return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 12)
View this Thread in Original format
Alex-F
quote:
Originally posted by Inyrie
Apart from that: Ich hab andere Probs als mir den Kopf darüber zu zerbrechen was ein DJ für ein Mensch ist. Man kann einen Menschen sowieso nie hundertpro kennen, und solang er seine Launen nicht an mir auslässt ist es mir auch ziemlich schnuppe :D

Agreed!
King][Randy
Paule wird die Story nur müde belächeln, mehr nicht.
Holodoc
quote:
Originally posted by King][Randy
Paule wird die Story nur müde belächeln, mehr nicht.

Son arroganter Arsch ;) ;)
King][Randy
Wenn ich den Status von PvD hätte, würde ich das ganz genauso machen. Was bringt solch eine Schlammschlacht schon, lieber drüber lächeln und einstecken.
Inyrie
Find ich blöde. Er sollte lieber drauf reagieren! Dann kann das Ganze durch die Medien richtig schön aufgebauscht werden, die Fans liefern sich Straßenkriege und mein ach so langweiliges Leben bekommt mal wieder ein bisschen Spannung...

Brav Paule.
King][Randy
quote:
Originally posted by Inyrie
Find ich blöde. Er sollte lieber drauf reagieren! Dann kann das Ganze durch die Medien richtig schön aufgebauscht werden, die Fans liefern sich Straßenkriege und mein ach so langweiliges Leben bekommt mal wieder ein bisschen Spannung...

Brav Paule.

Dein Glück das es nur ironisch gemeint ist:toothless
Luniq 9
quote:
Originally posted by TranceGiant
Folge 1256

Ferry gesteht Johan Gielen endlich seine Liebe. Als ferry's Frau Winda davon kriegt, berät sich sich mit PvD über weitere Massnahmen. Dieser schlägt ihr vor ihn in die "Hölle zu jagen" und mit ihm zusammenzuziehen. Währenddessen vergnügt sich Tiesto mit seiner neuen Geliebten als diese ihm plötzlich von ihrer Abrtreibung erzählt. Ganz aufgebracht stürmt Tiesto raus auf die Straße als ihn Sasha mit seinem Ferrari anfährt.

Schalten sie auch morgen wieder ein.

looooooool! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

derb! geil!! mehr davon!!!
smoking-joe
OMFG...
höhr grad das set vom einheitsrave, und ich muß sagen, paule the one and only...
Doctorxx3
macht bloss diesen thread zu.......wird ehh nur noch hühnerkacke gepostet.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Doctorxx3
macht bloss diesen thread zu.......wird ehh nur noch hühnerkacke gepostet.

*word* *essential* *agreed*

King][Randy
Die Meldung lief eben schon bei Club Rotation auf Viva ^^
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Die Meldung lief eben schon bei Club Rotation auf Viva ^^

`for real? was haben sie denn gesagt, nur das atb pvd "gedisst" hat in seinem hauseigenen forum?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement