3 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wenn man tiesto heißst darf man sich das erlauben !!!
ich glaube ich hätte ihn noch dabei angefeuert ! :tongue3 |
jop das wärs doch ma echt gewesen ... warum konnt er sowas nich in frankfurt machen :toothless ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jop das wärs doch ma echt gewesen ... warum konnt er sowas nich in frankfurt machen :toothless ;) |
jepp das wärs echt gewesen. er hätte den fetten shah noch wegschupsen müssen :D
wo war das denn als er so ausgetickt is? |
|
|
|
|